The Simpsons Theme Ride

  • Hallo zusammen


    Es ist so weit, die Simpsons haben sich in meinem Park angesiedelt :D


    Nach Pirat Story und Alpental will ich euch meine 3 Bahn vorstellen. Es ist wieder eine Themen Bahn geworden die schön langsam ihre Runden durch Springfield dreht ^^


    Bauzeit: ca 3 Wochen
    Verbaute Objekte: ca. 12500
    Bahn länge: 604m
    Fahrzeit: ca. 4:30 min


    Hoffe es gefällt euch! Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Meinungen.


    PS: Ich hätte in Video gerne die Titelmusik der Simpsons genommen, jedoch war mir das dann doch zu heiß, möchte keine Schwierigkeiten bekommen. :fie:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mei o mei, was soll ich sagen, mir hats mal wieder den Vogel rausgehauen, nicht nur einmal.


    Hammer Hammer Hammer. Richtig geile Arbeit... da hab ich schon wieder keinen Bock auf meine 08 15 Werke???


    :hail::hail::hail:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Danke euch



    Sehr geil,vorallem der Quickymarkt is spitze geworden :D ganz großes Lob auch wenn es wohl in keinen meiner Parks passen würde ^^


    gruß

    Das war eigentlich das gebäude, wo ich keinen Plan hatte wie ich das bauen soll :hmm: und einfach mal irgendwas hingestellt habe. Plötzlich kamen die Ideen.



    Eine MESSE!
    Wahnsinn, echt ganz großes Tennis.
    Woher bekommt man denn diese Figuren?

    Die Figuren habe ich mit diesen Kunstformen gebaut. (glaub die heißen so? kann gerade nicht nachschauen)



    Mei o mei, was soll ich sagen, mir hats mal wieder den Vogel rausgehauen, nicht nur einmal.


    Hammer Hammer Hammer. Richtig geile Arbeit... da hab ich schon wieder keinen Bock auf meine 08 15 Werke???


    :hail::hail::hail:

    sag doch so was nicht mit 0815 Werke, ich denke jeder Bau hat immer etwas für sich, wo andere denken, wie hat er das den gemacht, oder die idee ist super. So werden andere auch über dein Werke denken. Aber ich weiß wie du es meinst, geht mir auch oft so, wenn ich die Werke anderer sehe.

    • Offizieller Beitrag

    Super Arbeit, alleine schon für de Idee verdienst Du ein Extralob!
    Und die Umsetzung ist nahezu perfekt. Respekt!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Sehr sehr sehr sehr (und nochmal 1000x sehr) geil! ;)


    Die Figuren sind zwar nicht perfekt (das weißt du sicher selbst), aber es passt dennoch super. Die einzelnen Szenen hast du perfekt hinbekommen. Auch als nicht Simpsonsfan finde ich den Ride klasse und würde den auf jeden Fall fahren. :ms_thumbs_up:

  • Super!


    Hoffentlich macht Frontier noch frei benutzbare mechanische Plattformen oder Gelenke für die bunten Plastikteile. Dann könnte Mann die Figuren über Schienenauslöser erhöhen oder bewegen. Aber auch mit den Sounds und sonstigen Effekten wirkt das schon echt gut.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch,hier wäre der komplette Park die beste Wahl...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo


    Vielen Dank für eure netten Kommentare! Das freut mich sehr das es euch gefällt!
    Bei so tollen Kommentaren, oder likes weiß man wieder warum man 3 Wochen an so einer Bahn gebaut hat und das es sich gelohnt hat.


    Ich war wirklich manchmal kurz vor dem aufgeben, weil vieles so fummelig war und kein ende in sicht war.


    Zum Workshop: Es wird tatsächlich eher mal den ganzen Park geben, aber das wird noch dauern.