Weihnachtsgewinnspiel 2023 - Legt euch tolle Keys unter den Weihnachtsbaum!

  • Liebe Community, :x-mas35467:


    Es ist schon wieder soweit! Die Tage werden kürzer, die Temperaturen kälter... die Weihnachtszeit steht bevor! Für euch bedeutet das die alljährliche Chance vom Spielerheim tolle Keys unter euren Weihnachtsbaum gelegt zu bekommen. :xmas3563:

    In diesem Jahr gibt es drei wirklich großartige Preise zu gewinnen! :x-mas83436:


    • Anno 1800 Complete Edition (also das Basisspiel und alle vier Season Pässe!)
    • Highrise City
    • Workers & Resources: Soviet Republic


    Vielen Dank an Ubisoft Deutschland, Fourexo Entertainment ( Engel) und 3Dvision für diese tollen Keys!


    Kommen wir nun dazu, wie ihr euch mit einem dieser Keys selbst beschenken könnt. :x-mas24673: Dazu müsst ihr nur in diesem Thread einen Screenshot aus einem Spiel eurer Wahl einstellen. Die genauen Bedingungen lauten:

    1. Einreichungszeitraum: 01.12.2023 bis einschließlich 19.12.2023!
    2. Der Screenshot muss aus einem Videospiel sein!
    3. Der Screenshot muss von euch selbst erstellt sein!
    4. Der Screenshot muss einen thematischen Bezug zu Weihnachten haben!
    5. Modifikationen der Spiele sind erlaubt!
    6. Eine nachträgliche Bearbeitung des Screenshots in externen Anwendungen (z.B. Photoshop) ist nicht zulässig!
    7. Jedes Mitglied inkl. des Teams ist genau einmal teilnahmeberechtigt - also auch nur mit einem Bild!


    Vom 20.12 bis zum 24.12 wird dann öffentlich über die Siegerin oder den Sieger abgestimmt! Pünktlich zum Heiligen Abend steht also das Ergebnis fest und es kann sich in absteigender Reihenfolge (beginnend bei Platz 1) einer der drei Keys ausgesucht werden bis alle drei Keys weg sind! :x-mas13466:


    Das Spielerheim-Team wünscht allen Teilnehmenden viel Erfolg und eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit! :x-mas83474:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    Edited 4 times, last by KommissarFlo ().

  • Hmm, in meinen Spielen findet sich eher selten ein Weihnachtsbezug, auch wenn WoT jedes Jahr einen Weihnachtsbaum hinstellt. Erstens ist mir da schon letztes Jahr kein guter Screenshot gelungen und zweitens spiele ich es eh grad nicht. Also musste ich, damit ich auch mal teilnehmen kann, mich auf die kreative Suche begeben. Und, was soll ich sagen, auch für mich überraschend bin ich fündig geworden. Ok, das Motiv ist etwas in der Vorweihnachtszeit angesiedelt:


    Der Knecht Ruprecht für die ganz Bösen



    Man beachte insbesondere die überdimensionierten Weihrauch-Kugeln. Sofern man die Wirkung z.B. aus einer Christmette kennt, wird einem schon beim Anblick selbiger ganz anders XD

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Diese 1. Einsendung ist einfach so extravagant, da traut sich halt keiner mehr :pfeiffen645:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz


  • Der Verburger Weihnachtsmarkt hat vorm alten Rathaus wieder seine Tore geöffnet. Sehen könnt ihr zwar nur einen kleinen Ausschnitt vom Weihnachtsmarktgelände, doch wer genau hinguckt, entdeckt den skurrilen Rainer im Weihnachtsmannkostüm, der doch tatsächlich wieder versucht seine "bemerkenswerte" Biomilch in seinem alten Gülleanhänger zu verkaufen.


    Rainer: Also, net dass einer denkt, dr schlimme Geruch kommt von meim Anhänger, weil i diesmal zu faul gsi wäre, ihn überhaupt zu putza, ond weil i eich sowieso alle für Deppa hält ond mir des am Sack vorbei ginge, ob ihr do jetzt gsunde Bio-Milch kriaget. Also so isch's ned. He. He. He.


  • Durch krankheitsbedingte Freizeit konnte ich jetzt tatsächlich doch was vorbereiten:
    Willkommen zu einer Mysteriös-Schönen Winterweihnachtsshow im Wintergarten (Dies ist mein ungefährer Nachbau, der Showbühne im Phantasialand zu Zeiten der Magieshow 7). Die Bühne ist für die Winterzeit natürlich dekorativ viel verändert worden um den Geist der Weihnacht einzufangen, aber nun seht selbst:


  • Habe bei der letztjährigen Verlosung gelesen, dass man auch als Teilnehmer mit abstimmt, aber nicht für sich selber - check,

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Welches Bild belegt Platz 3? 8

    1. Fuji (5) 63%
    2. CS2 (2) 25%
    3. EarthCom (1) 13%

    Die ersten beiden Plätze stehen damit fest. Herzlichen Glückwunsch Andrew :platz1old: und Dragondeal :platz2old:. Andrew darf sich von den drei Keys schon mal einen aussuchen! ;)

    Für den dritten Platz müssen CS2  Fuji und EarthCom ins Stechen. Die Abstimmung läuft bis zum 28.12, 20 Uhr.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Vielen lieben Dank an das ganze Forum-Team für den tollen Preis. Ich bin tatsächlich ein alter Forum-Hase, war allerdings seit meiner Jugend in einem anderen aktiv. Nun - auf der Suche nach den letzten aktiven Foren - bin ich auf euch gestoßen und bin sehr froh darüber. Es musste zwar nicht gleich ein Preis eines Wettbewerbs sein, damit ich mich hier wohlfühle, aber ein erinnerungsreicher Einstieg war es allemal. Ich bin sehr motiviert, hier weiter meine Zeit mit euch zu verbringen!

    Gerne würde ich mich für die Anno Collection entscheiden, weil das Spiel der Hammer ist.

    Ich möchte allerdings dieses große Geschenk nicht ohne Gegenleistung meinerseits annehmen. Aus diesem Grund möchte ich gerne das Forum mit einer Spende bereichern und es vielen Mitgliedern gleichtun.

  • Dann werde ich wohl ein paar Russen versklaven XD

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

  • Vielen lieben Dank an das ganze Forum-Team für den tollen Preis. Ich bin tatsächlich ein alter Forum-Hase, war allerdings seit meiner Jugend in einem anderen aktiv. Nun - auf der Suche nach den letzten aktiven Foren - bin ich auf euch gestoßen und bin sehr froh darüber. Es musste zwar nicht gleich ein Preis eines Wettbewerbs sein, damit ich mich hier wohlfühle, aber ein erinnerungsreicher Einstieg war es allemal. Ich bin sehr motiviert, hier weiter meine Zeit mit euch zu verbringen!

    Gerne würde ich mich für die Anno Collection entscheiden, weil das Spiel der Hammer ist.

    Ich möchte allerdings dieses große Geschenk nicht ohne Gegenleistung meinerseits annehmen. Aus diesem Grund möchte ich gerne das Forum mit einer Spende bereichern und es vielen Mitgliedern gleichtun.


    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und herzlich willkommen, sicher nicht nur von mir. Mit dem "Verburg-"Thread hast Du Dir ja schon was ganz schön bereicherndes einfallen lassen. :)

  • Glückwunsch an die Gewinner!


    Anno 1800 Complete Edition geht an Andrew

    Workers & Resources: Soviet Republic geht an Dragondeal


    Die Keys sind verschickt, viel Spass damit!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Glückwunsch an den letzten Gewinner!


    Highrise City geht an Fuji


    Der Key wird sofort verschickt, viel Spass damit!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll