Entwicklertagebuch #11

    • Offizieller Beitrag

    22. Januar 2021


    Liebe Kameraden, nach einer Woche haben wir eine weitere Aktualisierung für euch bezüglich der Entwicklungen in unserem Lieblingsspiel. Wir haben kürzlich einige Anpassungen vorgenommen. Das Laden des Spiels sollte jetzt schneller erfolgen. Die Vorschaubilder werden nicht mehr während des Ladens geladen, sondern "on the fly", während das Spiel läuft, was Grafikspeicher spart. Dies kann von größerer Bedeutung sein, wenn ihr viele Mods installiert habt, und ihr könnt dies in euren Einstellungen ausschalten, wenn ihr wollt, aber standardmäßig ist es eingeschaltet.


    Die Ressourcenkapazität einiger Fahrzeuge (V3S, T138, Rmn, IM25, IFA) wurde angepasst und die Kapazitäten der Zement- und Schüttgutsilos wurden erhöht. Außerdem haben wir einige Optimierungen bei den Fahrzeugen des Konstruktionsbüros vorgenommen, da sie erst nach ihrer Rückkehr ins Konstruktionsbüro für einen anderen Auftrag eingesetzt werden konnten. Jetzt sollten sie für einen anderen Auftrag eingeplant werden, sobald sie den aktuellen Auftrag abgeschlossen haben. Darüber hinaus sollten sie nicht mehr weniger Ressourcen laden, als sie transportieren können, wenn diese Ressourcen auf der Zielbaustelle benötigt werden.


    Alle genannten Änderungen befinden sich derzeit im Testzweig und werden bald in der stabilen Version erscheinen.


    Von den neuen Dingen, die für das nächste Update geplant sind, möchten wir das neue Baugerüst erwähnen, welches das gesamte Erscheinungsbild der Baustellen verändern wird.




    Außerdem möchten wir euch auf die Möglichkeit hinweisen, einen Demo-Key für eure Freunde (oder für euch selbst) über den Dialog auf unserer Support-Seite anzufordern. https://sovietrepublic.net/support. Die Demo befindet sich in der Testphase und wird bald veröffentlicht!


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-11