Patch 4.0 und wieder lassen sich alte Städte wieder mal nicht laden.

  • Eigentlich sagt die Überschrift alles. Ich kann es bald nicht mehr ab. Ein Patch und alle Städte sind für den Popo. Ich hoffe das es bei euch besser läuft.


    Oder gibt es bei euch neue Bugs?

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • meine gehen auch auf faszinierend das es bei einigen geht und bei anderen nicht

  • Gerade gelesen:


    http://answers.ea.com/t5/Misce…-Now/m-p/1144440#U1144440


    "We are releasing a new client version which addresses an issue we have had some reports of post Update 4.0.
    Those reports involve trying to load a city and being stuck in perpetual loading and having to quit out of game to get out of the loop.


    This will be available the next time you restart SimCity and the Launcher will automatically update. If you are in your city playing then you do not require this updated version and can continue playing. The update will apply the next time you start playing."

  • Also bei mir gingen alle Städte, da habe ich wohl diesesmal Glück gehabt *g*

  • ach ja nun ist es wie am Anfang.. selbst Städte die ich mit Patch 4.0 errichtet habe lassen sich nicht mehr laden...

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • mir scheint es ja fast so als hätte ich wieder mal die Popokarte gezogen


    Naja Bugs sind ganz normal..... und sie hatt auch nicht immer jeder, den gleichen. ich muss sagen das ich seit patch 4.0 keine einzigen Bug gefunden haben, also keinen grossen


    Aber hoffe das es bei euch bald besser wird, die noch massive bugs haben


    mfg

  • Heute gab es ja ein neues Update... das 4.0.1!


    Seitdem funktioniert meine Stadt wieder!


    Es kann theoretisch sein, dass das aber auch daran liegt, dass ich mich im offiziellen Forum beschwert habe, dass meine Stadt nun weg ist. Da waren Entwickler aktiv, die dann diesen Patch brachten und/oder manuell meine Stadt wieder zum Laufen gebracht haben.

  • Heute gab es ja ein neues Update... das 4.0.1!


    Seitdem funktioniert meine Stadt wieder!


    Es kann theoretisch sein, dass das aber auch daran liegt, dass ich mich im offiziellen Forum beschwert habe, dass meine Stadt nun weg ist. Da waren Entwickler aktiv, die dann diesen Patch brachten und/oder manuell meine Stadt wieder zum Laufen gebracht haben.



    ich habe gestern Abend auch wieder eine Email geschickt... Mal schauen das Wochenende wird nichts mehr werden. Ich glaube ich lasse das Spiel nun auch eine Weile ruhen und immer nur dann probieren wenn ein Patch draußen ist ob es nun geht oder nicht. Für mich ist es nun endgültig unspielbar ich habe nun echt keine Lust mehr auf das Spiel.

    Wehr Rechdschreipfeller finted tarff si behaden...

  • kaufts euch an gscheiden pc, dann werds auch kane probleme mehr haben!


    De Probleme kommen weder von Maxis noch von EA! Es hat ganz allein damit zu tun, was für einen PC man hat!

    Liebe Grüße
    mogDesignes
    aka
    Martin

    :) :) :) :) :) :) :)

  • kaufts euch an gscheiden pc, dann werds auch kane probleme mehr haben!


    De Probleme kommen weder von Maxis noch von EA! Es hat ganz allein damit zu tun, was für einen PC man hat!

    Was für eine schwachsinnige Aussage!


    Mein Rechner hat einen:


    I7-3930 3.20 - 3.80 GHZ CPU (6 Core extreme CPU), 16 gb Ram , win 64 Bit und trotzdem Sim City 5 zum Städte 7-10 Minuten oder länger fürs laden der einzelnen Städten.


    Meiner Meinung liegt das an der verbugten Simcity Cloud/Netzwerk.


    Diese CPU hat beim Windows-Leistungsindex einen wert von 7,8.


    Meine Städte sind auf dem EU-West 5 Server.

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowSAW ()