Spam-Thread: Der erste Akt

  • Jahirah87

    Ich kenne das. Es ist was anderes wenn der "Chef" nicht in Reichweite ist. Hast du Urlaub?


    Mit der Bandscheibe geht es bei mir jetzt erst los. Rückenschmerzen plagen mich eigentlich schon seit mehr als 16 Jahren und die werden immer schlimmer und es dauert immer länger bis die weg sind. Was für Massagen lässt du dir machen?

    Ich war zuletzt mehrfach bei der Physio. Das war eigentlich immer echt super.

  • ich hab ab dem 21.7. Urlaub und hoffe dann endlich mal wieder richtig fotografieren zu können .. im moment wohn ich ja mehr in der arbeit...

    Ich lass mir vor allem das Muskelgewebe am Steißbein und an den Seiten Lockern, da die Muskelverhärtung auf die Bandscheibe drückt und die Vorwölbung mir so den Nerv zum Bein einklemmt und ich dadurch zwischendurch Taubheitsgefühle im Bein entwickel -.- Macht beim Autofahren echt keinen Spaß.
    Ansonsten halt Nackenmuskulatur lösen, die durch das viele Heben und Bücken auch arg in Mitleidenschaft gezogen ist und Kopfschmerzen verursacht.

    Kommt halt drauf an wo und welche Bandscheibe es genau ist.

  • ich hab ab dem 21.7. Urlaub und hoffe dann endlich mal wieder richtig fotografieren zu können .. im moment wohn ich ja mehr in der arbeit...

    Ich lass mir vor allem das Muskelgewebe am Steißbein und an den Seiten Lockern, da die Muskelverhärtung auf die Bandscheibe drückt und die Vorwölbung mir so den Nerv zum Bein einklemmt und ich dadurch zwischendurch Taubheitsgefühle im Bein entwickel -.- Macht beim Autofahren echt keinen Spaß.
    Ansonsten halt Nackenmuskulatur lösen, die durch das viele Heben und Bücken auch arg in Mitleidenschaft gezogen ist und Kopfschmerzen verursacht.

    Kommt halt drauf an wo und welche Bandscheibe es genau ist.

    Ich hab schon seit dem 28.6 Urlaub

  • Meine mama hat früher immer gesagt rede mit keinen fremden gehe mit niemanden mit und lass keinen den du nicht kennst bei uns rein!


    Job super ide!


    Hallo mein name ist Di.H sag mal wo wohnst du. Ohhh toll darf ich mit dir gehen? Hallo willkommen zuhause!

    Also ich sag euch sowas ist Abenteuer pur nur die sänge danach tut sau mäßig weh.


    Ist eine Mutter mit ihren kind in Park. "schau mal Mama eine Katze", " nein mein Schatz das ist ein Hund"

    "Katze". "Nein nein mein schatz das ist ein Hund." Ka tz e" "ok das ist eine Katze"


    Jahre Später kommt das kid heim mit blutigen gesicht und total verheult, "mama Mama du hast mich all die jahre lang angelogen das war nie ne Katze das war ein mieser oller Hund!!! Du bist so gemein!!"

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir kaum vorstellen dass er dort langfristig wieder heil raus kommt. Wenn die SPD den scheiß dann auch wieder mitträgt haben die echt mal wieder versagt. Ich als merkel hätte auch keine Lust mehr mich mit so einem innenminister herumschlagen zu müssen unglaublich was die sich alles leisten...


    Für die Bayern Wahl wird es aber der CSU massiv geschadet haben.

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich müsste die SPD die Koalition schon längst beenden deren Forderungen und vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag wurden ja schön öfter mit füßen gertreten aber die SPD Führung hat halt kein rückgrat und besetzen lieber posten...

    • Offizieller Beitrag

    Aber jetzt haben sie vom Horst ja gelernt, wie es geht. Schreien, weinen, verweigern und dann kommt man bei Mutti zum Ziel.

    Ist ja fast, wie bei mir zu Hause :D

    :D:D mal sehen ob die SPD noch so lernfähig ist :popcorn:

  • Ne, eigentlich ist da auch schon dahingehend Hopfen und Malz verloren. Da man sich nun wieder devot als Beiwerk der CDU in der großen Koalition verhält, ist es dort mit der Lernbereischaft nicht sehr weit.

    Aber Mission 15% läuft ja :D

  • Eigentlich müsste die SPD die Koalition schon längst beenden deren Forderungen und vereinbarungen aus dem Koalitionsvertrag wurden ja schön öfter mit füßen gertreten aber die SPD Führung hat halt kein rückgrat und besetzen lieber posten...

    Ich bin vor einigen Wochen eingetreten um bei der Groko Wahl mit zu bestimmen. Im Dialog mit zwei Ministern bin ich aber wie andere auch gegen die Wand gelaufen.

    Das Schreckgespenst Neuwahlen wurde so düster an die Parteigenossen konstruiert das es in der Partei Wahl Entscheidend war.

    Für mich war aber klar deutlich das dort vorne Macht Menschen stehen die an ihren Posten kleben.

    Da verwunderte es mich auch nicht das später stolz Bilder aus den eigenen Büro mit Deutschland Fahnen gepostet wurden. Für mich aber ein erneuter Tritt.

    Für die SPD sehe ich sehr schwarz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich pack das einfach mal hier rein


    Die nächste unverschämtheit der Politiker im stillen wird das Handelsabkomen mit Japan verhandelt in diesem abkommen wird öffentliche Infrastruktur für private Betreiber geöffnet von Straßen zur Trinkwasserversorgung ist eigentlcih fast alles enthalten und genau um die trinkwasserversorgung geht es auch.


    Wer mehr dazu wissen will hier gehts zu infos und einer petition dagegen freihandelsabkomen sind grundsätzlcih eine gute sache aber viele sind schlecht umgesetzt und öffnen gewissen lobbygruppten die Türe zu den Aufgaben die nur ein Staat sinnvoll und kostengüstig zum wohl der allgemeinheit leisten sollte.

  • Sind das alles verschiedene Charaktere?

    Also mein erster Charakter ist noch vom Release mit dem habe ich so etwa die Hälfte der Spielzeit verbracht. Den zweiten Charakter habe ich im Survival Modus (als der Released wurde) gestartet und bis vor kurzem gespielt. Mit dem habe ich auch erstmals richtig Roleplay betrieben. Als standhafter General der Minuteman habe ich versucht alle Siedlungen aufrecht zu erhalten und mich irgendwann in Nuka World in den Ruhestand gesetzt ;). Aus Spoilergründen möchte ich aber meine Handlungen nicht offenlegen.

    Mein dritter Charakter ist voll und ganz auf Vault Tec versiert. Mein Ziel ist es Vault 88 zum Zentrum aller meiner Siedlungen zu machen. Vault Tec lässt schließlich niemanden im Stich oder?:hmm:^^


    Meine Perks richte ich grob hiernach aus, aber ich skille manchmal so wie es gerade am nützlichsten ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.