Alpine Monster Coaster Smash!

  • Ich finde diesen Wettbewerb auch sehr interessant, ist doch mal was anderes. Und Jay wollte damit ja auch zeigen / sehen, wie vielfältig das Spiel ist und das ist mit diesem Contest super gelungen. Die bisherigen Einsendungen sind auf jeden Fall spitze. :)


    Ich habe mich irgendwie nicht um den Nachtmodus gekümmert *schande*, naja, ändern werde ich das nun auch nicht mehr, sondern als Idee für einen neuen Contest mitnehmen. ;)

  • Naja wenn ich das richtig in Erinnerung hab dann wurde es auf meiner Map immer hell und dunkel. Und wenn das so ist dann baue ich automatisch Lichter und Lampen mit ein.


    Spiele ich für mich dann spiel ich lieber am Tag weil der herkömmliche Freizeitpark auch nur tagsüber auf hat und die ganze Beleuchtungssache frisst viel Speicher und ist mir zuviel Arbeit. Auch wenn man mit Beleuchtung schon Wahnsinns Dinge machen kann.

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Oh oh Jay, wenn ich die Abonnenten sehe und die alle dran werkeln dann wird das Bewertungsvideo aber ein Kino Film???


    :popcorn:

    Bilder

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Also gemessen an der Anzahl der bisherigen Einsendungen und der Tatsache, dass ich von mindestens 6 Usern weiss, die wohl fleißig bauen - wird das bestimmt ein Mehrteiler, den Jay da produzieren muss! Denn selbst wenn nur die Hälfte der Abonnenten seines Workshops noch Beiträge einreicht und Jay jeden Park mit sagen wir für 10 Minuten präsentiert (Tag/Nacht, onride, Spezialitäten,...) , dann kommt schon was zusammen. Und auf Facebook werden wir den Wettbewerb bestimmt auch noch mehrmals promoten... :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • :pillepalle:


    Sagt mal HACKTS noch :P
    Ich mach doch kein Kino Film ahahahahaha!
    Schauen wir wie viele Abos es bis im Januar hat, und wie viele effektiv von Spielerheim Besuchern sind und wie viele davon es dann schluss endlich auch einreichen. Momentan ist das ganze ja noch überschaubar ;)


    Is ja wie bei meinem Brücken Screenshot auf Reddit knapp 800 upvotes udn auf imgur 40k views ahahaha. Meinem Youtube Kanal hats dennoch "NULL" geholfen :P

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • noch 11 Tage...ich freu mich!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So hab meinen Park für den "Alpine Monster Coaster Smash" auch mal fertich gemacht.
    Hoffe er gefällt.


    Auf der Map sind 5 goldene Schatztruhen versteckt.
    Viel Spass beim Suchen. :ms_thumbs_up:



    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=835130485

  • Ich hab auch angefangen, aber es fehlen noch ein paar Feinheiten, hab ja noch ein paar Tage Zeit und werd mich gleich wieder ran setzen deshalb hier mal ein kleine Vorschau im dunklen und eisiger Kälte ;)
    Ich hab ihn jetzt Icedragon Coaster genannt! Ist das OK?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab meinen Beitrag zum Wettbewerb in die Tonne gekloppt, damit der arme Jay nicht vollkommen überfordert wird und noch einen Beitrag in sein Mammutwerk einbauen muss.


    Nee, im Ernst. Ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich kaum zum bauen komme. Selbst mein eigentlicher Park kommt kaum voran, mit dem ich schon vor Weihnachten angefangen habe. Und da ich nichts halbgares für Jays Projekt einreichen wollte oder etwas, dass mir nicht selbst überzeugt, hab ich die Arbeiten eingestellt.


    Bin aber trotdem gespannt, was Jay so alles präsentiert, wenn alls zusammen ist. Was ich hier bislang gesehen habe, ist zumindest schon mal durchweg sehr gelungen!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich reiche meine Bahn dann auch mal ein, Jays Bahn ist wohlbehalten im Witchforest-Park angekommen.
    Leider gab es beim Bau etwas Verzögerung, da Tierschützer in einer Höhle Dratjunge entdeckt haben, die wohl von den Eltern verlassen wurden, also nicht über die Rotlichtlampe in der Höhle wundern.
    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=837206317
    PS: Es sieht in dem Park zwar alles nach Weihnachtsdeko aus, ist es zum Teil auch noch, aber Lebkuchenhäuser gibt es ja auch bei den Hexen, z. B. bei Hänsel und Gretel.

  • Oha sehr gelungen alles, jetzt geht's aber richtig ab hier... nur noch fünf Tage!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: