Stellaris: Galaxy Command


  • Paradox Interactive hat heute Stellaris Galaxy Command angekündigt: ein Sci-Fi-Strategie-Handyspiel, das auf den dem PC Spiel Stellaris basiert. Nach einer verheerenden, interdimensionalen Invasion muss die siegreiche galaktische Gemeinschaft nun ihre Zivilisationen wieder aufbauen.


    Beta nur für:

    Raumfahrer mit Sitz in AUS, CAN, NZ und SWE können eine begrenzte Beta auf iOS und Android spielen.

    Der Rest der Welt kann sich hier Vorregistrieren: https://galaxycommand.stellaris.com/


    Die Spieler erhalten die Kontrolle über ihre eigene orbitale Raumstation in einer persistenten, von Spielern getriebenen Welt, um beim Wiederaufbau ihres Weltraumimperiums zu helfen. Der Krieg wurde jedoch nicht allein gewonnen und es liegt an den Spielern, Allianzen einzugehen un zu verhandeln.


      


    Bilder:


    Trailer:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

    Edited 2 times, last by Aurora ().

  • Mhm also Mobile Games sind so gar nicht mein Ding. Bleib da viel lieber beim PC :pc6344: :)

    Im offiziellen Forum gehen die Meinungen in verschiedene Richtungen, einige sind sogar etwas sauer. :hmm:


    Da Stellaris nicht gerade in einem guten Zustand ist (Performance, Bugs usw.) und jetzt noch der Fehlerhafte neue Launcher, da klopfen einige auf Paradox rum. :pc7454:

    Bin gespannt was wir auf der PDXCON noch so alles sehen werden.

  • Im offiziellen Forum gehen die Meinungen in verschiedene Richtungen, einige sind sogar etwas sauer. :hmm:


    Da Stellaris nicht gerade in einem guten Zustand ist (Performance, Bugs usw.) und jetzt noch der Fehlerhafte neue Launcher, da klopfen einige auf Paradox rum. :pc7454:

    So was finde ich immer sehr übertrieben, es arbeiten ja nicht die gleichen Leute an beiden Spielen, dass eine hat ja nichts mit dem anderen zutun.....

    Ich Spiele auch sehr selten Handy Spiele, aber vielleicht wird es ja gut :hmm:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Als Gegner von Epic, Streaming-Gaming, Free2Play, Mobil-Gaming am Handy und dergleichen mehr habe ich diese Nachricht auch eher mit gemischten Gefühlen aufgenommen. :denken634: Ich will doch hoffen das sie zur PDXCON am Wochenende noch eine große und tolle Info zu Stellaris veröffentlichen, versprochen hatten sie es ja.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Also ich mag ja auch viele Sachen nicht, aber ein Gegner bin ich nur von wenigen dingen, was haben dir Free2Play und Mobile Gaming angetan? :denken734:

    Es gibt sehr viele gute und Faire Free2Play Spiele, bei Mobile leider nicht, DayR ist recht interessant aber der Rest der Mobilen Spiele sollte sicher mal ein Vorbild an Nintendo nehmen, die machen gute Handheld Spiele.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<

  • Hmm. Also unter einer tollen Stellaris News hatte ich mir was völlig anderes vorgestellt. An dem Mobile Game hab ich keinerlei Interesse. Hoffe das zum "echten" Stellaris noch was kommt.

  • Im offiziellen Forum gehen die Meinungen in verschiedene Richtungen, einige sind sogar etwas sauer. :hmm:

    Bei den Kommentaren des YouTube Video sind sie mehr als nur sauer. Währe wohl besser gewesen wenn sie erst die tolle Stellaris News veröffentlicht hätten und dann danach Galaxy Command vorgestellt hätten.

    Naja, "hätte" ist immer so ein Ding.

    - "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen."

    - "Hätte hätte Fahrradkette."

    Kennt ihr noch ein paar Sprüche?

  • Ich hatte mich aufgrund der Twitter-Bildchen auch auf die Ankündigung gefreut und dacht das sie Stellaris etwas aufhübchen.....

    Mit dieser Ankündigung hatte ich auch nicht gerechnet und auch nicht drauf gewartet......PC ist halt PC


    Vielleicht wollen sie ja die Kommentare 'entladen', deshalb die Anküdigung kurz vorher um dann zur PDXCON soll Stellaris nicht 'beschädigt werden '.

    Wobei mich wundert das sie es im PD-Forum direkt und Stellaris führen und nix eigenes aufgemacht haben. Das wirkt halt nicht wie komplett losgelöst, anderes Team usw.

  • Also ich mag ja auch viele Sachen nicht, aber ein Gegner bin ich nur von wenigen dingen, was haben dir Free2Play und Mobile Gaming angetan? :denken734:

    Es gibt sehr viele gute und Faire Free2Play Spiele, bei Mobile leider nicht, DayR ist recht interessant aber der Rest der Mobilen Spiele sollte sicher mal ein Vorbild an Nintendo nehmen, die machen gute Handheld Spiele.

    Glaube mir, es gibt wirklich noch weitere gute Mobilegames :)


    Ich hoffe das Stellaris Mobile nicht zu sehr auf pay2win und somit Ingamekäufe abzielt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<