SimCity und Städte der Zukunft kaufen / vorbestellen - Angebotssammlung

  • Wäre ich gespannt ob unsere in Osnabrück das auch machen :/

  • Ob MediaMarkt da auch mithält? Nach dem DDE-Desaster? Aber Saturn und Media gehören eh zur Metro-Group also Real... :dash: wem soll man heute noch trauen??? :fie:

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Also meine Erfahrung mit dem Saturn-Köln Angebot ist, das es dann auch nur an DEM Tag und auch nur in DER Filiale gibt. Wollte mir vor einiger Zeit ein neues Handy zulegen, im Prospekt war genau das was ich wollte um 100€ günstiger angeboten...galt aber nur in Köln Saturn-Hansaring. Und nicht in Bergisch Gladbach was für mich ein kürzerer Weg gewesen wäre.....

  • Also meine Erfahrung mit dem Saturn-Köln Angebot ist, das es dann auch nur an DEM Tag und auch nur in DER Filiale gibt.

    Ja, das machen die ab und zu.
    Ich hab das Angebot auch in keinem anderen Prospekt von Saturn Märkten in meiner Nähe gefunden.
    Also nur am 07.03. und nur in den 4 Kölner Märkten (laut Prospekten von Saturn).

    Mit freundlichen Grüßen
    Freshm3at

  • So, ich hab jetzt zur Gamesload Version mit Rabatt Code hier aus dem Forum für 49.99€ gegriffen. Release wird mit 6.3. angegeben,
    und es wurde gesagt am 6ten kann man per gamesload schonmal runterladen. Ob es dann auch gleich den passenden Key dazu gibt
    weiß ich nicht, werden wir sehen. Da ich aber gleich in meiner richtigen Region anfangen will kommt für mich eh die Pre-Release
    Anzockerei nicht in Frage und ich warte brav auf den deutschen Launch. :)


    Hab erst lang mit mir gerungen ob es nicht doch gleich die Digital Deluxe wird, aber hab dann beschlossen, dass - da die DLCs auch
    10€ pro City Set kosten - es preislich aufs selbe rauskommt, wenn ich die Zusätze später noch dazu kaufe. Erst einmal sehen wie
    lang und wie sehr mich SimCity fesselt, bevor ich da noch 30€ für hübsche Häuschen rausballer. :D

  • Hast du bei diesem Anbieter schon mal etwas gekauft? Wenn ja: Wie waren deine Erfahrungen?

    Ist mein erstes mahl und ich kauf da aufm Empfehlung von Meso. Der Typ scheint aber sehr nett und Engagiert zu sein...Ich bin gespannt ob das alles so läuft wie es soll. Ich sag dann mal hier bescheid :)

  • Der S-Games Link ist nicht mehr aktuell, die haben den Preis von 39,99€ auf 69,99€ angehoben. Vermutlich sind denen die Exemplare ausgegangen und die Preiserhöhung ist eine wirksame Nachfragebremse.
    Hat dort noch einer von euch bestellt? Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten. Wird wohl leider erst morgen verschickt.

  • Hab bei MMOGA den Key bestellt. Lieferstatus ist noch auf "Vorbestellt" obwohl heute Release ist. Weis jemand, wie lange es in der Regel dauert, bis die Mail mit dem Key beim Käufer ist?

  • Hab bei MMOGA den Key bestellt. Lieferstatus ist noch auf "Vorbestellt" obwohl heute Release ist. Weis jemand, wie lange es in der Regel dauert, bis die Mail mit dem Key beim Käufer ist?


    Wohl erst morgen da MMOGA derzeit ausverkauft ist.
    '(Quelle: Live Chat von MMOGA)

  • Ist mein erstes mahl und ich kauf da aufm Empfehlung von Meso. Der Typ scheint aber sehr nett und Engagiert zu sein...Ich bin gespannt ob das alles so läuft wie es soll. Ich sag dann mal hier bescheid :)


    Hallo, habe auch bei Sahinplay.com vorbestellt. Key kam vor zwei Stunden heil per Mail an :ms_thumbs_up:

  • Hallo, habe auch bei Sahinplay.com vorbestellt. Key kam vor zwei Stunden heil per Mail an :ms_thumbs_up:

    Mein Key kam bereits um 20 Uhr (5.3.13) knn ich nur Empfehlen!

  • Wie können Keys eigentlich länger als eine Stunde ausverkauft sein?
    EA kann doch endlos Keys generieren und die Nachbestellung des Händlers ist kein Zeitaufwand...

  • Wie können Keys eigentlich länger als eine Stunde ausverkauft sein?
    EA kann doch endlos Keys generieren und die Nachbestellung des Händlers ist kein Zeitaufwand...

    Das liegt daran, dass die Händler die Keys nicht von EA bekommen. Die Spielehersteller selbst unterstützen keine Keyshops.

  • hab gerade über sahinplay gekauft..
    laut aussage von ihm kommen die keys morgen im laufe des tages garantiert..
    preis: 36,50€ für die LE find ich sehr gut...