Tag - Nacht Zyklus

  • Moin Leute


    ich hab gestern Franchise gestartet und mir ist aufgefallen das ich weder Tag-Nacht noch das Wetter beeinflussen kann? :pfeiffen645:


    ist das richtig so oder übersehe ich da was :pillepalle:

    Die Uhrzeiten solltest du unten rechts einstellen können am Schieberegler, daraus resultiert ja dann Tag u. Nacht.

    Beim Wetter bin ich gerade überfragt ...

  • Die Uhrzeiten solltest du unten rechts einstellen können am Schieberegler, daraus resultiert ja dann Tag u. Nacht.

    Beim Wetter bin ich gerade überfragt ...

    das hab ich versucht ? auf Uhrzeit klicken damit dieser Regler kommt ...aber nichts passiert.
    Spiel neugestartet... nichts geändert ? vll geht das im Franchise nicht ??‍♂️

  • das hab ich versucht ? auf Uhrzeit klicken damit dieser Regler kommt ...aber nichts passiert.
    Spiel neugestartet... nichts geändert ? vll geht das im Franchise nicht ??‍♂️


    Im Franchise Modus kannst du das nicht einstellen. Lediglich die Park-Öffnungszeiten ändern.

    Oh sorry, hab gedacht dass es im Franchise geht. In der Beta ging es.:denken734:

    Ich spiele Sandbox .... nochmal Entschuldigung für die falsche Auskunft.

  • kein Thema ?


    das ist ja blöd, dann Franchise doch nichts für mich ? baue nicht gern im Dunkeln

    Ja, bekanntes Problem. Online versteh ich noch aber offline? Wird Zeit für ne petituon^^.

    Ich mein nur sandbox wird langweilig, bissel Herausforderung brauch ich schon noch. oder wenn wenigstens ne Verlangsamung geh'n würde, damit's länger hell bleibt

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!

  • Sandbox ist ja nicht da um Herausforderungen zu meistern, sondern um schön zu bauen und sich nicht um lästige Management Themen zu kümmern.

    Wer Challenge will der spielt Franchise oder Szenario oder Kampagne ;)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • kein Thema ?


    das ist ja blöd, dann Franchise doch nichts für mich ? baue nicht gern im Dunkeln

    Kann man den im Franchise nicht auf Pause gehen wenn´s hell ist u. dann bauen ? Das ging in der Beta .

  • Eben, so mach ich das. Wenn Ihr baut, dann bitte nur tagsüber und dann aber pausieren. Außerdem kann man wenn man pausiert an den Öffnungszeiten rumschrauben.. Komischerweise ändert sich dann auch die Tageszeit..

  • Eben, so mach ich das. Wenn Ihr baut, dann bitte nur tagsüber und dann aber pausieren. Außerdem kann man wenn man pausiert an den Öffnungszeiten rumschrauben.. Komischerweise ändert sich dann auch die Tageszeit..

    Ja genau, Ich habe immer im Pausenmodus die Tageszeit verändert damit ich schöne Screenshots machen konnte.

    Geht das denn nicht ?

    Das habe ich eben auch gemeint ...

    Die Uhrzeiten solltest du unten rechts einstellen können am Schieberegler, daraus resultiert ja dann Tag u. Nacht.

    Beim Wetter bin ich gerade überfragt ...

    :denken734::denken734::denken734:

  • Moin Leute


    ich hab gestern Franchise gestartet und mir ist aufgefallen das ich weder Tag-Nacht noch das Wetter beeinflussen kann? :pfeiffen645:


    ist das richtig so oder übersehe ich da was :pillepalle:

    Du kannst die Öffnungszeiten festlegen, die bestimmen, wie viel von dem Tag und Nacht Zyklus du mitmachst. Stellst du sie z.B auf 9-16 Uhr ein, wechselt das Licht nur innerhalb dieses Zeitraums und es wird nicht mehr dunkel (abgesehen von einer Sekunde beim Wechsel). Genau dafür ist diese Funktion da udn hat sonst keine Bedeutung.


    Edit: ah sorry, übersehen, dass die Antwort schon kam