Entwicklertagebuch #12

    • Offizieller Beitrag

    29. Januar 2021


    Seid gegrüßt Kameraden, wir haben einen neuen Bericht für euch vorbereitet. Die Entwicklung geht weiter und wir konzentrieren uns auf weitere "Quality of life"-Verbesserungen. Bisher war es nicht möglich, die Größe der Fenster im Spiel zu verändern. Bald werdet ihr in der Lage sein, ihre Höhe zu skalieren.


    Ein weiterer Punkt wird die Möglichkeit sein, Fahrzeuge oder Gebäude als Favoriten zu markieren. Dies kann euch helfen, schneller zu navigieren, und wird auch bei Workshop-Gebäuden möglich sein.




    Eine weitere coole Sache wird sein, dass ihr ein Workshop-Gebäude wählen könnt, dieses als Favoriten auswählt, und es dann aus dem klassischen Menü auswählen könnt, indem ihr auf denselben Gebäudetyp klickt. Diese Funktion sollte intelligent sein und die Gebäudeeigenschaften wie Straßen- und Bahnanschluss usw. und Lagertyp (falls erforderlich) erkennen und nur relevante favorisierte Gebäude anzeigen.



    Außerdem werden wir die Einstellungen der Zeiträume für die Statistiken verbessern. Derzeit könnt ihr nur +/- verwenden, um verschiedene Zeiträume einzustellen, aber es wird auch die Möglichkeit geben, es anders zu machen.



    Es wurden mehrere Korrekturen am öffentlichen Testzweig vorgenommen. Eine davon betraf das Problem, dass die Bürger nicht immer den kürzesten Weg benutzten, wenn es mehrere Möglichkeiten gab, um an ihr Ziel zu gelangen. Wenn ihr einen solchen kaputten Bereich habt, müsst ihr ein Stück Straße oder Gehweg bauen, um das zu beheben. Außerdem haben wir das Problem behoben, dass Gabelstapler zum Schiffshafen geschickt wurden, obwohl das Schiff noch nicht vollständig im Hafen lag. Wir haben auch die Anzeige der Rohstoffpreise behoben, bei der keine Cents angezeigt wurden. Ein weiteres Problem, das behoben wurde, war, dass Züge zu einer Tankstelle ohne Strom oder Treibstoff geschickt wurden und deshalb dort stecken blieben. Die Version 0.8.3.22 sollte nächste Woche den stabilen Zweig erreichen.


    Natürlich arbeiten wir auch an einigen neuen Dingen. Bleibt dran und wir werden euch in unseren zukünftigen Berichten darüber informieren.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-12