Frage zum Campus DLC

  • Guten Tag,


    ich habe mir das Campus DLC geholt. Nur leider bekomme ich nicht genug Studenten? Ich brauche 500 habe 5700 berechtigte Platz auf den Campus für 3200, Schlafplätze für 2000 und öffentliche Verkehrsmittel in das Campus Gelände. Ich habe auch genug Grundschulen und genug Oberschulen. Die Attraktivität ist bei 827/200 also das 4 fache. Habe kostenloses Essen, Uniarzt, Gastdozenten. Wie steigert man die Zahl der Studenten? Wovon wird der Wer abhängig gemacht?


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag,


    ich habe mir das Campus DLC geholt. Nur leider bekomme ich nicht genug Studenten? Ich brauche 500 habe 5700 berechtigte Platz auf den Campus für 3200, Schlafplätze für 2000 und öffentliche Verkehrsmittel in das Campus Gelände. Ich habe auch genug Grundschulen und genug Oberschulen. Die Attraktivität ist bei 827/200 also das 4 fache. Habe kostenloses Essen, Uniarzt, Gastdozenten. Wie steigert man die Zahl der Studenten? Wovon wird der Wer abhängig gemacht?


    Liebe Grüße

    Das dauert ein wenig bis die Studenten kommen. War bei mir auch so,

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Definier ein wenig? Habe 4 Jahrgänge absolviert hänge immer um die 400

    So lange natürlich nicht. Dann kann ich es mir so nicht erklären, aber vielleicht weiß jemand anderes was.

  • Hatte das Problem auch und ich habe dann einfach mehr Parks gebaut und die Stundentenzahl erhöhte sich. Ob das davon abhängig ist weiss ich nicht, habe es einfach ausprobiert und es hat funktioniert.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Ja das ist die Einzige Uni, es sind 5700 berechtigte und auf den einzigen Gelände können 3200 Studieren. ich butter da wöchentlich 24000 rein und die Uni befindet sich nördlich von einer Stadt. Das komische ist, ich habe mal den Campus abgerissen und eine normale Uni hingebaut, die wird schnell voll. Und die Uni habe ich an den Platz hingebaut wo zuvor der Campus stand. Es ist halt schon nervig, weil ich mit den Campus so 0 vorran komme. Ach ja und in der nahe liegenden Stadt befindet sich genug Parks das alles hellblau ist.


    Haha ich bin ein Volldepp. Also ich hab die Lösung selbst gefunden. Habe ja im Bereich Universität gebaut oder bau dort besser gesagt. Habe mir mal ein Video angeschaut wie dort das Campusgelände gebaut wird. Naja und dabei ist mir aufgefallen das weiter hinten es ja noch ein Gebäude gibt. Habe jetzt Juristische Fakultät mit dazu gebaut und die meisten Gebäude an so ein Campusweg und siehe da bin nach 4 min schon über 700 Studenten. Aber danke euch für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Na siehste Underworld, das Bürgermeister-Leben ist gar nicht so einfach, man muss eben an ALLES Denken...;)

    Ein Bürgermeister ist auch nur ein Mensch...:P


    Schön das es nun auch bei dir klappt, viel Erfolg!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll