Ranger die Automatisch Aufgaben erfüllen?

  • Hallo kann man auch irgendwie das so einstellen das Aufgaben automatisch erfüllt werden so wie Tiere füttern und manchmal hab ich soviele aufgaben das ich nur am klicken bin .

    Wie soll das denn funktionieren wenn der Park mal groß ist?

  • Hallo kann man auch irgendwie das so einstellen das Aufgaben automatisch erfüllt werden so wie Tiere füttern und manchmal hab ich soviele aufgaben das ich nur am klicken bin .

    Wie soll das denn funktionieren wenn der Park mal groß ist?

    Seh ich irgendwo ähnlich. Von meinem Park habe ich irgendwie gar nix. Von wegen mal die Dinos anschauen oder was auch immer. Irgendwie ist immer irgendwo ein Zaun hin, Fressen ist all oder was auch immer. Auch würde ich gerne mal mit der Bahn durch meinen Park fahren (geht leider nicht) wäre aber doch super!

  • ja so ein Funktion wäre ein Traum gibt es aber leider nicht(noch)

    :chirps:Ryzen 1800X / ASUS ROG Strix B350-F Gaming / 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 / G-Force GTX 1060 6GB:chirps:

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich auf Insel 2 auch erst gedacht. Regelmässig Stürme mit kaputten Zäunen und Gebäuden als unangenehme Folge, dazu Krankheiten und Sabotage - ich kam mit dem Entsenden von Rangerteams und ACU Helicopter kaum noch hinterher...


    Inzwischen herrscht aber eine gewisse Ruhe (ich hoffe, dass ist nicht die. sprichwörtliche „Ruhe vor dem Sturm“...) und ich kann in Ruhe den Park optimieren und den Dinos beim Fressen und Rumlaufen zusehen...:kaffee:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Insel 2 ist recht hektisch, das stimmt.

    Wird aber besser.


    Ich habs teilweise nicht mal geschafft, ein kleines Gehege zu bauen, ohne dass irgendwas dazwischen gekommen ist.


    Ich hab mittlererweile 2 Rangerstationen mit je 3 Ranger und 4 Auftragsslots.

    Da hat man gut Reserve, wenn mal was los ist.

    Gruß
    Olli


    PC1: CPU: AMD Ryzen 7 5700G - Board: MSI X570 Tomahawk WIFI - GPU: MSI RTX 4080 Ventus - M.2-SSD: Samsung 990 Pro 1TB, 980 Pro 2x1TB - RAM: 64GB - 3.600MHz - Monitor: 32" LG UHD HDR - BS: Windows 11 Pro

  • Ihr spielt eindeutig ein anderes Spiel als ich.

    Auf Insel 2 ging bei einem Sturm immer nur ein/zwei Gebäude/Zaun kaputt aber bei einer Sturmwarnung habe ich eh immer den Bunker angeworfen und dann habe ich einfach auf der Rangerstation gelauert bis was kaputt ging, also zwischen "Gebäude kaputt" und "Ranger fährt zur Reperatur" waren selten mehr wie 5 Sekunden.

  • Ich hatte das spiel nochmal angefangen danach gings deutlich entspannter. Man kann sich drauf einstellen wenns hektisch wird und dann ist es kein problem

    was aber echt nervig ist muss ich sagen, speziell bei einer grösseren insel. Ich habe auf der dritten insel 6 gehege gebaut und da wäre es echt wünschenswert gewesen, wenn die ranger die futterstationen selber auffüllen. Man hat ja so auch einiges zu tun und es kommt ja öfter vor das man diese auffüllen muss. Das wäre einfach eine erleichterung.

    Teilweise kommt man sich vor wie bei einem rennspiel das nur noch die ranger durch die gegend flitzen wie die irren weil irgendwo wieder die fresstonne lehr is.

    Nicht auszudenken wie das aussieht bei ner riesen insel mit 2 oder 3 rangerstationen :P da brauchst bald kreuzungen und ampeln

  • Ich baue bei großen Inseln eh immer zwei Rangerstationen. Die eine Deckt die eine Hälfte ab und die andere eben die andere. Wobei ich die eine mit drei und die andere nur mit einem Jeep ausgestattet habe. Letztere darf meine "großen" Fleischfresser versorgen zwei Velo... und zwei Cerato.... Ist nicht so anstrengend wie bei meinen anderen 4-5 Gehegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traianus ()