Cities: Skylines - Industries

  • Man da kommt ja ein komplettes Post-System, Abholdienste und Paketzustellung.


    Hatte vergessen auf weiterlesen zu klicken.


    Das mit der Maut ist eine Stadtverordnung/Politikverordnung, aber habt ihr schon die neue Straße gesehen, eine Breite Straße und in der Mitte eine Schraffierte Spur mit Pollern.


    Die frage bezüglich der Maut, irgendwie muss die ja auch eingetrieben werden, oder haben die dann das Tollcollect-System.


    Wäre aber schön, wenn die das so gelöst haben wie beim Park-Life mit den Haupttoren und so, das man am Rand eines Maut-Bereichs über der Straße dann eine Mautstation plazieren kann.


    Aber für mich hat es den Anschein das hier doch nun immer mehr Micromanagment hinzu kommt.


    Es kommen 3 Industrie Verordnungen und 4 Stadtweite Verordnungen hinzu, dazu wird es sogar eine Gewerkschaft geben, mal Spekulieren, gibt es Streiks? Demonstrationen auf den Straßen?


    Irgendwas mit Sortierung, Maut, WI-Fi, Logistik, Arbeitssicherheit und Automatisierung.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Das erste Tagebuch für das Industrie-DLC ist auch schon raus


    [Blockierte Grafik: https://forumcontent.paradoxplaza.com/public/397550/IndustryAreas.png]


    WOW das sieht ja mal klasse aus, große Waldfarmen, und auch richtige Felder und sogar eine Ölbohr-Insel.


    Alleine von der Optik her schon mal klasse gemacht.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Wow, das sind ja super Neuigkeiten :) und das ganze im Oktober :ms_thumbs_up:

    Sieht wirklich klasse aus. Endlich ordentliche Wälder und vor allem Felder :love:

  • Ja schaut mal im Steam-Shop rein, da sind noch einige Bilder, einige neue Straßen und auch neue Brücken gibt es wohl

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
    • Offizieller Beitrag

    Richtige Felder :golly::love: dazu noch Produktionsketten schon nicht schlecht endlich auch mal was fürs gameplay und nicht immer nur fürs Auge auch wenn die Felder und alles andere natürlcih auch zusätzlich was fürs Auge sind ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wie es aussieht, wieder ein vernünftiges, aber auch längst überfälliges DLC!

    Das beste ist doch aber auch, das es mit unserem Lieblings Städte Builder weitergeht...!;)


    Endlich kann man Fracht per Flugzeug transportieren, das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, wird aber auch höchste Zeit, man, das Wichtiges aber auch immer so lange dauert bis es kommt...

    Felder, ja endlich wird es vernünftige und hoffentlich einigermaßen realistischere Felder geben!

    Schön wäre es aber auch, wenn man die lästigen Träcker von der Autobahn bekommt...

    Landwirtschaftliche Fahrzeuge hätten mir auch gut geffalen, wie z. B. Mähdrescher etc.- vielleicht tut sich da auch noch was...?


    Post, na endlich kommt die lang ersehnte Post nun auch in meine Stadt...

    Maut, finde ich auch toll, aber mit Maut-Kontroll-stellen wäre mir das lieber...


    Muss mich noch schlauer machen und sehen, was alles drin steckt im neuen DLC, super, kommt schon bald!:ms_thumbs_up:

    Also Kollegen*innen weist schon mal neue Industriegebiete aus...!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Irgendwie habe ich das gefühl die Kommunikation des DLC Inhaltes ist etwas krude geworden.


    Im Stream (leider recht langatmig) sieht man zum Beispiel das es Mautstellen gibt und es auch weiterverarbeitende Industie gibt (naja wird eher erwähnt) die die verschiedenen Halbzeuge weiterverarbeitet. Scheint tatsächlich etwas mehr als nur ein paar neue Gebäude zu sein.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geil sogar vier unterschiedliche Mautstationen mit Einstellung wie viel Geld bezahlt werden muss.:love: Mit Richtlinie wird es zu Toll Collect dadurch läuft es elektronisch und die Fahrzeuge müssen nicht anhalten.



  • Dieses DLC ist wirklich eine Bereicherung für CS. Vor allem gefällt mir das mit den Feldern, man kann auswählen was angebaut wird. :)

    Vor allem bin schon gespannt was die Modder dann dazu noch alles machen werden.


    Mich würde noch interessieren was genau für neue Straßen dazu kommen und ob sie evtl. wieder ein paar nützliche Mods integrieren.

  • Sehr geil sogar vier unterschiedliche Mautstationen mit Einstellung wie viel Geld bezahlt werden muss.:love: Mit Richtlinie wird es zu Toll Collect dadurch läuft es elektronisch und die Fahrzeuge müssen nicht anhalten.



    Wo hast du denn das Bild gefunden.


    Hammer, das gibt ja dann richtig Stau wenn die da anhalten.


    Frage mich, was ist wenn der Bus oder die Straßenbahn da lang fährt

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2