Patch Notes für die Mass Transit-Erweiterung1.7.0-f5
Bezahlinhalte der Mass Transit-Erweiterung
- 4 neue Nahverkehrsarten:
- Fähren
- Seilbahnen
- erhöhte Monorail
- Luftschiffe
- Neue Mass Transit-bezogene Servicegebäude
- Mehrgleisiger Bahnhof mit U-Bahn-Station
- Kopfbahnhof mit U-Bahn-Station
- Fähre+Bus-Stop
- Monorail+Bus-Hub
- Monorail+Zug+U-Bahn-Hub
- 3 neue Szenarien
- 3 neue Sehenswürdigkeiten
- 3 neue Chirper-Hüte
- Neue Chirps
- 3 neue Verordnungen
- 14 neue Steam-Errungenschaften
- Neue Straßentypen
- 3 neue Kanalvarianten
Kostenloses Update für alle Spieler
- Benennung von Straßen
- Option zum Ein- und Ausschalten der Anzeige von Straßennamen hinzugefügt
- Modding von Einwohnern
- "Was gibt's Neues"-Bildschirm
- Zwei Brücken für die Kiesstraße
- Einbahngleise
- Schieberegler für Fahrzeuganzahl auf Nahverkehrslinien
- Einsatzfahrzeuge wählen verfügbare freie Spuren
- Bulldozer für unterirdische Strukturen
- Ergänzungen für Nahverkehrs-Info-Ansicht
- "Unbegrenzt Erde"-Mod hinzugefügt
- "Unbegrenztes Öl und Erz"-Mod hinzugefügt
- Durch Mods inspirierte Features
- Option für Bahnhöfe um überregionalen Verkehr zu akzeptieren oder nicht zu akzeptieren
- Möglichkeit STOP-Zeichen an Kreuzungen zu setzen
- Möglichkeit Ampeln an Kreuzungen zu (de-)aktivieren
- Visuelle Hilfen beim Straßenbau
Danke an die tollen Modder und ihre Mods für die Inspiration!
Local Only Transport Stations von boformer
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=638786709
Precision Engineering von Simie
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=445589127
Road Protractor von Oelderoth
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=436253779
Traffic Manager: President Edition von LinuxFan
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=583429740
Traffic Report Tool 2.0 von LisaLionheart
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=408092246
Toggle Traffic Lights von Craxy
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=411833858
- Behoben: dem Spieler war es nicht möglich individuelle Props zu platzieren, die mit bestimmten Vorlagen erstellt wurden
- Trailer-, Sub-Building-, und Prop-Variation-Assets schalteten sich mit dem Haupt-Asset an und aus
- Behoben: Farbe der Neuigkeiten im Hauptmenu bei Hervorhebung
- Behoben: Absturz des Objekt-Editors bei leerer Sub-Building-Liste
- Bahngleise können per Upgradefunktion zwischen ein- und zweigleisig gewechselt werden und somit auch nach Katastrophen repariert werden
- Verbesserung bei der Platzierung von Küstengebäuden
- Objekt-Editor: Problem behoben, bei dem erhöhte Straßenpfeiler verschwanden oder als Sub-Buildings betrachtet wurden, wenn man Kreuzungen bearbeitete.
- Behoben: Unnötige Gewitterwarnungen
- Behoben: Endlose Sub-Building-Brände
- Behoben: Hubschrauber werden nicht verwendet, wenn das Gebäude überhaupt keine Straßenanbindung hat
- Die Verwendung von individuellen Objekten wird bei Spielständen und Szenarien mit veröffentlicht.
- Schaltfläche in der Inhaltsverwaltung, um Objekte und Mods, die in einem Spielstand oder Szenario verwendet wurden, zu abonnieren und zu aktivieren (verfügbar für Spielstände/Szenarien, die nach dem Update angelegt wurden)
- Stabileres Massen-(De-)Abonnieren von Workshopinhalten
- Bedingung für "Dienstleistungsgebäude werden gebaut..." zeigt "Segmente" anstatt "Betrag" wenn Bahngleise oder U-Bahn-Tunnel als Gebäude ausgewählt sind, um klarzustellen, was gezählt wird.
- Verbesserte Stabilität der Inhaltsverwaltung bei einer großen Menge von Objekten
- Objekt-Editor: Spieler kann individuellen Meilenstein zur Freischaltung von Gebäuden wählen
- Das Feld "Stil" in der Inhaltsverwaltung aktualisiert sich, wenn ein Gebäude aus einem Stil entfernt wird
- Behoben: Überlappender "Schnappschusswerkzeug"-Text in den Szenario-Einstellungen in DE, ES, PT und RU
- Behoben: Überflüssige Bedingung "Haben Sie mehr als XX" Name bei Tornadoland im Reiter "Ziele" in DE
- Behoben: Abgeschnittener Text im "Szenario gewonnen"-Fenster von Alpendörfer in DE, FR und PL
- Behoben: Der Tooltip-Text von Katastrophengebietseffekten verbleibt bei Mouseover auf dem Bildschirm
- Behoben: Veränderung der Stärke von Katastrophen mittels Schieberegler verschiebt die komplette Katastrophen-Info-Ansicht
- Behoben: "Katastrophen platzieren"-Schaltfläche wird im Abschnitt Tastenbelegung bei Leuten angezeigt, die Natural Disasters nicht besitzen
- Optimierung des Ladevorgangs von individuellen Objekten
- Objekt-Editor: Schnappschusswerkzeug zeigt Sub-Buildings
- Richtungspfeile werden auf Einbahnstraßen/-gleisen angezeigt, wenn man sich im Baumodus oder den Info-Ansichten für Verkehr/Transport befindet
- Upgrade auf Unity 5.5.3f1
- Cities Skylines benutzt nun die Metal-Rendering-API auf Mac, was mehrere Grafikfehler behebt (OS X El Capitan 10.11 und neuer, nur auf Computern mit Unterstützung für Metal)
- ND-Szenariokarten, die nicht überflutet werden, werden in der Liste der Karten bei "Neues Spiel" angezeigt
- Alle ND-Szenariokarten sind zum Erstellen von Szenarien verfügbar
- Geringere Kapazität von Außenverbindungen bei kleineren Straßen
- Behoben: dem Spieler ist es nicht möglich Gebäude zu drehen während Sub-Buildings im Objekt-Editor platziert werden
- Behoben: der Spieler kann "Neues Szenario" und "Szenario laden" nicht mit ESC-Taste verlassen
- Behoben: Zufällige Abstürze im Objekt-Editor nachdem mehrere neue Objekte hintereinander erstellt werden
- Behoben: Wechsel der Sprache führt im Spiel zu Problemen
- Objekt-Editor: Fehlerbehebung bei Vorschaufenster von Objektimport
- Fahrzeuge besitzen Schaltfläche zum Anzeigen/Ausblenden der Verkehrsrouten
- Optimierung des Objekt-Editors
- Scroll-Funktion für alle Kategorien der Richtlinien hinzugefügt
- Behoben: Objekt-Editor Sub-Buildings zeigen Meldungen nach Benutzung der freilaufenden Kamera
- Objekt-Editor: Verlagerungsprobleme mit Sub-Buildings behoben, die Pfade beinhalten
- Behoben: Deluxe-DLC-Link im Hauptmenü
- Behoben: Bedingungen im Szenario-Editor übertragen sich, wenn man zwischen den Auslösern hin- und herwechselt
- "Abknicken"-Einstellungsfenster funktioniert in allen Editoren und wird korrekt positioniert (Anm. d. Übers.: abknicken=snap=einrasten )
- Behoben: Wechsel der Sprache im Szenario und später noch einmal im Hauptmenü verursacht einen Fehler
- Behoben: Mod-Liste in den Szenario-Einstellungen gerät beim Wechsel der Sprache durcheinander
- Aktualisierte Telemetrie
- Objekt-Editor zeigt DLC-Icons für Bäume und Straßen
- Behoben: Brandauswirkungen sind nicht immer wahrnehmbar, wenn mehrere Gebäude brennen
- Behoben: Bau von Kreuzung auf erhöhter Autobahn unterbricht Modell der Autobahnbrücke
- Behoben: Feuerwehrturm während der Nacht nicht beleuchtet
- Behoben: Widerrufen der Warnung zum Haftungsausschlusses beim Versuch eine Mod zu aktivieren aktiviert diese Mod trotzdem
- Behoben: Sortierung nach "Urheber" sortiert nicht ordnungsgemäß zwischen Gegenständen des Spielers und anderen Gegenständen
- Einsatzfahrzeuge wählen die Spur mit dem geringsten Verkehr
- Geschwindigkeit von Einsatzfahrzeugen erhöht
- Lokalisierungsunterstützung für eine Tastenbelegungsreihe hinzugefügt
- Behoben: Fehlende Übersetzungen für mehrere Tastenbelegungen
- Aktualisierte Namen der Szenariokarten von ND
- Übersetzungsschlüssel für alle Namen der Szenariokarten hinzugefügt
- DLC-Abzeichen werden im Fenster "Neues Spiel" bei Natural Disasters- und Mass Transit-Szenariokarten angezeigt
- DLC-Icons werden auch bei Karten im Fenster "Neues Szenario" angezeigt
- Untergrund-Bulldozer hinzugefügt, sowohl in-Game, als auch in den Editoren
- Behoben: Das momentan geöffnete Menü bleibt geöffnet, mit freigeschalteten Gebäuden, wenn man nach dem Verlieren eines Szenarios "Neustart" wählt
- Behoben: Scrollen mit dem Mausrad hat keine Auswirkungen, wenn sich der Zeiger über einem "Erfülle Bedingung..."-Kästchen im Reiter "Ziele" befindet
- Behoben: Scrollen mit dem Mausrad hat keine Auswirkungen, wenn sich der Zeiger über einem gesperrten Element befindet
- Behoben: Das Erstellen eines neuen Szenarios aus einem Szenario-Spielstand führt dazu, dass die Auslöser und Katastrophen des originalen Szenarios übernommen werden
- Erweiterungs-Abzeichen zum Reiter "Szenario auswählen" im Fenster "Neues Spiel" hinzugefügt
- Behoben: Clipping bei Trümmern auf zusammengebrochenen Kiesstraßenbrücken
- "Error Error Error Error [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com/forum/styles/default/xenforo/clear.png]"-Fehlermeldungstext geändert
- Redundanter "Szenario auswählen"-Tooltip im Fenster "Neues Spiel" entfernt
- Behoben: "Bürger evakuieren"/"Bürger nach Hause schicken"-Schaltfläche im Fenster von Schutzräumen wird nicht sofort aktualisiert, wenn man auf die globale Schaltfläche für diese Funktion klickt
- Behoben: Lokalisierung im Szenario-Editor aktualisiert sich nicht sofort, wenn der Spieler die Sprache ändert
- Tooltip für die Schaltfläche des Katastrophenfensters hinzugefügt
- Behoben: Abgeschnittene Enden der Namen von Props und Objekten im Objekt-Importer
- Behoben: Parks zeigen nicht die Anzahl der Touristen
- Behoben: Es ist nicht eindeutig erkennbar, dass das Löschhubschrauber-Depot einen Feuerwehrturm benötigt, um Waldbrände zu löschen
- Behoben: Fehlende KO-Übersetzung für "Ausführen:" und "Nicht ausführen:" im Reiter "Ziele" von Szenarien
- Behoben: Abgeschnittener Text bei Auslösern im Fenster "Szenarioplaner" in ES, FR, PL, PT und RU
- Behoben: Überlappende "Kann sich wiederholen"-Bedingungen im Szenario-Editor in DE, ES, FR, PL, PT und RU
- Behoben: Fehlende Lokalisierung der "Keine Schutzräume"-Meldung in allen Sprachen außer EN
- Behoben: Fehlende Lokalisierung für neu hinzugefügte Natural Disasters-Tastenbelegung in DE, ES, FR, KO, PL, PT und RU
- Behoben: Fehlende Lokalisierung der "Neustart"-Schaltfläche im "Verloren"-Fenster
- Behoben: Symbol der Industriespezialisierung Ölindustrie im individuellen Stadtviertel-Fenster ist kaum zu erkennen
- Behoben: Fehlende Beschriftung (Legende) bei evakuierten Gebäuden in der Info-Ansicht "Katastrophenerkennung"
- Behoben: ID-String für aktiven Krater im Katastrophenwarnfeld vorhanden
- Behoben: Fehlendes Symbol für den Katastrophenbunker im Reiter "Monumente" im Meilensteine-Fenster
- Behoben: Abgeschnittener Name des Polizeihubschrauber-Depots im Meilensteine-Fenster beim Spiel mit Sprache DE
- Behoben: Abgeschnittener Name des Löschhubschrauber-Depots im Meilensteine-Fenster beim Spiel mit Sprache DE
- Behoben: Fehlende Lokalisierung für "Spiel speichern" und "Karte" im Szenario-Editor und im Hauptmenü, wenn man ein neues Szenario erstellt, in allen Sprachen außer EN
- Behoben: Tooltip beim "Gelände einebnen"-Werkzeug im Reiter "Landschaftsbau-Werkzeuge" informiert falsch über Maustasten
- Behoben: Wasserstrukturen haben 0,00 Unterhaltskosten
- Behoben: Spieler kann die Nahverkehrslinien im Fenster "Nahverkehr - Liniendetails" nicht nach Tag, Nacht oder Tag/Nacht sortieren
- Behoben: Individuelle und Workshop-Objekte werden im Baumenü nicht in logischer Reihenfolge angeordnet
- Behoben: Spieler kann keine unterirdischen Straßen unter der letzten großen Höhenstufe bauen
- Behoben: Beschreibung des Monuments Eden-Projekt enthält einen Tippfehler
- Behoben: Die Beschreibung im Info-Fenster der Steuerbehörde enthält falsche Informationen
- Behoben: Die Beschreibung im Info-Fenster des Frachthafens enthält einen Grammatikfehler
- Behoben: Das Hinzufügen von nur einer Richtlinie zu einem Stadtviertel verursacht ein Flackern der Stadtviertel-Info-Anzeige
- Behoben: Entlassene Häftlinge belegen während des Heimwegs Platz im Gefängnis
- Behoben: Abstürze des Objekt-Editors
- Objekt-Editor und Spiel starten immer mit komplett aktivierten "Abknicken" (Snapping)-Einstellungen
- Symbole der Richtlinien in den Stadtviertel- und Stadt-Informationen-Fenstern vergrößert
- Automatische Abstandskontrolle (Unbunching) für Nahverkehrsfahrzeuge
- Stadtviertel-Fenster verändert seine Größe mit der Anzahl der Richtlinien-Symbole
- Separate Einstellungen für automatisches Speichern für das Spiel und die Editoren
- Mehrere Probleme mit der Lokalisierung und abgeschnittenem Text behoben
- Behoben: Individuelle Sub-Buildings ohne Mesh verursachen ein Abflachen des Geländes in der ganzen Kachel beim Laden des Spiels (erfordert erneutes Speichern des Objekts)
- Behoben: Abgeschnittener Text in der Kopfzeile der "Nahverkehr-Liniendetails": Haltestellen, Passagiere in PL
- Behoben: Abgeschnittener Text in der Kopfzeile der "Nahverkehr-Liniendetails": Fahrzeuge in FR
- Behoben: Abgeschnittener Text in der Kopfzeile der "Nahverkehr-Liniendetails": Haltestellen, Passagiere in PT
- Behoben: Abgeschnittener Text in der Kopfzeile der "Nahverkehr-Liniendetails": Haltestellen, Fahrzeuge in ES
- Behoben: Reiter "Integrierte Themen" und "Spieler-Themen" im Karten/Objekt-Editor sind abgeschnitten in PL
- Behoben: Lange Stadtnamen überlappen mit dem Tag/Nacht-Schieberegler, wenn das Bildformat auf Normal (4:3) eingestellt ist
- Behoben: Überlappender und abgeschnittener Titel in der Gebäude-Info-Ansicht der Tsunami-Warnboje in PL und RU
- Behoben: Abgeschnittener Text beim Namen des Löschhubschrauber-Depots im Meilensteine-Fenster während des Spiels in Sprache DE
- Behoben: Abgeschnittener Text beim Namen der Katastrophenschutzeinheit im Meilensteine-Fenster während des Spiels in Sprache DE
- Behoben: Öl und Fruchtbares Land haben ähnliche Farben auf Karten mit Winterthema
- Behoben: Der Name "Kathedrale des Wohlstands" enthält einen Rechtschreibfehler
- Behoben: Maßstab, Rotation und unterer Drehpunkt von individuellen Objekten werden heimlich auf das nächstfolgende Objekt übertragen
- Behoben: Maßstab, Rotation und unterer Drehpunkt von Bürgern schalten sich im Objekt-Importer ab (bringt Animationen durcheinander)
- Zufällige Fehler bei Verwendung mehrerer individueller Objekte mit genau denselben Sub-Buildings/Prop-Variationen/Trailers behoben
- Leichte Optimierung beim Laden von individuellen Objekten
- Fehler mit Sub-Buildings im Objekt-Editor behoben, wenn man Objekte verändert, während man sich im Schnappschuss-Modus befindet
- Behoben: Extreme Bildrateneinbrüche beim Aufnehmen von Schnappschüssen im Objekt-Editor
- Behoben: Überfließender Text der Kurzbeschreibung im Gebäude-Info-Fenster des Panda-Schutzzentrums in RU
- Behoben: Überlappender Text der Kurzbeschreibung im Gebäude-Info-Fenster des Wetterradars in RU
- Behoben: Das Fenster überfließender Text der Beschreibung des Weltraumradars verdeckt den Wasser- und Stromverbrauch in RU
- Behoben: Das Fenster überfließender Text der Beschreibung des Feuerwehrturms verdeckt den Wasser- und Stromverbrauch in RU
- Behoben: Überlappender Text der Kurzbeschreibung im Gebäude-Info-Fenster des Pumpendienstes in RU
- Behoben: Das Fenster überfließender Text der Beschreibung des Pumpendienstes verdeckt den Wasser- und Stromverbrauch in ES
- Behoben: Überlappender Text der Kurzbeschreibung im Gebäude-Info-Fenster des hohen Antennenmastes in RU
- Behoben: Überlappender Text der Kurzbeschreibung im Gebäude-Info-Fenster des kurzen Antennenmastes in RU
- Behoben: Überlappender Titel im Gebäude-Info-Fenster des Löschhubschrauber-Depots in DE, FR, PL, PT und RU
Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…-7-0-patch-notes.1022869/
Patch notes for Mass Transit expansion
1.7.0-f5
Paid content Mass Transit expansion
4 new mass transit types:
- Ferries
- Cable cars
- Elevated monorail
- Blimps
- New mass transit related service buildings
Multiplatform train station with metro station
End-of-line train station with metro station
Ferry + bus stop
Monorail + bus hub
Monorail + train + metro hub
3 new scenarios
3 new landmarks
3 new Chirper hats
New chirps
3 new policies
14 new Steam achievements
New road types
3 new canals variations
Free update for all players
Naming of roads
Added option to toggle road names on/off
Citizen Modding
What's New -pop up screen
Two bridges for the gravel road
One-way Train Track
Adjust vehicle count slider for public transport lines
Emergency vehicles choose a free lane when available
Bulldozer for underground structures
Public transport info view additions
Unlimited soil - builtin mod added
Unlimited oil and ore -builtin mod added
Mod inspired features
Option to mark railway stations to accept or not accept intercity traffic
Ability set stop signs at intersections
Ability to toggle traffic lights for an intersection
Visual aids to road building
Thanks to the amazing modders and their mods for the inspiration!
Local Only Transport Stations by boformer
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=638786709
Precision Engineering by Simie
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=445589127
Road Protractor by Oelderoth
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=436253779
Traffic Manager: President Edition by LinuxFan
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=583429740
Traffic Report Tool 2.0 by LisaLionheart
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=408092246
Toggle Traffic Lights by Craxy
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=411833858
Fixed: Player not being able to place custom props made with certain templates
Trailer-, sub building-, and prop variation assets disabled and enabled with main asset
Fixed: Main menu news feed color when focused
Fixed: Asset editor crash when null sub building list
Train tracks can be upgraded between one-way and two-way and therefore now also repaired after being destroyed by a disaster
Shoreline building placement improvements
Asset editor: fixed elevated road pillars disappearing or being treated as sub buildings when editing interchanges.
Fixed: Unnecesary thunderstorm warnings
Fixed: Endless sub-building fires
Fixed: Helicopters not used when building is completely missing road connection
Custom asset usage serialized to saved games and scenarios.
Buttons in content manager to subscribe and enable assets and mods used in a save or scenario (available for saves made after update)
More stable mass subscribe/unsubscribe to workshop items
Condition for "Build X buildings..." tells "Segments" instead of "Amount" when train tracks or metro tunnels are selected as the building, to be clear about what is counted.
Better content manager stability with a big amount of assets
Asset editor: player can choose custom building unlock milestone
Content manager style panel refreshed when removing building from style
Fixed: Overlapping 'Snapshot Tool' text in scenario settings in DE, ES, PT and RU
Fixed: Superfluous condition 'Have more than xx' name in Tornado Country Goal tab in DE
Fixed: Cut-off text in Alpine Villages win window in DE, FR and PL
Fixed: The disaster area of effect tooltip text persist on the screen when mouse over
Fixed: Changing disaster severity value using slider move the whole disaster info panel
Fixed: Place Disaster button is present in Keymapping section for non Natural Disasters DLC owners
Custom asset loading optimization
Asset editor: thumbshot tool shows sub-buildings
Direction arrows displayed on oneway roads/tracks when in constructing mode or traffic/transport infoviews.
Upgraded to Unity 5.5.3f1
Cities Skylines now uses Metal rendering API on mac fixing multiple graphical glitches (OS X El Capitan 10.11 and newer, only on computers with Metal support)
ND scenario maps that don't get flooded are shown in "New Game" map list
All ND scenario maps are available for creating scenarios
Smaller outside connection capacity for smaller roads
Fixed: Player is unable to rotate buildings while placing sub building in Asset Editor
Fixed: Player cannot exit New Scenario and Load scenario with ESC key
Fixed: Random crashes in Asset Editor after creating new asset one after another
Fixed: language change causing issues in-game
Asset editor: asset importer preview window fixes
Vehicles have show / hide routes button
Asset editor optimization
Scrollable policies for all categories added
Fixed asset editor sub-buildings showing notifications after free camera mode
Asset editor: fixed relocation issues when sub building contains paths
Fixed: Deluxe DLC link in main menu
Fixed: Scenario Editor Conditions carried over when going back and forth between triggers
Snap settings panel works in all editors and with right positioning
Fixed: Changing language in scenario and then another time in main menu causing an error
Fixed: Scenario settings mod list getting messed up when changing language
Updated telemetry
Asset editor shows DLC icons for trees and roads
Fixed: Fire effect is not always noticeable when there are several buildings on fire
Fixed: Building intersection on elevated highway interrupt highway bridge model
Fixed: Firewatch Tower not illuminated during night time
Fixed: Canceling the Disclaimer warning when trying to activate a mod still activates said mod
Fixed: Sorting by "Author" doesn't sort things properly between player author and game author items
Emergency vehicles choose lane with least traffic
Increased emergency vehicles speed
Added localization support for a keymapping string
Fixed: Missing translations for several keybindings.
Updated Natural Disasters scenario map names
Added translation keys for all scenario map names
DLC badges are shown in new game panel list for Natural Disasters and Mass Transit scenario maps
DLC icons are also shown for maps listed in "New Scenario" panel
Added underground bulldozer both in-game and for editors
Fixed: The currently opened menu will still be opened, with unlocked buildings, if selecting "Restart" when failing a scenario
Fixed: Scrolling the mouse wheel has no effect when the mouse is placed over a "Complete condition..." box of the Goals tab
Fixed: Scrolling the mouse wheel has no effect when the mouse is placed over a locked element
Fixed: Creating a new scenario from a save file made from a scenario causes the triggers and disasters of the original scenario to still be applied
Expansion badge added for Choose Scenario tab of the New Game panel
Fixed: Clipping rubble on collapsed gravel road bridge
"Error Error Error Error [Blockierte Grafik: https://forum.paradoxplaza.com/forum/styles/default/xenforo/clear.png]" error message text changed
Removed redundant ''Choose Scenario'' hover tooltip on New Game menu
Fixed: Evacuate/Release Citizens button in shelter panels don't get updated immediately when clicking the global Evacuate/Release button
Fixed: Localization is not updating immediately in Scenario Editor when Player change language
Added tooltip for Disaster panel button
Fixed: Cut-off props and assets names ending in Asset Importer
Fixed: Parks do not display the number of tourists
Fixed: It is unclear that the Fire Helicopter Depot needs a Firewatch Tower to put out a forest fire
Fixed: Missing KO translation for DO and DON'T in scenario goal tab
Fixed: Cut off Triggers text in Scenario Editor Planner panel in ES, FR, PL, PT and RU
Fixed: Overlapping 'Can Repeat' conditions in Scenario Editor in DE, ES, FR, PL, PT and RU
Fixed: Missing localization of no shelters notification in all languages except EN
Fixed: Missing localization for newly added Natural Disaster keymapping in DE, ES, FR, KO, PL, PT, and RU
Fixed: Missing RESTART button localization in lost prompt window
Fixed: Oil industry specialization icon in individual district panel is barely visible
Fixed: Missing legend for evacuated building in Disaster Risk view
Fixed: ID string present for active Sinkhole in warning panel
Fixed: Missing Doomsday Vault service icon in Monument tab within Milestone Panel
Fixed: Cut off Police Helicopter Depot name in Milestone panel while playing with DE language
Fixed: Cut off Fire Helicopter Depot name in Milestone panel while playing with DE language
Fixed: Missing 'Save Game' and 'Map' localization in Scenario Editor and Main Menu when creating new scenario in all languages except EN
Fixed: Tooltip on level tool in Landscaping tab is wrong about mouse buttons
Fixed: Water structures have an upkeep cost of 0.00
Fixed: User cannot sort Transport lines with the day, night or day/night option in the Public Transport - Lines detail panel
Fixed: Custom and Workshop assets are not placed in any logical order in construction tab
Fixed: User is unable to build underground roads under the last large height layer
Fixed: Description of the Eden Project monument contains a typo
Fixed: The Tax Office's Info Panel description contains incorrect information
Fixed: The Cargo Harbor's Info Panel description contains a grammar mistake
Fixed: Adding only one policy to the district causes district info view to flicker
Fixed: Released prisoners taking jail space while getting home
Fixed: Asset editor crashes
Asset editor and game always starts with all snap settings on
Made policies icons larger in district panel and city info panel
Automatic public transport vehicle unbunching
District panel changes size with amount of policy icons
Separate autosave settings for game and editors
Multiple localisation and cut-off issues fixed
Fixed: Custom sub buildings without mesh cause terrain to flatten in the whole tile when loading game (requires re-saving the asset)
Fixed: Cut off text in Public Transport Line Overview header: Stops, Passengers in PL
Fixed: Cut off text in Public Transport Line Overview header: Vehicles in FR
Fixed: Cut off text in Public Transport Line Overview header: Stops, Passengers in PT
Fixed: Cut off text in Public Transport Line Overview header: Stops, Vehicles in ES
Fixed: ''Built-in themes'' and ''User themes'' tabs in map/asset editor are cut off in PL
Fixed: Long city names overlap with the day / night slider when the aspect ratio is set to Normal (4:3)
Fixed: Overlapping and cut-off Tsunami Warning Buoy title in building info panel in PL and RU
Fixed: Cut off Medical Helicopter Depot name in Milestone panel while playing with DE language
Fixed: Cut off Disaster Response Unit name in Milestone panel while playing with DE language
Fixed: Oil and Fertile land have similar colors on winter themed maps
Fixed: The name "Cathedral of Plentitude" contains a spelling error
Fixed: Custom asset scale, rotation, and bottom pivot getting hiddenly carried over to next consequent asset
Fixed: Citizen scaling, rotation and bottom pivot toggle disabled (messes up animations) in Asset importer
Fixed random errors when multiple custom assets have exact same same sub buildings/variations/trailers
Slight custom asset loading optimization
Fixed asset editor sub building bug when changing asset while in snapshot mode
Fixed: Extreme framerate drop when taking snapshots in asset editor
Fixed: Panda Sanctuary short description text overflow building info panel in RU
Fixed: Overlapping Weather Radar short description in building info panel in RU
Fixed: Deep Space Radar long description text overflow the window and cover Water and Electricity usage in RU
Fixed: Firewatch Tower long description text overflow the window and cover Water and Electricity usage in RU
Fixed: Overlapping Pumping Service short description in building info panel in RU
Fixed: Pumping Service long description text overflow the window and cover Water and Electricity usage in ES
Fixed: Overlapping Tall Radio Mast short description in building info panel in RU
Fixed: Overlapping Short Radio Mast short description in building info panel in RU
Fixed: Overlapping Fire Helicopter Depot title in building info panel in DE, FR, PL, PT and RU