Grusel DLC Angekündigt!

  • Warum den Abend? 12 Uhr am "Nachmittag" nicht um Mitternacht ;P auch wenn das mehr zum Halloween passen würde. Freue mich dass ich morgen frei habe und der Schornsteinfeger erst um 14-15 kommt *juchuu*

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Warum den Abend? 12 Uhr am "Nachmittag" nicht um Mitternacht ;P auch wenn das mehr zum Halloween passen würde. Freue mich dass ich morgen frei habe und der Schornsteinfeger erst um 14-15 kommt *juchuu*

    oh ne da hab ich mich wohl verlesen :dash:kacke naja ich hab urlaub 8o

  • Heyyyyyy Leute Update ist draußen und kann gekauft werden :)

    Wünsche allen schon mal viel Spaß damit :ms_thumbs_up:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Offizieller Trailer dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spooky Pack bei Steam für 10,99 EUR

    http://store.steampowered.com/app/710490/

  • Jaaaaa , das Update ist da .....

    und man kann in den Inhalten schon vor dem Kauf des Spooky Packs alle Teile sehen und entscheiden ob man es kaufen möchte !!!!!


    Hund müsste man sein ........ :hail:


    Win10 - AMD Ryzen 7 1800X - Asus Crosshair VI Hero - Alpenföhn Ben Nevis Advance Black RGB - GForce GTX 1070 Z - 16GB DDR 4 GSkill RGB 3200 MHz

    Einmal editiert, zuletzt von crazy gemms ()

  • Ich kann das DLC nur Empfehlen, jede Menge Animatronic und völlig genial. Skelette, Spinnen, Schwebende Bücher, Mäuse (oder Ratten), Krähen, Würmer, dunkle Schattengestalten, Vorhänge und ne Menge an selbst einfärbbaren Spezialeffekten. Auch Tore und Türe die Animiert sind und ein Sarg. Dann neue Treppen Stufen, Möbel wie Stühle, Sessel, Couch. Dann gibt es neue Bauelemente wie Krypta Mauer, Spukhaus Mauer, Tapeten, Verfallene Mauer Elemente und andere sehr viele Bau Elemente. Auch die beiden neuen Schienen Fahrgeschäfte sind Cool.

    Ich finde das DLC sehr gelungen und werd mich heute direkt dran machen. ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • gekauft!

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Ganz ehrlich - für 10,99 € ein wunderbares DLC Pack. Es ist wirklich wahnsinnig toller Content und gerade die zwei neuen Gebäudesets bringen viele neue Möglichkeiten :D


    Ich bin echt riesig gespannt auf das Anniversary Update, ich denke das wird super!

  • Danke für deinen Post crazy gemms Da bekommen wir ja schon mal einen guten Einblick! :ms_thumbs_up:


    Ich denke auch, dass es ein super DLC mit einem sehr umfangreichen Content ist. Ob die 10,99 nun dafür gerechtfertigt sind oder nicht, kann nur jeder für sich entscheiden. Hier muss man zum einen ja auch schauen, ob man Halloween-Content generell benötigt.

    Allgemein sind die 10,99 aber für einen eingeschweisten PlCo-Fan gut angelegt. ;)


    Für einen weiteren Halloween-DLC (oder gern mal einen kostenlosen spooky-Update) im kommenden Jahr wünsche ich mir noch weitere Entertainer in Gestalt von Hexen, Vampire, Mumien, Zombies und Vogelscheuchen.

    Ebenso ein spooky Karussel, TV-Monitore in Form antiker Bilderrahmen, einen animierten Werwolf, einen animierten Zombie, der aus einem Grab kommt (RCT3), und weitere gruselige Standfiguren.


    Aber nun freue ich mich erstmal auf diesen DLC und dem großen Jubiläumsupdate im Oktober (Stichwort: Frontier Expo am 7.10.!).

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

    • Offizieller Beitrag

    ich werds mir auf jeden Fall holen, wenn ich nachher von der Arbeit zu Hause bin...

    Und nächste Woche hab ich 9 Tage frei! :love:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich hab mir ja die vorherigen drei Dinger nicht geholt weil ich die nicht unbedingt benötige, aber dieses Highlight werd ich mir auch kaufen. Freu mich auf mehr!!!


    Der Trailer ist ja schon der Hammer!!!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • das sieht ja schon echt cool aus.

    Ja hab mir auch viel mühe gegeben normal bin ich immer sehr ungeduldig und hab oft den Fehler gemacht alles schnell zusammen zu bauen aber für mein Geisterschloß werde ich mir sehr viel Zeit lassen die Fahrt führt später auch noch nach draussen in einen Garten da freu ich mich schon drauf die Szenerie dafür zu setzen richtig schön mit Friedhof Regen und blitzen Skelette die aus dem Sarg und Büschen kraufen geil :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    so, bin endlich zuhause...;)

    DLC gekauft, geladen und gestaunt! :love:

    Viel mehr Inhalt, als erhofft und erwartet! Hammer! :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Eben noch nen Happen essen, dann ausprobieren (und nebenbei die Patchnotes für euch übersetzen 8o)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz