Entwicklertagebuch #32

    • Offizieller Beitrag

    14. August 2021


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Weitere zwei Wochen sind in unserem Leben und Entwicklungsprozess vergangen, und wir sind erfahrener geworden und haben neue Ideen, an denen wir mit einigen Fortschritten, die wir alle im Leben und bei der Arbeit gemacht haben, arbeiten. Wir haben uns neben einigen aufregenden neuen Dingen, die später ins Spiel kommen werden, auf einige Verbesserungen und Anpassungen konzentriert, und wir möchten mit euch teilen, was in der kommenden Aktualisierung 0.8.5.X geändert wird.


    Lasst uns zuerst über die Anpassungen sprechen, die wir vorgenommen haben. Wir werden die Mechanik ändern, wie sich Bürger über 21 Jahren verhalten, die bei ihren Eltern leben. Derzeit können sie in jede freie Wohnung in Gehweite der Wohnung ihrer Eltern umziehen. In der kommenden Aktualisierung werden sie in jede freie Wohnung auf der gesamten Karte umziehen können, aber sie werden freie Wohnungen in fußläufiger Entfernung und in Gebieten mit geringerer Arbeitslosigkeit bevorzugen. Dies wird dazu beitragen, dass sich die junge arbeitende Generation automatisch über die gesamte Republik verteilt und die Zahl der Flüchtenden sinkt. Als nächstes haben wir beschlossen, die Einnahmen aus dem Tourismus anzupassen. Wir haben sie um 70 % gesenkt, was bedeutet, dass der Tourismus nicht mehr so profitabel und lukrativ sein wird wie bisher. Ihr könnt in Zukunft mit weiteren Änderungen rechnen, da wir mehr Zeit für die Analyse benötigen, um die Balance zu halten, also seht es als noch nicht abgeschlossen an.


    Als nächstes haben wir die Beladung eines Zuges mit Fahrzeugen angepasst. Wir haben die Grenze von 15% auf 50% angehoben, was bedeutet, dass wenn ein Zug in einem Bahnhof darauf wartet, beladen zu werden und der Bahnhof eine bestimmte Menge an Fracht laden kann, er aber nur 40% lädt, wird dies so gewertet, als gäbe es nicht genug zu laden, und wenn er kein Häkchen bei "Warten, bis beladen" hat, wird er den Bahnhof verlassen. Auch dies könnte in Zukunft noch geändert werden. Wir haben auch Feuerwehrfahrzeuge in die Lage versetzt, stromlose Oberleitungsbusse zu überholen, sowie die Möglichkeit entfernt, dass ein Zug durch eine ausgeschaltete Förderanlage beladen werden kann. Es wird noch viel mehr geben und wir werden mit der Aktualisierung ein Changelog veröffentlichen, um euch über Änderungen zu informieren.



    Und jetzt lasst uns über etwas sprechen, das wir noch nie erwähnt haben, weil es etwas Neues ist, über das wir erst vor kurzem angefangen haben, nachzudenken. Wir wollen ein U-Bahnnetz in das Spiel integrieren. Es ist eine der Optionen, die uns der unterirdische Modus in Zukunft bieten kann, aber wir haben derzeit nur wenige Ideen und neue grafische Inhalte für dieses Feature. Es sollte ein Tunnelsystem sein, in dem es Bahnhöfe mit oberirdischen und unterirdischen Teilen gibt, dann andere Bahnhöfe, die nur unterirdische Teile haben und in die man nur durch Unterführungen gelangen kann. Als nächstes würde es einen speziellen Zugtyp geben, der nur in Tunneln oder auf speziellen, eingezäunten oberirdischen Gleisen fahren kann, die von keiner anderen Infrastruktur gekreuzt werden können und als Verbindung zum unterirdischen System dienen würden.



    Es braucht Zeit, um einige Fragen zu klären, wie z. B. die Platzierung von Signalen, die Stromversorgung des Netzes oder die Frage, ob wir nur ein eingleisiges Netz verwenden sollen. Wir hoffen, dass wir es zum Laufen bringen können, aber wir würden uns über Vorschläge und Ratschläge von Leuten freuen, die sich mit U-Bahnnetzen auskennen. Wie ihr wisst, gibt es in der Slowakei keine U-Bahn und die nächstgelegenen U-Bahnen befinden sich in Wien, Budapest oder Prag. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt und denkt, dass sie nützlich sein könnten, könnt ihr ein Thema im Steam-Forum erstellen, um sie mit uns zu teilen und zu diskutieren 😊.



    Diese unterirdische Funktion ist jedoch eine Angelegenheit für die Zukunft, da wir derzeit an der Aktualisierung der Benutzeroberfläche (0.8.5.X) arbeiten, die wir in einigen Wochen veröffentlichen werden, und danach werden wir uns voll und ganz auf die Aktualisierung der Polizei konzentrieren, die danach kommen wird. Genießt den Rest des Sommers und bleibt dran für den nächsten Bericht.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-32