Entwicklertagebuch #13

    • Offizieller Beitrag

    05. Februar 2021


    Seid gegrüßt Kameraden. Ein weiteres Wochenende ist angebrochen und wir haben einen weiteren Bericht für euch vorbereitet. Wir wollen euch etwas vorstellen, das viele von euch lieben werden, weil wir wissen, dass diese Dinge für einige Sozialisten im echten Leben wichtig sind. Wir bringen erneuerbare Energien ins Spiel und werden Unterstützung für Solar- und Windenergie hinzufügen. Damit könnt ihr nicht nur das Land, sondern auch andere Bereiche der Natur erobern und saubere Energie genießen, denn in diesem Fall sollte eure Hauptsorge nicht der Umweltverschmutzung oder Strahlungslecks gelten. Die Leistung mag nicht so groß, aber nützlich sein.




    Dies ist eine weitere Information über Dinge, die kommen werden, und wir wollen auch einige Geheimnisse bewahren, also erwartet nicht, dass wir alles, was wir noch im Ärmel haben, präsentieren werden.


    Wir haben momentan keine Liste der aktuellen Fehlerbehebungen für euch, aber das bedeutet nicht, dass nichts behoben wurde. Eine neue Version mit einigen Fehlerkorrekturen wird nächste Woche auf dem Testzweig veröffentlicht werden.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-13