Entwicklertagebuch #10

    • Offizieller Beitrag

    15. Januar 2021

    aktualisiert am 22. Januar 2021


    Liebe Kameraden, wir möchten einen weiteren Bericht mit euch teilen, um euch über aktuelle Entwicklungen und Änderungen im Spiel zu informieren. In letzter Zeit gab es viele Fehlerkorrekturen und einige von ihnen befassten sich mit ein paar seltsamen Sachen. Eine davon war die Möglichkeit Start-, Lande- oder Rollbahnen unter elektrischen Leitungen zu bauen, eine andere war, dass die Gleisbaufahrzeuge manchmal in einem extrem spitzen Winkel wendeten und dadurch nach Beendigung ihrer Fahrt stecken blieben. Für diejenigen, die in der Vergangenheit auf dieses oder ein ähnliches Problem gestoßen sind und nicht in der Lage waren, das Fahrzeug zu seinem Heimatdepot zu bringen, möchten wir die Verwendung von STRG+H empfehlen, nachdem man auf das Fahrzeug geklickt hat. Dadurch wird es direkt zu seinem Heimatdepot teleportiert, ohne dass man es verkaufen und dann neu kaufen muss. Natürlich müsst ihr es bei einem Fahrzeug verwenden, das ein eigenes Heimatdepot hat. Außerdem wurde das Problem mit der Lupe behoben, welche den problematischen Streckenabschnitt anzeigt, wenn das Fahrzeug sich verirrt hat (aufgrund eines problematischen Streckenabschnitts). Jetzt sollte dies die richtige Position anzeigen. Wir haben auch das Problem behoben, dass die Distributionsbüros nicht in der Lage waren, Häfen und Terminals mit Treibstoff zu versorgen.


    Es wurde eine weitere Anpassung für die Geburtenrate vorgenommen, um das Bevölkerungswachstum linearer zu gestalten. Weitere Anpassungen hierzu werden in den nächsten Tagen folgen. Außerdem wird die Karte "Flaches Land mit Hügeln", die wir entwickelt und dem Workshop als Beispiel für Kartenersteller hinzugefügt haben, dem Vanilla-Spiel hinzugefügt.



    Am interessantesten für euch dürfte jedoch unsere Arbeit an sich anpassenden Feldern sein, die keine feste rechteckige Form haben, sondern ihre Kanten an eure Infrastruktur anpassen werden. Sie können Bereiche zwischen Straßen füllen und euch etwas Platz sparen, wo ihr keine rechteckigen Felder anlegen könnt.





    Wir haben von unserem externen Grafiker Karel neue Grafiken bekommen - neue Skins für V3S- und Zil-LKW, einen neuen Krankenwagen MW 1600, ein neues Gleisbaufahrzeug EDK 300 und einen Rmn-Bagger. Außerdem wurde das Lager der Eisenbahnkonstruktionsbüros wegen der größeren Kapazität des neuen Gleisbauers erweitert.




    Das nächste, was wir erwähnen wollen, ist die Arbeit an einer kostenlosen Demoversion des Spiels. Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, das Spiel auszuprobieren, bevor ihr es kauft, mit einigen Einschränkungen (die Anzahl der Gebäude und Fahrzeuge ist begrenzt), aber ansonsten sind alle Funktionen enthalten. Wir wissen, dass dieses Spiel sehr speziell und ziemlich komplex ist, da immer mehr Dinge hinzugefügt werden, aber dies könnte für einige von euch eine Möglichkeit sein, es auszuprobieren, bevor ihr in das Spiel investiert. Ihr könnt das Spiel erleben, es stundenlang spielen und dann entscheiden, ob ihr die Vollversion haben wollt. Es bietet euch auch die Möglichkeit, eure Leidenschaft mit anderen zu teilen, wenn ihr ihnen zuerst die Demo empfehlt.



    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-10