Der Spielerheim Community Park 2017

  • Wuzel schreibt belegt bis 20 Uhr, jetzt 20:45 Uhr ist immer noch keine Änderung, immer noch von ihm belegt? Was da los???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ist komisch ???

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Solang nix ernstes passiert ist??? ?(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • So schau ma mal ob des was wird! Versuche gerade eine nicht weihnachtliche aber ein kleines Winter Wonderland zu zaubern! Mit ein paar vereinzelten Buden! Und evtl sogar das eine oder andere kleine Fahrgeschäft! Heio jetzt bekommt dein Lebkuchen Haus auch wieder einen Platz! :ms_thumbs_up:

  • Bezüglich dem live Stream zur Eröffnung muss man aber einen Termin weiter in der Zukunft festlegen, damit sich das auch jeder gut einplanen kann.

    Sollte es zu einem Livestream kommen (wen Technisch möglich) werden wir Natürlich vorrab dies mit der Community klären, wann wer und wie am besten kann. Da ja nicht jeder evtl dann zuschauen könnte, Aber das werden wir dann besprechen wenn es soweit ist. Einfach von heute auf Morgen wird dies hier nicht geschehen ohne Absprache mit euch.


    Zuden wird das ganze dann auch nach dem Stream auf YT zusätzlich verewigt werden.

  • Hab mir nicht alles durchgelesen, Mein Teil ist praktisch fertig, aber nicht zu 100% aber Momentan mit Weiterbildung und eigenen Projekten sowie Arbeit, finde ich leider nicht mehr die Zeit meinen teil abzuschließen.
    Ich glaube eine Station ist noch nicht zu 100% fertig, bin mir aber nicht sicher.


    Darf sonst gerne jemand anschauen und allenfalls kurz fertig bauen, ansonsten bin ich soweit ich mich erinnere eigentlich fertig.


    Hat auf jedenfall Spass gemacht bei solch einem grossen Projekt dabei zu sein. Werde mich aber nun aus solchen Projekten vorerst raus halten, da ich genügend anderes um die Ohren habe :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das is aber schade das du dich hier so zurückziehst???


    ?(

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Da wir ja nicht vorhaben, den SHCP schon in den kommenden Tagen zu eröffnen (es sind ja noch ein paar Bereiche "under costruction"), hättest Du noch genügend Zeit, Deinen Bereich weiter zu dekorieren oder beispielsweise die Station zuende zu bauen, falls nötig, @'JayBlastOne...


    Wenn Du natürlich gar keine Lust mehr verspürst, was ich sehr schade fände, dann wird sich bestimmt jemand finden, der deinen Bereich finalisiert.


    Das wäre dann aber nicht mehr im Sinne des urspr. Gemeinschaftsgedanken dieses Projekts... :banned:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wie gesagt ich habe nicht nicht Lust. Ich habe keine Zeit.


    Habe an Zwei Abenden Schule komme erst um 2130uhr nach Hause
    Dann noch einmal spät Schicht 2130 daheim, dann noch training 22:00uhr daheim
    und dann hab ich da noch eine Frau an meiner Seite die Ebenfalls Zeit beanspruchen darf, und meinen Youtube Kanal.


    Sollte ich aber noch Zeit finden und der park ist bis dahin noch ned fertig schau ich mir das an.
    Aber zurzeit habe ich einfach zuviel um die Ohren, und wie gesagt mein bereich ist soweit ich mich erinnere zu 95% eh fertig :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Willkommen im neuen Forum!!!


    Wenn die Farben so bleiben kann ich mir unsere Monorail im Park gut vorstellen mit diesem blau und orange...?!?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Ich werde die Monorail mal mit div. Skins versehen und am Wochenende vorstellen. Dann können wir abstimmen, welche Variante in unserem Park in Zukunft umherfährt.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Jungs und Mädels,


    ich hab jetzt mal das Teamspeak 3 runtergeladen und installiert aber es kommt da immer folgende Fehlermeldung??? Kann mir jemand weiterhelfen? DANKE



    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes: