• Endlich dabei: Eines der spannendsten und einzigartigsten Stadien Europas: https://twitter.com/fcn_esports/status/1163480748642295810


    Alle neuen Stadien:

    • WWK Arena
      FC Augsburg
    • Olympiastadion
      Hertha BSC
    • wohninvest WESERSTADION
      SV Werder Bremen
    • SIGNAL IDUNA PARK
      Borussia Dortmund
    • Düsseldorf Arena
      Fortuna Düsseldorf
    • Commerzbank-Arena
      Eintracht Frankfurt
    • PreZero Arena
      TSG 1899 Hoffenheim
    • RheinEnergieSTADION
      1. FC Köln
    • Red Bull Arena
      RB Leipzig
    • BayArena
      Bayer 04 Leverkusen
    • OPEL ARENA
      1. FSV Mainz 05
    • BORUSSIA-PARK
      Borussia Mönchengladbach
    • VELTINS-Arena
      FC Schalke 04
    • Volkswagen Arena
      VfL Wolfsburg
    • Volksparkstadion
      Hamburger SV
    • HDI-Arena
      Hannover 96
    • Max-Morlock-Stadion
      1. FC Nürnberg
    • Mercedes-Benz Arena
      VfB Stuttgart
    • Offizieller Beitrag

    Es tut sich was... neben dem neuen Straßenfußball-Modus VOLTA der bereits im Rahmen der E3 angekündigt wurde, hat EA unter anderem auch den Karrieremodus mal wieder etwas über abrietet. Und heute kam dann noch was ganz tolles für alle Lizenz-Junkies unter uns:

    Die Bundesliga wird volllizenziert! 14 von 18 Bundesliga Teams haben originale Stadien (nicht dabei: Allianz-Arena (Konami-Exklusiv), Schwarzwaldstadion (vmtl. wegen Stadionneubau), sowie die beiden kleinen Aufsteiger Union und Paderborn). Außerdem erhalten die Absteiger des letzten Jahres (Nürnberg, Hannover und Stuttgart ihre Stadien. Ebenfalls 180 Gesichter werden als Gamefaces in FIFA 20 implementiert. :hail:


    Bundesliga Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gameplay Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eine Karriere in der Bundesliga könnte also wie in der Premier League und LaLiga jetzt richtig Spaß machen. ^^



    Anagro


    Xul

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Sache, könnte ich ja dann auch mal wieder FIFA zum Zeitvertreib zocken mit „echter“ Stadionatmosphäre...:ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Hat jemand ne Ahnung, warum in der Auflistung „DüsseldorfArena“ steht und nicht der offizielle Name? Nicht, dass mich das stört (im Gegenteil), aber interessieren würde es mich schon, warum der Namenssponsor offenbar nicht genannt werden darf oder will...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Mein Preload läuft, ab 00:00 Uhr könnte ich spielen. Aber da macht mir das staatliche Bildungsinstrument einen Strich durch die Rechnung, also muss ich bis morgen Abend warten. :P

  • Ich verzichte auf Fifa 20.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verzichte auf Fifa 20.

    Warum?

    Weil Du es endlich nicht mehr nötig hasst, Union "virtuell" gegen Bayern & Co. spielen zu sehen, sondern das nach dem Aufstieg in die 1.Liga nun endlich "real" betrachten kannst? :D

    Oder einfach, weil die "Alte Försterei" nicht dabei ist? :blackeye:

    Das wäre natürlich ein Argument :/

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Anagro Das Video ist leider für einige Benutzer unangemessen. Deshalb habe ich es vorsichtshalber nicht geguckt :D


    Xul Ganz einfach: Ich habe keine Zeit:)


    Oder sagen wir so: Bei 19 hab ich manchmal 5-6 Stunden an freien Tagen online gespielt. Im Nachhinein betrachtet, war es für mich einfach verschwendete Zeit. Zeit, die ich anders nutzen möchte.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png