Zechprellerpark²

  • Könntest du den Weißen Schnee nicht mit den Weißen Kugeln Simulieren wenn sie nur etwas aus den Boden schauen immer ^^


    Sonst echt Klasse ;)


    Hier ein Vid wegen dem Schnee ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jareth ()

  • So,wie versprochen ein Update von meinem Alpinpark, wie gestern schon gezeigt wurde es eine Wasserrutsche die neben meiner Achterbahn zum Parkhighlight gehört.


    Die Bahn hat noch keinen Namen, aber dafür einen schön schaurigen Streckenverlauf, die Leute bibbern immer beim hochfahren :dead:


    Die Werte sind ganz passabel


    Das einzige was mich wirklich stört ist die Wartezeit (und meine Besuche übrigens auch STÄNDIG) wie kann es nur sein, das man für solch eine Bahn doch tatsächlich durchschnittlich ZWEI Minuten warten muss :lol: was für eine Frechheit, da muss ich wohl noch nachbessern :wtf:
    Aufgenommen als kleine Rundfahrt gibts das ganze natürlich auch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruß
    Zechpreller

    • Offizieller Beitrag

    bin auch mal durch den Park "gewandert" und habe viele schöne Details entdeckt!
    Besonders der tosende Gebirgsbach ist in bewegten Bildern echt beeindruckend. Obwohl mir persönlich die "Sprudeleffekte" im unteren, flachen Bereich zu heftig erschienen. Hab dann mal (dreisterweise) ein paar davon gelöscht bzw. "tiefer" gelegt - und hatte dann auch gleich noch ein paar FPS mehr. Effekte fressen halt übermässig Rechnerpower...


    Insgesamt schöner Alpenpark, nur halt leider sehr "klein". Vielleicht "adoptiere" ich ihn und baue ihn noch ein bisschen aus, wenn ich mal viel Zeit und Lust habe? ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Mein Onkel hat mich darauf aufmerksam gemacht, das etwas wirklich wichtiges in meinem Park fehlt, ich habe es natürlich SOFORT nachgereicht und ich muss ihm sogar recht geben.


    Das Gipfelkreuz


    Auch habe ich mal ein paar Dinge aus meinem Park in den Workshop hochgeladen, falls ihr es mal brauchen könnt:


    Maibaum:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=810756406


    meinen etwas dezenteren Christbaum:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=810759272


    Hopfenfeld:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=810760856


    Traktor (altmodisch)
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=810761884


    Alpine Karusellverkleidung ausgelegt auf den TopSpin:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=810763435


    gruß
    Zechpreller


    PS: ich hab meinen Berg mal mit einer Achterbahn "gemessen" er ist stolze 122m hoch :D

  • So ich hab es endlich mal geschafft dein Park zu abbonieren und ich war so gespannt aufgrund der vielen Details zu sehen was mein Rechner macht...


    Ohne dabei jetzt jemanden ärgern zu wollen, ich muss sagen ich bin glücklich denn alles lief noch sehr rund und ohne irgendwelche Probleme!!!
    Hatte noch kein so einen Park selber gehabt und ich konnte so mal testen ob ich da auch schon an Grenzen stoße???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • freut mich das es noch klappt, ganz an meine Grenzen bin ich auch noch nicht, aber ich müsste nun schon auf niedrig gehen um noch auf die 20 FPS zu kommen. Je öfter ich meine Komplettparkübersicht anschaue, desto mehr packt mich die Lust doch noch was dazu zu bauen.
    Hat dir denn mein Park auch entsprechend gefallen, waren die Details deiner würdig? Ich hoffe doch ^^


    gruß

  • Natürlich, total geil. Hab es ja schon hier im Forum verfolgt aber dann selbst durch den Park schlendern, richtig cool.


    Schon krass was heute alles möglich ist und sowas hab ich mir bei rct3 schon immer gewünscht, einfach durch die Parks anderer schlendern. :kekse:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Klein aber OHO! Der Park hat mir sehr gefallen. Der Weihnachtsmarkt mit all den Glühweinständen haben allerdings für Kopfschmerzen am nächsten Tag gesorgt. Die authentische Szenerie rund um das Leben in den Bergen ist dir gelungen. Besonders die vielen, kleinen Andeutungen, das man sich wirklich im Gebirge befindet, Klasse gemacht!
    Auch die Architektur finde ich überaus passend und schön anzusehen. Schade das hier schon zu ende ist, ich hätte gern noch ein zwei integrierte Attraktionen gesehen ;)


    Der Berg an sich, natürlich das HIGHLITE.. aber mich hat noch mehr die Achterbahn überrascht. Die war für mein empfinden, frisch.. unvorhersehbar und hat mal richtig Spaß gemacht! Super!


    Was mir persönlich aufgefallen ist:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;

  • Danke @PC-fan, ich hab an den Tunnels noch etwas gearbeitet und vorallem das Licht geändert, leider ist man da sehr eingeschrenkt da man an die Raftingbahn nicht wirklich nahe ranbauen darf. Die Wege im Park laufen sich aber recht gut ein, also wenn der Park mal ein wenig läuft hatte ich nirgendwo engstellen, nur wenn ich was neues aufmachen dann stürmen ja immer alle sofort dort hin und es entsteht ein völliges Chaos :D wie immer halt.
    Ich werd da wohl doch noch ein wenig hinbasteln, jetzt hab ich dann aber leider 2 Parks gleichzeitig am bauen *stress*


    gruß

  • So, da ich Kritik natürlich sehr begrüße hab ich nochmal was zum nachlegen, auch habe ich beschlossen den Park doch noch etwas zu vergrößern, aber da bin ich noch nicht soweit das ich es zeigen möchte ^^


    Damit die Leute nicht immer in der prallen Sonne stehen müssen habe ich ein paar Schirm montieren lassen:


    gruß Zechpreller

  • So wie versprochen noch ein kleines Update von heute, aber ist noch nicht ganz fertig ausdekoriert ^^



    Das Ende der Wildwasserbahn habe ich nochmal umgebaut, da das Ende nicht ganz so toll war, jetzt gefällts mir wieder sehr gut.
    Auch schon zu sehen ist das nächste sehenswerte aber nutzlose Highlight


    der Baumwipfelpfad


    Und zum Abschluss noch ein wenig was zum schmunzeln. Mein Bergbauernhof (Kühe aus dem Workshop, mal sehen ob ich da noch was besseres machen kann)


    Ich hoffe natürlich euch gefällts wieder.


    gruß

    • Offizieller Beitrag

    der Baumwipfelweg ist klasse!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • OMG! Hängebrücken! Wie geil ist das denn!!! Ich begrüße die Erweiterungen und Verbesserungen außerordentlich! Seeeeehr schöne Details, die den Park, obwohl er schon echt genial ist noch ein mal aufwerten! Klasse gemacht!

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;