Abstimmung Transportbild des Monats Januar

    • Offizieller Beitrag

    Welches Bild gefällt euch am besten? 14

    1. Richti82 (6) 43%
    2. Danro (5) 36%
    3. heio1980 (1) 7%
    4. Eumel (1) 7%
    5. Tatze (1) 7%
    6. Wolfsmond (0) 0%
    7. Aemjay (0) 0%

    Diesmal ein extra Thread zur Abstimmung um es übersichtlicher zu halten :)


    Es freut mich, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt und es sind wirklich schöne Bilder dabei. Ihr habt bis zum 08.02.2020 Zeit abzustimmen

    welches Bild euch am besten gefällt. Ich hoffe auf rege Teilnahme unentschieden gibt es nicht zur not gibt es ein Stechen.;)
















    heio1980

    52806-20200101170220-1-jpg


    Eumel

    53178-20200116121518-1-jpg



    @Tatze

    53256-20200120162309-1-jpg


    Danro

    53343-unbenannt1-jpg


    Wolfsmond

    53347-20200121005637-1-jpg


    AemJaY

    53515-spheim-janaur-autoscaled-jpg


    Richti82 53566-20200102214707-1-jpg

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Wenn dir dein eigenes Bild am besten gefällt ist es durchaus legitim deine Stimme dafür abzugeben. Machen Politiker doch auch ;)

    Wir sind aber keine Politiker :P

    War von mir lediglich ein Gedanken Furz. Kontrollieren kann man es so oder so nicht (gem. meinem Wissen).

    Rein aus meiner Sicht, würd ich NIE für mein eigenes Bild stimmen auch wenn es das beste wäre (aus meiner Sicht) dann würd ich mich eher der Stimme enthalten anstatt mich selbst zu voten.


    Geht bei mir in die gleiche Kategorie wie seine eigenen Youtube Videos nach dem Upload gleich nen Daumen Hoch zu geben xD

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Na gut, zugegeben, das mit den Politikern war ein recht bescheidener Vergleich :D

    Ich denke aber es ist klar was ich sagen wollte. Natürlich kann das aber jeder halten wie er/sie will.

    Aber wo du gerade hier bist, so d die Zäune auf deinem Bild vom Spiel selbst oder aus dem Workshop? Ich hab noch nie wirklich weit gespielt und frage mich ob ich später mehrere Zäune zur Auswahl habe oder ob ich für immer diese blöden Lattenzäune setzen muss

    • Offizieller Beitrag

    Also da ich das nicht wirklich kontrollieren möchte und ich es eigentlich ok finde auch für das eigene Bild zu stimmen bleibt das auch so. Ich persönlich stimme aber nur für mein eigenes Bild wenn ich es wirklich besser finde als andere :spiteful: aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen ;)

  • Danro da hast du richtig geraten. Die Zäune sind ein Mod und dieser heisst "Zäune" ;) findest du im Steam Workshop. wobei sry falsch, diese sind vom Schallschutz MOD, am besten klickst du dich durch meine Collection, findest in jedem meiner Videos in der Beschreibung.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Das Finale war ja doch nochmal sehr knapp zwischen Danro und Richti82 fast hätte es noch ein Stechen gebraucht. ^^


    Glückwunsch an den Gewinner Richti82 mit seinem tollen Bild vom Bahnhof mit Stadt und den Zügen. :applaus:


    53566-20200102214707-1-jpg


    Danke an alle Teilnehmer immer wieder interessant was ihr so alles baut :)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Gratulation an den Sieger. Finde das beste Bild hat gewonnen.


    Was mir (persönlich) an Danros Bild ned gefallen hat, ist das Terrain. Man sieht das der Bahnhof lediglich "hingeklatscht" wurde und das Umgebungsterrain nicht bearbeitet wurde. Klar das seh ich als Schönbauer wohl nur so, dennoch war dies ausschlaggebend warum Danro meine Stimme nicht erhalten hat.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Glückwunsch an den "Protzbau" ;)

    und AemJaY , stimmt, da hab ich nix dran gemacht. Ich bin da aber auch nicht so pingelig. Das ist ein ganz kleines Nest irgendwo in der Pampa, da darf es auch mal natürlich gewachsen aussehen :)