Wege an Gebäuden bauen

  • Da bei Blueprints keine Wege gespeichert werden, muss man diese innerhalb des Gebäudes komplett selbst neu verlegen. Von daher verstehe ich gerade nicht, was da „überlappt“...

    Einfach das Gebäude an den gewünschten Platz schieben (mit dem erweiterten Steuertool geht das fast auf den Millimeter genau) und dann den Weg neu verlegen. Ob man vom bestehenden Weg ins Gebäude rein baut oder aus dem Gebäude heraus an den Weg anschliesst, ist Übungssache bzw. hängt von der Komplexität des Eingangsbereiches ab.

    Ich würde immer erst den Weg innerhalb des Gebäudes verlegen (da es dort auf „Passgenauigkeit“ ankommt) und dann den Eingangsbereich an den Hauptweg anbinden. Wenn dieser nicht genau passt, einfach ein Stück löschen und neu verlegen. Das erspart i.d.R. Fummelei...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!