Der Spielerheim Community Park 2017

  • Danke, funktioniert...jetzt brauch ich noch ein Headset und dann wenn es hier Ernst wird mit dem TeamSpeak eine Anleitung wie ich mich da einschalte... aber ich denke da brauchen noch mehr dann Hilfe???


    Aber da ist ja noch ein bisschen Zeit...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wieso neu???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Na Hauptsache du bist wieder da. ;)

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So, ich bin nun auch fertig, da mein PC nun schon des öffteren abgestürzt ist und ich auf minimum umstellen musste um dem risiko zu entgehen bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh^^


    Hier noch ein paar Bilder für alle die es nicht laden wollen wo auch meine letzten Änderungen schon drauf sind.

    Danke das ich mitmachen durfte, hat sehr viel Spass gemacht, ich guck nun nur noch zu.





    gruß Zechpreller

  • Absolut super. WIrd dann mal wieder Zeit für ein neues Video und Fahrgeschäfte Testen und so wa :)

  • Ja, musste leider auch alles 2x bauen da ich nen absturz hatte, sehr lästig, ich empfehle jedem der schon Probleme hat auf Grafik "Minimum" zu bauen und öfter zu speichern. Bei mir gab's auf Minimum keinen Absturz mehr. Am Ende dann auf Mittel oder Niedrig noch Details machen denn auf Minimum ist es wirklich sehr Detail-arm ^^

    Danny hatte ja wohl auch das Problem schon ^^

    Darum mag ich mein "klein ist groß" so gern, da kann man sich voll austoben ohne auf sowas achten zu müssen.


    gruß

  • Oha super zechi! Tja bei mir wird Es wohl noch eine Weile dauern! Oder zumindest mal mehrere Stunden am Stück! Es sind noch viele Kleinigkeiten die bei mir fehlen! Da ich Deko usw erst zum Schluss nach allen Attraktionen mache! Und mein kleines Winter Wonder Land muss auch noch fertig werden :)

    • Offizieller Beitrag

    ja, Abstürze hatte ich auch schon ein paar, aber zum Glück nie beim Bauen! Vermtl. braucht man einfach mehr RAM, als ich (8 GB), um das Prblem zu minimieren. Wenn ich überlege, wie viele Dinge noch gebaut werden (u.a. Mainstreet, Märchenpark, Welt der Illusionen) werde ich den Park vermtl. schon bald nicht mal mehr öpffnen können. Betrachten ist ja schon jetzt nur noch wie ne Diashow, auch in niedrigen Einstellungen :dash:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Och das ist echt schei...!!! So macht es natürlich kein Spass. Ich hoff die die Probleme haben bekommen das noch irgendwie hin. Der nächste Gemeinschaftspark muss dann wohl echt kleiner sein!!!???


    :(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    nicht unbedingt kleiner, aber mit DEUTLICH weniger verbauten Objekten! Ich hab ja in "meinen" Parks auch 5 oder 6 Coaster verbaut und jede Menge Flatrides - da hab ich selbst mit 6.000 Besuchern noch ordentliche FPS (>30 in Hoch). Und 3/4 der Map sind da auch bebaut oder bepflanzt. Aber da gibt es halt viel, viel weniger Dekoobjekte und Gebäude! Da haben wir es (oder die meisten von uns hier) im SHCP halt doch ein wenig übertrieben. Aussehen tut natürlich alles erst so super, wenn man es so aufwendig baut. Aber für die Performance auf "alltagstauglichen" Rechnern ist das halt tödlich.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Das Problem ist wohl, dass jeder der hier mitgewirkt hat, wohl praktisch jeder ein park im park gebaut hat :D So gesehen, haben wir 11 Parks auf einer Map, was wiederum natürlich zu Performance Problemen führen muss :D


    Aber das war ja wohl allen soweit klar, dass dieser Park die Performance arg in Bedrängnis bringen wird ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //