Hi,
Ja du musst in den Forschungsreiter(unterhalb des reiters wo du Mitarbeiter einstellen kannst) und sichst dort aus was du erforschen willst und ziehst den Mitarbeiter darauf der das erforschen soll.
Hi,
Ja du musst in den Forschungsreiter(unterhalb des reiters wo du Mitarbeiter einstellen kannst) und sichst dort aus was du erforschen willst und ziehst den Mitarbeiter darauf der das erforschen soll.
Hi,
Ja du musst in den Forschungsreiter(unterhalb des reiters wo du Mitarbeiter einstellen kannst) und sichst dort aus was du erforschen willst und ziehst den Mitarbeiter darauf der das erforschen soll.
Oh, dass ging ja schnell, danke für die Info, werde ich dann gleich heute nachmittag mal testen.
https://forums.frontier.co.uk/…eta-status-update.523684/
Gestern hat der Commmunity Manager eine Info im Beta Forum gepostet. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Also das mit den "fehlenden" Bauteilen konnte ich mittlerweile lösen.
Möchte man einen Blueprint erstellen mit mehr Teilen, dann am besten auf der Karriere Map.
Spiel pausieren und bauen
Kann mit einer was zur Forschung sagen?
Geht das automatisch oder muss man da was auswählen, kann man da steuern, was zuerst geforscht wird? Muss ich den Tierarzt anweisen, dass er auch forscht?
Du brauchst einen Tierarzt und eine Forschungsstation um die Tiere zu erforschen. Und du brauchst eine Werkstatt und einen Techniker um weitere Gebäude, Zäune etc. zu erfoschen.
Also ich frage hier noch mal warum kann ich ich Planet Zoo kein Flachdach nehmen und es um eine Haaresbreite heben oder senken eben immer milimeter für milimeter wie ich das in Planet Coaster auch gemacht habe und damit schöne große plätze abgedeckt habe. Warum geht das in Planet Zoo nicht und wenn es geht was läuft den da schief ist das eine einstellungssache? Wenn ich Baupläne aus dem Workshop lade und die im Spiel auswähle hängen die manchmal ein stück in der Luft war damals in Planet Coaster auch so und auch in Planet Coaster konnte ich den Bauplan den milimeter für milimeter heben oder senken. In Planet Zoo lässt sich alles nur rastermässig heben oder senken entweder es hängt den noch mehr in der Luft oder verschwindet im Boden.
nein, das stimmt nicht. Wenn Du ein Objekt oder Gebäude auswählst, hast du genau das selbe 3D-Pfeil-Werkzeug, mit dem Du dann alles millimetergenau verschieben oder drehen kannst wie in Planet Coaster! Ich weiß nicht, was Du einstellen musst, damit Du es auch hinbekommst, aber es ist definitiv vorhanden.
nein, das stimmt nicht. Wenn Du ein Objekt oder Gebäude auswählst, hast du genau das selbe 3D-Pfeil-Werkzeug, mit dem Du dann alles millimetergenau verschieben oder drehen kannst wie in Planet Coaster! Ich weiß nicht, was Du einstellen musst, damit Du es auch hinbekommst, aber es ist definitiv vorhanden.
Ich glaub dir das es vorhanden ist es funktioniert bei mir nur nicht.
Ich hab das manchmal auch, und was ich irgendwie bei mir vermisse ist ne option wege an gehege Zäune anzusnappen, hab gelesen das es sowas geben soll aber finds nicht.
Was ich auch noch nicht hinbekommen mit dem Wege-Tool bei den Besucherwegen, nicht nur einen Weg, sondern einen ganzen Platz zu betonieren, wo ich ein paar Stände und Tische und Bänke platzieren will. Diese Wegführung ist sehr umständlich, da werden immer nur so Schleifen draus mit Lücken dazwischen, aber richtig eine Fläche oder 2 Wege direkt aneinander geht anscheinend nicht oder es liegt an mir? Dieser Baumodus ist ohnehin eine große Herausforderung für mich. Leider stürzt mir das Spiel im Francise-Modus auch öfters mal ab, vor allem wenn ich in den Tiermarkt will.
Ich glaub dir das es vorhanden ist es funktioniert bei mir nur nicht.
hast Du dir mal das (zweite) Video im Planet Zoo Tutorial angesehen, da wir es eigentlich anschaulich gezeigt
Das Wege-Tutorial ist einfach super, ganz großen Dank dafür
Wie gefällt euch die Beta? Schreibt es uns hier und lest die Meinung der anderen Zoobetreiber!
Also ich finde die Beta mega. Ich spiele Franchise.
Ich bin auch nicht so gebeutelt mit Bugs wie andere Spieler, man liest ja viel hier u. da.
In 49 Stunden hatte ich nur 1 Spielabsturz, mein Spiel läuft eigentlich sehr stabil.
Im Tierhandel werden die Klicks nicht so angenommen, manchmal werden die Meterangaben beim Barriere Bau nicht angezeigt, manchmal "klemmt" der Weg Button. Thats it.
Mein Zoo wächst gut u. mit jedem neuen Tier/ Babie kommen mehr Besucher.
Die Detailverliebtheit, die Tiergrafik u. die Interaktionen der Tiere untereinander ist der Oberhammer. Sehr sehr realistisch.
Das Spiel macht riesigen Spaß u. hat Suchtfaktor.
Schade, dass dieser Zoo after Beta wieder gelöscht wird.
Wieso landen bei mir immer wieder Tiere vor der Tierarzt Praxis? Ich muss dann immer auswählen wohin die sollen. Komme zu fast nichts anderem mehr.
Und meine Forschung bei der die techniker benötigt werden. Hören einfach auf, so das ich ich sie immer wieder neu aktivieren muss.
Wieso landen bei mir immer wieder Tiere vor der Tierarzt Praxis? Ich muss dann immer auswählen wohin die sollen. Komme zu fast nichts anderem mehr.
Und meine Forschung bei der die techniker benötigt werden. Hören einfach auf, so das ich ich sie immer wieder neu aktivieren muss.
Die Forschung bei den Technikern funktioniert noch nicht richtig. Betrifft uns allen
das Problem mit der Technik-Forschung ist wie gesagt leider bekannt und muss noch gefixt werden.
Warum Tiere nicht da landen, wo sie sollen, ist wohl auch ein Bug. Hatte das Problem zwar noch nicht, dass sie vor der Praxis landen, wohl aber vor dem Gehegeeingang....
das Problem mit der Technik-Forschung ist wie gesagt leider bekannt und muss noch gefixt werden.
Warum Tiere nicht da landen, wo sie sollen, ist wohl auch ein Bug. Hatte das Problem zwar noch nicht, dass sie vor der Praxis landen, wohl aber vor dem Gehegeeingang....
dann auch immer in Kisten, das du sie wieder neu ins Gehege bringen musst?
ja!
Und meine Forschung bei der die techniker benötigt werden. Hören einfach auf, so das ich ich sie immer wieder neu aktivieren muss.
Hatte ich anfangs auch, aber irgendwann hat es geklappt und jetzt habe ich endlich neue Zäune. Nicht aufgeben, immer wieder probieren und genügend Werkstätten aufstellen.
Bei der Technik-Forschung bringt es einiges einen Techniker zu wählen und dem in seinem Aufgabenverzeichnis NUR die Forschung zu erlauben. Dann bleibt er meistens lange dran.