Export bug?

  • Hallo zusammen.
    ich habr folgendes problem, alle meine lager sind auf export gestellt aber komischerweise geht keine
    lieferung raus. transportwagen hab ich jeweils alle.
    das problem besteht auch erst seit heut gestern nachmittag ging es noch.
    jemand ne ideee?
    mfg bommel

  • Dieses Problem hatte ich auch, und hatte mich an den Support gewendet.
    laut EA Liegt des an den Servern, immer mal wieder raus und rein gehen und versuchen

  • Habe das Problem auch, bei mir ist es aber kein Exportbug an sich, sondern eher ein Verkehrsproblem. Die Fahrzeuge vom Handelsdepot stecken im Stau fest. Bei mir hat sich auf der Zuführautobahn ein so riesiger Stau gebildet, dass der bis zum Großbauprojekt und der nächsten Nachbarstadt geht. Zug und Fähre bringen aber auch keine Entlastung. Nur treibt mich das so langsam in den Ruin, weil die Einnahmen fehlen.

  • transportwagen hab ich jeweils alle.

    Gibt beim Exportieren mehrere Sachen zu beachten.
    1. Die transporter im Handelsdepot sind zur verteilung von "Lieferung" innerhalb der Stadt. Sie haben keinen Einfluss auf den Export.
    2. Pro Handels depot kommt im 60 Minuten-Takt ein Lieferwagen und holt eine Ladung ab. Geld bekommt man wenn es aufgeladen wird.
    3. Der Lieferwagen kommt über die Autobahn in deine Stadt. Wenn dort also überall Stau ist braucht er teilweise mehrere Stunden bis er am Handelsdepot ankommt.
    4. Der 60 Minuten Timer startet erst wieder wenn der Lieferwagen Stadtauswärts von der Autobahn verschwunden ist (korrigiert mich hier bitte, das ist eher eine Beobachtung von mir). Bedeutet aber wenn du viel Stau hast kann es sein, dass das Exportinterval bei mehreren Stunden liegt. Dadurch sind mir schon Städte pleite gegangen :)
    5. Serverlags können das durchaus auch noch erhöhen :)

  • "...verbessern wir ebenfalls die allgemeine Spielerfahrung. Probleme, die
    uns User melden, wie zum Beispiel mit dem Handel zwischen Städten..."


    Ist ein anderes Problem, aber sicherlich nicht weniger interessant endlich gelöst zu werden. Ich hätte gerne mal eine kontinuierliche Strom- und Wasserversorgung vom Nachbarn und nicht den rotz der da grad abgeht.

  • Alles klar vielen dank an alle muss ivh heut nachmittag vielleicht doch noch umbau blöder stau immer keine ahnung wie man das vermeidet

  • ich habe seit gestern auch das problem mit dem export und langsam meckern sie auch noch wegen dem recycling center -.- finde es echt traurig das meine schöne stadt deswegn nun nen abgang macht und am verkehr oder stau problem liegt es nicht -.-


    vorallem ich hab ne oil stadt -.-

    Einmal editiert, zuletzt von jango85 ()