Jetzt bin ich heißer wie heiß
Cyberpunk 2077: Artikel & News
-
-
ist es das, was sie schon auf der Internetseite damals geschrieben hatten zu der Mission?
-
Neuigkeiten aus der Gamescom Präsentation für die Fachpresse: https://www.gamestar.de/artike…amescom-demo,3333727.html
Unbedingt lesenswert!
-
Das Missionsdesign klingt gut. Ich freue mich auf kommende Infos in den nächsten Monaten, die dann hoffentlich mehr zeigen aber nix spoilern
-
Hach ja, es dauert einfach noch viel zu lange, bis das Spiel endlich draussen ist . Da wird jedes Häppchen aufgesorgen, wie ein Schluck Wasser von einem Ertrinkenden.
-
Cyberpunk 2077 - 13 Geheimnisse & Eastereggs aus der Gameplay-Demo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Cyberpunk 2077 - Entwickler: "Wir wollen die Spielindustrie verändern"
https://www.gamestar.de/artike…e-veraendern,3335245.html
Wir wollen die Spielindustrie verändern. Wir wollen sagen können »Wir können die Dinge anders machen. Wir müssen nicht alles so machen.« Es ist in unserem Motto: »Wir sind Rebellen«
-
Hört sich sehr gut an, bin mal gespannt wie genau sie das umsetzen werden.
Cyberpunk 2077: Neben-Quests können Story beeinflussen
CD Projekt RED will mit seinem noch in Entwicklung befindlichen Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 bekanntlich wieder neue Maßstäbe in Sachen Open-World-Titel setzen. Dies betrifft unter anderem auch eine verstärkte Verbindung von Haupt- und Neben-Quests.
Hier geht es zum Ganzen Artikel: http://www.pcgameshardware.de/…Czqm4s#Echobox=1540920743
-
Wird es viele Nörgler wieder geben... "hätte ich das vorher gewusst" bla bla.
-
In der Story geht es wohl darum, sich selbst und nicht die Welt zu retten: https://www-gamestar-de.cdn.am…t-die-welt%2C3336650.html.
Coole Perspektive!
-
Zitat
Man versucht nie, die Welt zu retten, es geht immer darum, sich selbst zu retten.
Einfach nur wahr!
Finde ich klasse. Da kommen gerade Spieler wie ich, die in spielen endlich mal den coolen egoisten raushängen lassen können (okay, es kommt aufs Genre an), auf ihre Kosten.
-
Nähere Infos zum Hacking im Spiel:
"Netrunning wird definitiv ein wichtiger Bestandteil des Spiels sein, ich kann dir aber nicht wirklich viel dazu verraten. Was ich sagen kann, ist dass man in Sachen Gameplay in der Lage sein wird, Systeme zu hacken, um in Missionen zum Beispiel Türen zu öffnen, Gegner abzulenken oder ähnliches. Man wird außerdem Wissen erlangen können, das man dann wiederum zum eigenen Vorteil nutzen kann - die Lage von interessanten Orten und so weiter."
-
Infos zur Spielwelt:
Stadtviertel mit Vertikalität
Wie bereits bekannt ist, besteht die Stadt aus insgesamt sechs Vierteln. Eine genaue Maßangabe kann der Entwickler aber noch nicht machen, da bisher noch niemand nachgerechnet hat. Auch ist es aufgrund der zahlreichen Gebäude schwer zu sagen.
Viele davon, wenn auch nicht alle, werdet ihr komplett betreten und die verschiedenen Stockwerke erkunden können. Durch die so erreichte Vertikalität passen beispielsweise 120 Quadratmeter Spielwelt auf eine Fläche von nur 60 Quadratmetern.
Ihr dürft euch zudem nicht nur auf Höhen einstellen, sondern auch auf Tiefen. Denn die Stadt erstreckt sich nicht nur ober- sondern auch unterirdisch. Ihr werdet euch demnach wohl auch auf Kellergewölbe und ähnliches einstellen können. Und dass es Kanalisationen geben wird, ist wohl schon fast selbstverständlich.
-
Kanalisation find ich Klasse!
-
Cyberpunk 2077: Die Spielwelt ist vor allem vertikal – Es werden keine prozedural generierten Elemente verwendet
von TS | 13.01.2019 - 10:19 Uhr
In einem aktuellen Interview hat Maciej Pietras von CD Projekt RED über die Größe der Spielwelt von "Cyberpunk 2077" gesprochen. Dabei betonte er auch, dass man keine prozedural generierten Elemente in das Spiel bringt.
Das kommende Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ aus dem Hause CD Projekt RED gehört sicherlich zu eines der meist erwarteten Spiele der nächsten Zeit. Auch wenn das Abenteuer in Night City eine Vielzahl unterschiedlicher Elemente bieten wird, so sollten die Spieler keine prozedural generierten Inhalte erwarten.
Der Lead Cinematic Animator Maciej Pietras hat in einem aktuellen Interview mit JeuxActuüber die Größe von „Cyberpunk 2077“ gesprochen.
„Die offene Welt von Cyberpunk 2077 zu bemessen ist schwierig. Um es mit The Witcher 3 zu vergleichen, lasst uns sagen, dass die Welt des Letzteren in seiner Länge sehr groß war. Es war eine offene Welt, die aus sehr großen natürlichen Landschaften zusammengestellt wurde. Von Punkt A zu Punkt B zu gehen hat eine Menge Zeit gekostet, da man geritten war, aber auch da es ein Spiel war, das horizontal gestreckt wurde.“
Eine riesige vertikale Welt
Die Welt von „Cyberpunk 2077“ sei im Gegensatz zu „The Witcher 3: Wild Hunt“ vor allem eine vertikale Welt mit zahlreichen Gebäuden. Deswegen sei ein metrischer Vergleich auch schwierig.
„In der Demo sah man den Hauptcharakter in seinem Apartment aufwachen, aus dem Fenster schauen und eine lebendige Welt sehen. Man kann hinausgehen, den Aufzug nehmen und sehen, dass es mehrere Stockwerke in einem Gebäude gibt. Das Spiel wird es einem erlauben viele Gebäude zu betreten, wobei alles von Hand erschaffen wurde, da wir glauben, dass die Qualität vor allem von der manuellen Kreation kommt. Nichts in unserer Welt ist prozedural generiert. In dieser Art wird die Stadt von Night City dank der Vertikalen riesig sein.“
-
Handgemachte Welten sind einfach die besseren! Sehr schön, dass sie so viel Liebe zum Detail walten lassen!
-
Ich wollte als alter SRler Cyberpunk eigentlich immer mal ausprobiert haben, aber ich fürchte, weder Zeit noch Rechner werden da mitspielen.
-
noch Rechner werden da mitspielen.
Ich auch nicht, ein Hoch auf meine PS4
-
Consoleros allez!
-
50.000 Zeichen - Artikel zu Cyberpunk 2077? Der Gamestar Plus Artikel ist nun frei verfügbar: https://www.gamestar.de/artike…ameplay-demo,3331034.html