CLS Start Schwierigkeiten

  • Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld für den nun folgenden Kommentar - zumal ich tatsächlich an der Stelle nix hilfreiches beitragen kann - Sorry!


    Aber eine Fehlermeldung in der steht, dass der Fehler darin liegt, dass keine Fehlermeldung generiert werden kann, gehört doch eigentlich in den "Lustige Bilder"-Threat!? :rofl:;)


    Jaja:


    "Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen..." - Opa

    • Offizieller Beitrag

    Interessant ist auch der Hinweis auf die Startbedingung mit -noWorkshop. Ist das bewusst so eingestellt?


    Und: welche Grafikkarte wird in den Einstellungen verwendet? Nicht, dass das Spiel auf die Onboard (Intel HD Graphics 4600) zugreifen will, die wird sicher zu wenig Leistung haben.

  • Zitat

    Und: welche Grafikkarte wird in den Einstellungen verwendet? Nicht, dass das Spiel auf die Onboard (Intel HD Graphics 4600) zugreifen will, die wird sicher zu wenig Leistung haben.


    wo stell ich das denn ein, wie du siehst komme ich ja nicht ins menü ^^


    und wo kann ich mich denn melden, wenn ichs tatsächlich nicht schaffe es zum laufen zu bringen.

    • Offizieller Beitrag

    So simpel isses wohl nicht, wie ich gehofft habe, es gibt aber eine Liste an Startbefehlen:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=466981085


    Sehr interessant fand ich da den Befehl -autoconfig, der dann wohl nochmal ne automatische Konfiguration "erzwingt". Vielleicht macht es das besser, vielleicht auch nicht. ;)


    Du könntest natürlich auch versuchen, die Onboard-Grafikkarte einfach abzuschalten.

  • oke, hab gerade die Onboard-Grafikkarte mit dem Gerätemanager deaktiviert, hat leider nichts gebracht ^^ ich schau mir jetzt mal den Link an welchen du mir geschickt hast.


    oke hab ein paar Befehle ausprobiert, leider ohne erfolg. am Starten liegt es ja eig. nicht, ich seh das scheiß Menü nur nicht ;D

    Einmal editiert, zuletzt von wersargadghasdhjh ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ja die selbe Grafikkarte und als ich diese neu in betrieb genommen hatte gab es bei mir den gleichen Fehler also ich hatte ein leeres Startmenü aber keine fehlermeldung.Ein update der Treiber hatte mir damals geholfen.

  • Hab gerade alle Treiber neu Installiert, hat leider auch nicht geholfen.

    Gun155 denkst du wirklich, dass das was nützt, sieht nicht so aus als ob sich dort im Forum was tut. Kann man nicht eigentlich irgendwo direkt den Support anschreiben ? kenne mich da nicht so aus.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht mal das Spiel neuinstallieren wüsste sonst auch nicht woran das sonst noch liegen könte und einen wirklichen support gibt es nicht außer das verlinkte Forum.

  • Hm.. eigentlich nimmt das Spiel die primäre Grafikkarte, wenn also die 970 im Systemsteuerung so eingestellt ist müsste das auch das Spiel mitbekommen, wird im Gerätemanager nen Fehler angezeigt .. genug Speicher wirste ja sicherlich haben.. aktuelle Treiber, Nvidia-Einstellungen gecheckt.. ?


    Kein Menü ist auch mal was neues :(

  • wie installiert man es denn neu ? :D

    wie gesagt, hab es bereits zum zweiten mal gedownloadet und installiert. Die Graka funktioniert ja, was ich anhand anderer Spiele sehe, Onboard-Grafikkarte ist bereits deaktiviert.


    kann man irgendwie das Startmenü umgehen und direkt loslegen ? oder mit Hilfe eines mods direkt ins spiel kommen ?

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade alle Treiber neu Installiert, hat leider auch nicht geholfen.

    Gun155 denkst du wirklich, dass das was nützt, sieht nicht so aus als ob sich dort im Forum was tut. Kann man nicht eigentlich irgendwo direkt den Support anschreiben ? kenne mich da nicht so aus.

    Ich denke mal, wenn Du die richtigen Informationen im Forum hinterlässt, wird sich der Support auch bemühen, dass Du dein Spiel wieder spielen kannst. Arbeite am besten diese Liste ab und poste alles Geforderte in dem passenden Thema, das ich oben in #7 bereits verlinkt hatte. Falls nach ein paar Tagen keine Reaktion kommt, kannst Du auch auf https://www.paradoxplaza.com/support ein Ticket erstellen, in das Du am besten einen Link auf das Thema mit deinem Problem einfügst.


    Viel Glück und Gruß, Gun155