Cities Skylines Concerts - Gewinnspiel!

  • Liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,


    wir üblich könnt ihr bei uns einen Key für das nächste Cities Skylines DLC gewinnen!

    Diesmal wieder mit einer kleinen Aufgabe verbunden.




    :chirpy_bau:Zeigt uns den Platz, wo euer Konzert-Gelände Platz finden wird!:chirpy_bau:


    Der Beitrag muss folgendes beinhalten:

    1. :educated: Ein Bild vom Standort des zukünftiges Konzertgeländes
    2. :educated: Eine kurze und kleine Beschreibung, warum dieser Platz für das Gelände gut geeignet ist.

    Die Losfee wird wir üblich über den Sieger :chirpy_preis: entscheiden!


    !Achtung! Das Gewinnspiel ist kurz und knapp und geht bis zum 17.08.2017 um 12:00 Uhr!

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"


  • Auf einer kleinen Insel im Flussdelta der Nachte gelegen, hinter dem Gewerbegebiet von Massenhausen ein perfekter Ort für ein Festivalgelände. Es gibt wie Sie sehen können genügend Parkplätze und eine große freie grünflache. Die große vierspurige Straße führt über eine Brücke zur ansonsten unbebauten Insel und Strom sowie Wasseranschlüsse sind auch vorhanden. Lärmschutzauflagen würde ein Festival hier nicht betreffen, weil die nächsten Einwohner auf der anderen Flusseite weit entfernt Wohnen. Wie Sie sehen können gibt es auch eine Buslinie bis zu den Parkplätzen diese fährt nur zwei Kilometer bis zum Busbahnhof der Stadt Massenhausen und von dort kommt man in 5 Minuten gehzeit zum Hauptbahnhof der Stadt oder per Ubahnlinie zum Hafen bzw. Flughafen von Massenhausen. Für die Sicherheit der Festivalbesucher wäre auch gesorgt, auf dem Feuerturm kann alles Beobachtet werden um im Notfall schnell die Einsatzkräfte zu Informieren. Wir hoffen sie entscheiden sich für unsere schöne kleine Stadt und damit für ein unvergessliches Festivalerlebniss.


    Der Bürgermeister XOXO


  • Hallo zusammen,

    Hier wäre ein perfekter Ort für ein Festivalgelände. Es gibt eine Autobahnzufahrt und auch die Stadt ist noch

    weit genug weg, so das sich niemand gestört fühlen dürfte. Große Parkplätze für die Massen an Besucher

    wären ohne weiteres realisierbar, auch eine Bahnstrecke führt ganz in der nähe entlang. Somit wäre auch

    ein solcher Anschluss kein Problem.


  • Ich hebe mir extra eine von meinen drei kleinen Inseln dafür auf. Diese liegt ziemlich nahe an der Hauptstadt.

    Ob es eine Zugverbindung bzw Monorail geben wird, ist noch offen. Der Hauptplan sieht vor, das die Insel mit der Fähre erreichbar sein wird.

    In der Nähe sind zwei sehr große Bahnhöfe, an denen die Touristen ankommen und keinen weiten Wef zur Fähre haben werden.

    Ob es allerdings nur bei der Fähre bleibt wird sich rausstellen wenn das DLC da ist und wieviele Besucher überhaupt in Frage kommen.

  • Auch die Stadt Villingen bewirbt sich mit dem "Villingen In Concert" Konzept.
    Hier wird der größte zusammenhängende Park der Stadt entstehen ... direkt an der Wasserfall Flussmündung aus der Villingen Bucht.
    Und mit etwas Glück ... inkl. Festival Areal in Flussnähe.
    Die Erschließung erfolgt über die nahe gelegene Autobahn, sowie Busbahnhof mit einer direkten Linie zur S-Bahnstation Tiefzoll und den umliegenden Stadtteilen. Eine Straßenbahn Verbindung zwischen Bahnhof und Konzert Gelände soll zur Unterstützung bei Festivals dienen.


  • Meinen Glückwunsch Maxtom!!!:thumbup:

    Jetzt kannst du es so richtig krachen lassen, lass dann mal was sehen.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Hallo zusammen und nochmal vielen Dank euch allen !!!


    Hier ein Beweisbild das Concert auch Verwendung findet

    und natürlich den Ehrenplatz in meiner Stadt bekommt / das vorgesehene Gelände.