Alpine Monster Coaster Smash!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seht mich nur noch mit offenen Augen die Bilder bestaunen. Und das sind nur die Bilder! Wie geil müssen diese Parks dann sein? Egal, was Jay dazu sagen wird und wen er zum Sieger kürt - ihr habt alle ganz tolle Sachen gebaut und wieder mal bewiesen, dass es in PlCo kaum Grenzen gibt. Ich werde mir die Parks später nach und nach downloaden und genüsslich rumspazieren. Und die zig vollkommen verschiedenen Onrides auf immer dem selben Coaster geniessen. Das wird grossartig...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • naja "eigentlich" ist es doch gar kein Wettbewerb oder? Wird es da überhaupt ein Ranking oder einen Sieger geben? Mir ist das eh egal, gewinnen ist hier nur nebensache, zu sehen wie er meinen Park anschaut und die Details ein wenig vorhebt ist alles was man sich doch wünscht, auch ist der Gewinner immer Geschmachssache.


    Davon mal abgesehen hab ich schon so viele tolle Bilder gesehen hier einen "Gewinner" küren zu müssen wäre jetzt wirklich nicht mein Lieblingsjob, viel Spass Jay, aber er hat ja nen Kinofilm lang zeit oder wie war das :golly:


    Zechpreller

  • Der absolute Hammer...ich kann das Video kaum erwarten und ich empfehle jedem durch die Parks zu schlendern. Ich war auch in allen und es macht tierisch Spaß...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • naja "eigentlich" ist es doch gar kein Wettbewerb oder? Wird es da überhaupt ein Ranking oder einen Sieger geben? Mir ist das eh egal, gewinnen ist hier nur nebensache, zu sehen wie er meinen Park anschaut und die Details ein wenig vorhebt ist alles was man sich doch wünscht, auch ist der Gewinner immer Geschmachssache.


    Davon mal abgesehen hab ich schon so viele tolle Bilder gesehen hier einen "Gewinner" küren zu müssen wäre jetzt wirklich nicht mein Lieblingsjob, viel Spass Jay, aber er hat ja nen Kinofilm lang zeit oder wie war das :golly:


    Zechpreller

    So sehe ich das auch, dafür liegen die Themen auch zu weit auseinander. Jay hat da echt noch was vor sich.

  • Der absolute Hammer...ich kann das Video kaum erwarten und ich empfehle jedem durch die Parks zu schlendern. Ich war auch in allen und es macht tierisch Spaß...

    Ich hebe mir den Genuss immer für Jays Video auf, dann ist die Überraschung über die verschiedenen Parks größer.

  • Hast recht, wollte ich diesmal auch machen aber die böse Neugier... :rolleyes:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    naja, obs wirklich einen "Sieger" geben wird, muss natürlich Jay entscheiden! Er hat einen "Gewinn" ausgelobt - wie auch immer der aussehen mag. Kann ja auch symbolisch gemeint sein und es gibt am Ende kein echtes "Ranmking" (wäre wohl auch nicht wirklich festzulegen). Aber wie gesagt, lassen wir uns doch einfach überraschen, was am Ende rum kommt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich meine mal gelesen zu haben, dass es mehrere Gewinner geben soll.


    5-10 Platz: Eine Autogrammkarte von Jay
    2-4 Platz: Ein Bildband, die schönsten Berge der Schweiz
    1 Platz: Ein 4 tägiger Abenteuerurlaub in der Schweiz für 2 Personen


    Oder irre ich mich da? :lol:

  • 1 Platz: Ein 4 tägiger Abenteuerurlaub in der Schweiz für 2 Personen

    Inklusive Eintritt in seinen Swiss-Park. ;)


    Ich werde mir morgen mal die Parks dazu anschauen. Die Bilder hauen mich auch um. 8o Manchmal erkennt man von außen die Bahn gar nicht mehr, da ist man umso gespannter, wie es im inneren aussieht. :)

  • Inspiration ooohnnnee Ende wie ich finde, so tolle Ideen und Achterbahnengestaltung die ihr eingereicht habt, was eine Vielfalt.
    Ich seh das auch so, da einen objektiven Schnitt zu finden diese zu bewerten ist kaum möglich. Mir geht`s nicht um nen Preis, mir geht`s darum etwas zu gestalten und die ein oder andere Herausforderung zu meistern. Für mich ist das ein Spiel ohne kreative Grenzen und ich spiel es total gern und schalt dabei völlig ab. Mein Wellnessurlaub quasi!
    Hier ist nun ein aktueller Stand von meinem Wellness Resourt "IceDragon" 8o
    Ich hab es schon mal in den Workshop geladen, ich baue den Park weiter, aber ich wollte die Deadline nicht verpassen und die Achterbahn ist soweit fertig.


    LG Debby


    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=839635317


  • so ich bin endlich fertig denke ich mal


    hier also mein kleiner Versuch einer edylischen Alpen Landschaft in der sich irgendwo jays coaster versteckt :D


    das ganze bei Tag


    und bei Nacht



    und der Link natürlich noch dazu:



    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=839685835


    na dann viel Spaß beim anschauen :kekse::search:


    ps ich musste das Karusell auf dem Berg bauen weil sonst keiner mit der scheiß Bahn gefahren ist :lol:


    mfg Real Steel

  • mein kleiner Versuch einer edylischen Alpen Landschaft

    So langsam kristallisiert sich hier im Forum eine Gruppe von Landschaftsarchitekten und Modellbauern heraus, die früher gut bei den Modelleisenbahner Unterschlupf gefunden hätten. Die Achterbahnen und Karussells sind nur noch notwendiges Übel. :)
    Es beschwert sich auch keiner mehr über das "Park-Wirtschafts-System".
    Find ich gut. :):):)
    Gruß MN

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :beer:

  • Ich finde das Wirtschaftssystem in dem aktuellen Game eh fade das einzige was fesselt ist diese athmosphäre und diese Sandkasten Bau Freiheit. Es ist halt noch irgendwo nen halb fertig entwickeltes Produkt was viel Ausbau vertragen könnte und das wichtigste wäre mod Freiheit oder einen vernünftigen map Editor was langsam mal kommen müsste

  • Das stimmt! Aber bitte nicht hierher! Dieser Thread ist alleine jay und sein Contest zu widmen

    Danke.


    So ich meine Heute ist es soweit. letzte Einsendungen werden heute akzeptiert, und dann gehts an die arbeit sobald ich zeit finde :)
    Danke schonmal für das Zahlreiche mitmachen, freut mich :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //