Alle Welten offen

  • Hallo ihr lieben.

    Ich hab mal folgende Frage:

    Ich hab ein neues Spiel gestartet und kann alle anderen Welten ohne Expedition betreten.

    Ist das ein Bug seit dem neuen Update ?

    In anderen Foren war zu lesen, das bei einigen sämtliche Errungenschaften freigeschaltet wurden.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab ein neues Spiel gestartet und kann alle anderen Welten ohne Expedition betreten.

    Ist das ein Bug seit dem neuen Update ?

    Gerade getestet, bei mir geht es nicht. Ich habe ein neues Spiel gestartet und konnte nirgends wohin. Sind bei Dir eventuell Mods aktiv? Ansonsten habe ich keine keine Ahnung.


    In anderen Foren war zu lesen, das bei einigen sämtliche Errungenschaften freigeschaltet wurden.

    Ja, dies kann ich bestätigen, bei mir wurden auch alle fehlenden Errungenschaften freigeschaltet,

  • Mods habe ich nur welche, die in der neuen Welt die Flüsse verringern.

    Alle anderen Mods habe ich vorsorglich gelöscht.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

    • Offizieller Beitrag

    Mods habe ich nur welche, die in der neuen Welt die Flüsse verringern.

    Alle anderen Mods habe ich vorsorglich gelöscht.

    Was passiert, wenn du diese Mod auch deaktivierst? Nach einem großen Patch kann es ja durchaus sein, dass diese Mod den Fehler verursacht.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Die Missionen im Kap Trelawny musste ich dennoch spielen.

    Im Land der Löwen werde ich auch gefragt, ob ich die Enbesa Mission spielen möchte.

    Die Expeditionen werden auch angeboten zu fahren.

    Die Mod deaktivieren, müsste ich mal probieren.

    Eigentlich war ich der Meinung, das diese gerade nicht so doll in die Spielmechanik eingreifen.

    Deshalb habe ich ja auch alles entfernt was im Verdacht stand Errungenschaften frei zu schalten.

    Danke für eure Anregungen.

    Werde dies mal weiter beobachten.

    Einen schönen Feiertag noch.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte