Entwicklertagebuch #8

    • Offizieller Beitrag

    18. Dezember 2020


    Da sich das Ende des Jahres nähert und wir langsam in die Ferienzeit eintreten, arbeiten wir weiter an der Behebung von Problemen, die Spieler und Tester im Betatest gefunden haben, um die Beta in die stabile Version überführen zu können. In der letzten Woche ging es um Fehlerbehebungen und es wäre nicht übermäßig spannend, darüber zu schreiben, aber es wurden einige Fortschritte gemacht. Wir haben auch einige Änderungen am globalen Ereignis Epidemie vorgenommen, hauptsächlich um es weniger häufig auftreten zu lassen und seine Auswirkungen auf die Bevölkerung anzupassen.



    Von den neuen Funktionen möchten wir die Änderung erwähnen, die wir für Arbeiter vorgenommen haben, die sich zu Fuß bewegen. Bisher konnten sie nur auf Straßen und Wegen gehen und verschwanden, wenn sie das Gebäude erreichten. Das wird sich nun ändern. Wir möchten, dass sie sich nicht nur außerhalb von Gebäuden bewegen, sondern auch innerhalb, da einige von ihnen Außenbereiche haben.




    Wir haben Anfragen zur Implementierung von Mauern und Zäunen in das Spiel gelesen. Ihr wisst, dass es immer noch Leute gibt, welche die Mauer - für welchen Zweck auch immer - bauen oder einfach nur Zäune errichten wollen. Wir erfüllen diesen Wunsch und werden Mauern und Zäune in das Spiel einbauen. Derzeit haben wir zwei Arten von Mauern in Arbeit. Die eine ist eine dicke Mauer, wie die Mauer, die in Berlin gebaut wurde, und die andere ist mehr wie ein Zaun. Ihr werdet zukünftig in der Lage sein, Mauerstreifen im Spiel zu zeichnen.


    Nächste Woche beginnt hier in der Slowakei die Ferienzeit, was bedeutet, dass wir ein paar freie Tage haben werden, die wir mit unseren Familien verbringen können. Das wird die Arbeit nicht aufhalten, aber es könnte sie beeinträchtigen. Außerdem beginnt hier in der Slowakei am Samstag, dem 19. Dezember, eine neue landesweite Ausgangssperre, die bis zum 9. Januar andauern wird. Das bedeutet, dass sich das Leben verlangsamen wird, weil viele Einrichtungen geschlossen bleiben, aber Reisen und Pendeln zur Arbeit sind nicht eingeschränkt. Bis zum Jahresende wird es noch mindestens einen weiteren Bericht dieser Art geben.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3DIVISION-Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…eport-for-the-community-8