Abenteuerland Bremen

  • Es gefällt mir sehr, was du da baust.
    Mit viel liebe zum Detail. Weiter so...

  • Vielen Dank für eure Kommentare.
    Heute mal wieder ein Update.


    Bislang habe ich euch noch nicht verraten an was ich arbeite, hier die Auflösung.


    Es wird ein Freefalltower! mein bislang größtes Einzelprojekt. Ein Teil der Fassade habe ich schon abgeschlossen, auf der gegenüberliegenden Seite wird die Fassade relativ einfach gehalten.
    Jedenfalls solange diese nicht von den Besuchern gesehen werden kann. :D


    Auch ein Übersichtsbild vom Baufortschritt habe ich dabei, unten wird noch ein Restaurant mit einer schönen Außenterrasse entstehen.
    Achja, irgendwie sieht es wieder etwas Klostermäßig aus, daß muss an diesen Schornsteinen liegen. 8|

  • Sieht sehr gut aus. Gefällt mir das alles zusammen passt. Der passende Garten für die Villa. Wenn dann der Turm umfärbbar wird das noch endgültig abgerundet.
    Was als Testpark begann hat sich wirklich gut entwickelt.


    Hast Du schon eine komplette Vision vom Park?

  • Sieht sehr gut aus. Gefällt mir das alles zusammen passt. Der passende Garten für die Villa. Wenn dann der Turm umfärbbar wird das noch endgültig abgerundet.
    Was als Testpark begann hat sich wirklich gut entwickelt.


    Hast Du schon eine komplette Vision vom Park?

    Hey periocus, danke für dein Kommentar, freut mich das dir der Park gefällt.
    Eine komplette Vision habe ich noch nicht zum Park, jedoch habe ich mir schon Gedanken zum vorderen Bereich gemacht, wie ich diesen umgestalten möchte.

  • Wahnsinn, ich mag deine Ideen sehr! Schöne Details und eins macht mich ganz besonders neugierig, wie hast du die Sandsteinwände um 45° kippen können(?) um sie als Dach zu nutzen! Ich bin ratlos und meeeeeegaaaa neugierig!
    Liebe Grüße
    Deborah

  • er hat die Tür für Sandstein Gebäude wahrscheinlich genommen da diese hinten aus Sandstein ist. die dann erst um 90°dann um 45° gedreht hat mit der freien Drehung ist das was einfacher natürlich solltest du als vorlage ein Dach in gewünschten Winkel anbringen um es genau anpassen zu können. ich hoffe es hilft weiter @Deborah Strehl

  • Ahhhhh ja, du hast recht, hab direkt nachgesehen! DANKESCHÖÖÖÖÖÖN lieber @Di.H
    Ich bin platt, ihr seid hier echt alle mega kreativ- RESPEKT! Macht Spaß hier zu stöbern und zu entdecken. Mein Mann verflucht mich gleich sicherlich... muss das jetzt erst mal testen!!! ;)

  • Hey periocus, danke für dein Kommentar, freut mich das dir der Park gefällt.Eine komplette Vision habe ich noch nicht zum Park, jedoch habe ich mir schon Gedanken zum vorderen Bereich gemacht, wie ich diesen umgestalten möchte.

    Ein spannendes Projekt. Persönlich finde ich es würdig weiterentwickelt zu werden zu einem kompletten Park.

  • Hello.


    Der Park gefällt mir bis jetzt sehr gut. Du hast ein paar nette Kombinationsideen. Besonders das kleine Dorf ist gut gelungen finde ich. Hoffe mehr sehn zu können ;) Lg

  • Ich habe gerade festgestellt das ich über 1 Monat keine Bilder gepostet habe. =O
    Bei meinem Freefalltower bin ich momentan nicht weiter gekommen und somit herscht momentan kreativer Stillstand.
    Habe mich dann vor 2 Wochen entschlossen, den Umbau des kompletten Eingangbereichs (Piraten Themenbereich) vorzuziehen.


    Schließlich ist es das einzige Thema, welches momentan schon komplett vorhanden ist, wenn dann mit Alpha 3 eventuell 1 neues Thema hinzukommt, möchte man natürlich sofort mit diesem seinen Park gestalten. ;)
    Also gab es einen großen Umbauprozess, der noch längst nicht abgeschlossen ist. Leider gibt es noch kein Wasser, jedoch habe ich schon alles vorbereitet um entsprechenden Bereiche zu "fluten".
    Es mussten für meine Pläne, 2 Attraktionen ihren Kopf lassen. Der Krake ging es sprichwörtlich "an den Kragen" und auch das Kinderriesenrad musst weg. :D
    Für das Riesenrad habe ich schon einen neuen Bereich, bei der Krake bin ich noch nicht so sicher.


    Ich möchte momentan noch nicht so viel zeigen, da ich noch längst nicht fertig bin, dennoch möchte ich schon mal eine Häuserzeile präsentieren.
    Hier gibt es Toiletten und Shopps.

  • Der Erker gefällt mir

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Heute habe ich viele neue Bilder aus meinem Abenteuerland für euch im Gepäck.
    Ich hatte euch schon eine kleine Preview auf meinen neuen Eingangsbereich gegeben, es hat sich viel getan in Bremen. ^^


    Schon vor der Alpha3 war ich sehr fleißig und habe viel gebaut und umgestaltet, mir hat mein Eingangsbereich nicht mehr gefallen.
    War mein erster Bereich in Planet Coaster.


    Zuerst gibt es eine kleine Übersicht (01).
    Es gibt jetzt einen Hauptweg, der sich bis zum italienischen Bereich erstreckt, zusätzlich gibt es nun ein Piratendorf und die Schiffschaukel hat einen neuen Platz bekommen.


    Der neue Eingangsbereich, das Piratendorf mit Essenstand, Toiletten und Info (02, 03, 04)
    Habe eine Mischung aus Holz und Stein gemacht, sieht immer toll aus und passt zu den Piraten echt gut.


    Bild Nr (05) ist der neue Eingang zur Schiffschaukel.
    Bild Nr (06) die Schiffschaukel ist hinter dem Dorf versteckt.
    Bild Nr (07) der Wartebereich von der Schiffschaukel.


    ALPHA 3
    Seit gestern habe ich meine eigentlichen Pläne vom Piratenbereich über den Haufen geschmissen.
    Der ehemalige Divecoaster der sich auf der gegenüberliegenden Seite vom Piratendorf befand, sollte eigentlich zum Piratenthema.
    Mir war dieser aber dann zu weit entfernt, somit wurde er abgerissen und Ersatz geschaffen.


    Bild Nr (08) der neue Eurofighter, dieser ist gestern enstanden,danach noch etwas Landscaping und die Wege + Warteschlange
    Bild Nr (09) das ist mein heutiges Werk, die eine Helix hat schon ihre komplette Thematisierung bekommen.
    Bild Nr (10) Detailbild von der Helix, die Stelle soll etwas verwachsen und verwildert wirken, die Mauer am Weg ist zerfallen (Bild liefere ich beim nächsten Mal nach)
    Das Schiffswrack ist auch schon vom Efeu verwachsen.


    Hoffe euch gefallen die Bilder. ;):)

  • Sieht sehr toll aus. Vor allem da die schlaufe über dem Wasser durchs Wrack gefällt mir total.
    Bei deiner Warteschlange hast du bereits Mauern für ein weiteres Gebäude erstellt, diese scheinen etwas zu schweben gem. Schattenwurf :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Sieht sehr toll aus. Vor allem da die schlaufe über dem Wasser durchs Wrack gefällt mir total.
    Bei deiner Warteschlange hast du bereits Mauern für ein weiteres Gebäude erstellt, diese scheinen etwas zu schweben gem. Schattenwurf :)

    Hey Jay, vielen Dank für dein Kommentar, freut mich das es dir gefällt.
    Das die Mauer schwebt kann schon sein... Danke für den Hinweis, habe da schon mal grob den Gebäudeumriss hin gemacht und nicht so drauf geachtet. :D

  • Vielen Dank für eure Kommentare,
    ich bin momentan mit der Gestaltung des Wartebereichs für den Eurofighter beschäftigt.
    Leider läuft die Achterbahn nur mit einem Zug, also müssen die Peeps in der Warteschlange was zum gucken haben. :D


    Der Wartebereich wird in verschiedene Bereich aufgeteilt, 2x Indoorpart in der Festung, 2x Outdoorpart (Innenhof der Festung und etwas Dschungel).
    Heute habe ich euch ein paar Bilder vom Innenhof mitgebracht, der aber noch nicht ganz fertig ist.
    Die Festung soll etwas verwildert wirken, deshalb überall das Efeu usw.