Das spiel auf ein andere pc transferieren ist es möglisch?

  • Hallo, Mein spiel habe ich schon ein paar monate gekauft, so war es heruntergeladen auf ein alten pc, wo internet verbindung hat.

    Jetzt habe ich ein weitere pc, aber keine internet verbindung. Ich hatte schon auf mein alten computer cities skyline ohne internet verbindung spielen können (steams ohne verbindung) ,


    Also gebe es jetzt eine möglichkeit, für mein spiel auf mein neue computer mit usb key zu übertragen?

    Denn der problem liegt bei Steam, blablabla er möchte internet verbindung. (ich denke dies ist nur für das erste mal, bis mann ein konto hat. Dann später kann man mit ohne Verbindung spielen).

    Danke!!!

  • Für den ersten Start des Spiels auf einem Gerät muss man zwingend online sein.

    geht C:S nicht mehr im Offlinemodus? ... ging doch früher immer ..
    und wenn du kein Internet an dem PC hast, evtl nen Wlan-stick anschaffen und damit dann online gehen?

    • Offizieller Beitrag

    Geht C:S nicht mehr im Offlinemodus?

    Doch, aber nicht beim ersten Start. Für den ersten Start muss und musste man schon immer online sein. Ebenso nach installierten Updates. Danach kann man dann auch offline spielen.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ja hallo Hern kommisarFlo, ja dies ist mir bekannt, denn die abk. icon von dem spiel, hat in den Eigenschaften zugeteilt:

    steam://rungameid/

    Also web url abk.

    Ein Basic spiel hat in den properties, die Richtige Adresse auf dem C: (System Laufwerk).

    Also hier für mich, kenne ich nur eine Methode, eine alte wifi karte auf den pc zu montieren, das spiel neu installieren + 1. start, und später dann mit ohne Karte spielen.

    Bei meinen pc notebook, wo ich jetzt gerade benutze, ach du liebe heiligen bim-bam, am Anfang mit 4 gb RAM + B960 Prozessor also mit zugeteilte Grafik von dem Prozessor, tsssssss nur einigen map konnte ich mit lange lade zeit spielen, mit +4 GB Ram also 8GB RAM, hier hatte ich zeit gewonnen bei dem Laden, aber das spiel nur in slow motion mit minimal richtig minimale Einstellungen + vanilla.


    Mit diesem neue PC, ohne Grafik Karte, momentan, bin ich gespannt wie es Läufen wird. I7-2600k. wo ich ende Monat weitere 8Gb speicher RAM bekommen werde, so dass ich am ende des Monat mit 12GB RAM spielen kann.

    Aber für nächste monat kein pardon, meine grafik karte muss dazu!

    ich werde zu erst Versuchen mit R9-390 Karte, und später versuchen eine RX580 zu finden zum besten preis!.

  • Eventuell könnte es funktionieren, die komplette Steam-Bibliothek zu exportieren bzw eine Sicherung selbiger auf den neuen Rechner zu überspielen.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Servus Jahirahmera, hier schließe ich mich zu KommisarFlo an, denn, ich habe bereit mit den letzten update von heute v1.14... bereit getestet, offline modus wird immer noch Angezeigt und spielbar.

    Jawohl bei dem 1. Start, hier ist man gezwungen ein internet Verbindung zu haben. nur um Konto klar zu schreiben usw...


    Und Servus Dragondeal!

    Von Steam habe ich nur ein Einziges Spiel, dieses, dann von ubi habe ich weiter noch Anno 1800.

    Aber der unterschied zwischen Anno und CS. CS gab mir dass spiel ohne dicke fakte zu bearbeiten, Anno 1800 er, alein für in herunter laden 40 giga also knab 8 stunden. Und dann funtkioniert es nicht, denn mit dem B960 prozessor, war er unter den minimale Einforderungen, wo CS, mir spiel Erlaubniss gegeben hatte, ok mit richtig minimale FPS anzahl, aber ich konnte spielen, also ja, CS hat ein Gewicht von 12 Giga und Anno 40Giga.


    Aber ubisoft, dies kenne ich schon, schon vor lange Zeit, und bei ihnen der problem liegt bei den Maps wo ein hohes gewicht haben.

  • Ja, ja dies kann funktionieren!!!! yahoooooooooooooo!


    Zitat

    Steam: Spiele auf andere Festplatte verschieben - so wählen Sie den Speicherort aus

    Besonders moderne Spiele verschlingen mittlerweile Unmengen an Speicherplatz, weswegen es sinnvoll ist, den PC mit mehreren Festplatte auszustatten. Ihre Steam Games verschieben Sie im Anschluss in wenigen Schritten auf den neu gewählten Speicherort.

    1. Damit Sie Ihre installierten Spiele auf ein anderes Laufwerk verschieben können, müssen Sie zuvor einen zusätzlichen Download Ordner für Steam einrichten. Dafür gehen Sie in die Steam Einstellungen, welche Sie im Client ganz oben Links unter "Steam" finden.
    2. Navigieren Sie anschließend zum Punkt "Downloads". Dort klicken Sie auf den obersten Button, der "Steam-Bibliotheksordner" heißt. Anschließend öffnet sich ein neues Fenster. Hier klicken Sie auf auf den Button "Verzeichnis hinzufügen".
    3. Zuerst wählen Sie im neuen Fenster die Festplatte aus, auf der Sie die Spiele verschieben möchten. Danach klicken Sie unten Links auf den Button "Bibliotheks-Ordner hinzufügen", um einen neuen Download Ordner zu erstellen. Wenn Sie vorher bereits einen Download Ordner angelegt haben, können Sie diesen Teil überspringen.

    Steam: Spiele auf andere Festplatte verschieben - so gelingt es ohne Neuinstallation

    Das neu angelegte Verzeichnis für Ihre Steam Spiele ist nicht nur für zukünftige Games hilfreich, sondern auch für bereits installierte, die Sie jetzt ohne weiteres ohne eine Neuinstallation verschieben können. Wie das gelingt erfahren Sie im Folgenden:

    1. Navigieren Sie zu Ihrer Spiele Bibliothek. Dort wählen Sie das Spiel mit einem Rechtsklick aus, welches Sie in das neue Verzeichnis verschieben möchten. Klicken Sie jetzt auf "Eigenschaften".
    2. Im neuen Fenster gehen Sie zum Menüpunkt "Lokale Dateien" und klicken ganz oben auf den Button "Installationsverzeichnis verschieben". Im nächsten Schritt legen Sie mittels des aufklappenden Menüs den neuen Speicherort fest.
    3. Abschließend müssen Sie noch auf den Knopf "Verzeichnis verschieben" klicken, damit Steam jetzt automatisch alle Spieledaten in das neue Verzeichnis kopiert und die Daten aus dem bisherigen Verzeichnis löscht.

    Sind sie mit diese Lösungen Einverstanden, oder diese Lösung ist Alt und funktioniert nicht mehr heute?

  • Das verschieben klappt iirc nur zwischen Festplatten bzw Partitionen des selben Rechners.

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Doch, aber nicht beim ersten Start. Für den ersten Start muss und musste man schon immer online sein. Ebenso nach installierten Updates. Danach kann man dann auch offline spielen.

    ahso .. ja .. kann sein .. ich glaube, dass mein PC seit 2002 nicht mehr Offline gestartet worden ist xD

  • ahso .. ja .. kann sein .. ich glaube, dass mein PC seit 2002 nicht mehr Offline gestartet worden ist xD

    "Offline" Was ist das??? :)

    :pc6344: Windows 11, Motherboard MPG B550 Gaming Edge WiFi, Prozessor AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, Radeon RX 580, Monitor: 2 x Samsung UR59C_U32R59xCW (DP)


    :chirpy_cool: Meine Mods: Traffic Manager, MoveIt, BulldozeIt, Network Extensions 2

  • Neh die Zeiten, wo die Spieler nur gegen Computer wollten spielen, und kein Multiplayer spiel spielen, aber bei Anno 1404, gab es schon Multiplayer Option, also nicht die Zeiten wo es das internet noch nicht gab, und Multiplayer Spieler, sind eher Spieler wo keine schlechte Überraschung wollen erleben, so diese Leute können nur dies gegen ein andere Mensch spielen, sie kennen kein taktisch um gegen ein Computer besser zu bauen, oder besser die Finanzen pro Karte spielen zu können, wir bemerkt es bei den youtube Video, alle Video zeigen nur Kämpfe oder rennen, und dann wollen sie weiter solche spielen, spiele, eine menge Bauen nach amerikanische Kunst, also sowie Anno nur Senkrecht und Waagerecht Strasse, eben so, sie wollen gleich alle level freigeschaltet haben, denn sie kennen keine abriss und Neubau Technik!!!!!!

  • Schon lang vor Anno gab es Möglichkeiten von PvP.


    Anno ist doch noch sehr jung (2009)

    Mein Oldie z.B. (Master of Orion 2) ist gut 10 Jahre älter und hatte sogar nen Hot-Seat-Option (1 PC aber bis zu 8 reale Gegner).

  • halloechen! also hier bitte sowie Cities, und Anno zur Stadt Bau Strategie angehörig sind, ist es ok wenn man die weitere Stadt Entwicklung Programme spricht, sowie sim city, Tropico oder auch noch weiter ok wenn man forge of empire dazu einzieht usw. Aber Neh dann mit Beispiele von alten spielen, denn Master of orion, obwohl ich ein Alten Bäer bin, zeit 1987 computer. Also ich kenne auch nicht alle spiele, aber der titel master of orion, sowie orion eine Planete ist, denke ich soll es eher um futuristische spiel sein. Und kommt dann auch nicht weiter mit Doom multiplayer spiel vor.

    Bleiben wir bitte bei Stadt Bau Simulationen, und sowie eine Stadt mit dem Geld überleben zu können.


    Also Forge of empire, wo ich es gespielt hatte, hier ja ging mir gleich die Augen auf, wo ich ein Namen bei der Credits crew gelesen hatte, und diese programmiere crew member, war bei anno 1701 und anno 1404 dabei.

    Ob er weiter noch bei den Flop spiele von Anno 2205 und 20.. hier das habe ich nicht nachgesehen, denn ich habe keine Interessen an Futuristische spiele, hitstoria ja, aber kein Zukunft spiel.

    Also dies spiel, ok ist ja auch Geeignet für multiplayer, und wo der Spieler auch online und hat kein Möglichkeit pause einzulegen, denn die Uhr funktioniert weiter. So bei diese alten spiel, Anno Plaggia mit den Gebäude, und weitere Dateien, aber kein Interessen um in weiter zu spielen, denn keine Möglichkeit an Pause, das spiel neu starten oder weiter noch speicher Möglichkeit. Also solche spiele wo man mit online spielen kann, wo man das spiel nicht Herunter laden kann, so dies spiel ist ja grattis, aber trotzdem multiplayer.

    So mit den Anderen spiele, Anno, age of empire usw... über solche kann man gut sprechen als Beispiele.