Cities: Skylines - Screenshotsammlung

  • Sind da noch mehr Chirpys dabei? Kannst du uns diesen (ohne Meldung) mal raus fotografieren?

    Da sind nicht mehr und man kann diesen auch nicht auswählen, nur mit Strg+A wenn man die Fine Road Anarchy Mod nutzt.
    War dieser Chirpy nicht mal vor dem Natural Disasters Add-On Standard?

  • @Dexter:
    Danke für die Mod! Ich werde sie morgen mal ausprobieren. Da es ein Gewerbegebiet gibt, dass keine Waren mehr bekommt. auch ein provisorischer Güterbahnhof in der Nähe brachte keinen Erfolg.


    Die Sache mit der Prop Anarchy und PLT kannte ich schon, ich setze es auch so ein :)
    Erstellst du auch so deine Felder um die Straßen? Die Frage hatte ich vergessen in deinem Thread zu stellen.
    Denn deine Weinberge fand ich sehr realistisch und in Sachen "Grüner Daumen" bin ich eher der "Schwarze Peter"...


    Ob ich mich von den Fahrzeugen trennen werde, weiß ich noch nicht. Ich könnte dem gewusel und der zahlreichen unterschiedlichen Fahrzeuge stundenlang zuschauen. Auch wenn es mir die Performance beeinträchtigt^^
    Abstürze oder dergleichen hatte ich bis jetzt noch nicht. Mit Dynamic Resolution bin ich selber etwas vorsichtig. Ich spiele so auf 100-150%. 250-300% Stelle ich eher für Fotos ein, auch wenn ich damit spielen könnte.


    @CRusko
    Wie Dexter es schon gesagt hat, ist das eine Funktion der Mod. Schaltet man mit Strg+A die Anarchy aus, wird der Chripy zum Burner. Übrigens klappt das bei jedem Chirpy.
    Bei der älteren Mod "Sharp Angle tralalala" wurde der Chirpy nur zu einem fettleibigen Vogel :D



    Ich war heute sehr fasziniert, ich habe endlich eine Buslinie bei der ich 99% der Autofahrten einsparen konnte. Dennoch sind die Straßen ab und an voll gestopft :D




    Auch am Hbf ist ein gewusel...



    Und zum Abschluss mal etwas schönes:

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Mein Tipp von mir ist Prop Anarchy nicht aus machen und statt dessen mit der Prop Line Tool [PLT] die Massenvegetation setzten(mit abgeschalteter Prop Anarchy in der Mod), denn wenn du mal wieder vergisst die normale Prop Anarchy wieder einzuschalten kannst du dir damit ein ganzes Konstrukt an Props mal schnell kaputt machen(ist mir schon oft passiert).

    Hallo an Alle. Diesen Satz möchte ich doch mal herausstellen, da der für mich essentiell ist und ich gerade mit diesem Problem zu kämpfen habe. Manchmal verschwindet mir eben diese mühsam erarbeitete Gestaltung. Das ist schon ärgerlich.


    Ansonsten ist nur zu sagen: geile Sachen die Ihr hier macht. Leider habe ich nicht so viel Zeit um mich da einzuarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von einzlkind ()

    • Offizieller Beitrag

    @CRusko,


    der Süden bekommt dir gut, deine Bilder-Stadt sieht cool aus, ich finde du hast einen großen Schritt nach vorne gemacht, was deine Planung und Gestaltung betrifft. :ms_thumbs_up:
    Wo ist denn nun dein Büro im Spielerheim Building?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Bin gerade wie n bissel Stolz, dass mein Schienensystem nun mehr als gut benutzt wird.
    Hier eine vierfach Ausfahrt. Alle Fahrzeuge fahren, da ist nichts gepropt ;)


    (aus einem noch unbebauten Gebiet der Stadt)



    Im nächsten Bahnhof warten schon zahlreiche Fahrgäste :D



    Und der Endbahnhof am Pier wird mehr als gut benutzt ^^

    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Bilder @Schranzparty!!! ;)
    Sieht schon toll aus, was du da auf die Beine stellst. :ms_thumbs_up:


    Du hast doch die ewig langen Güterzüge aus dem WS, wie verhalten die sich denn im Spiel?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Joah, die Züge verhalten sich sehr gut im Spiel. Wichtig ist aber, dass schreibt auch der Ersteller, dass du ein sehr gutes Gleisnetz hast. Denn durch ihre Länge könnten sie Gleise blockieren und deinen Verkehr zum erliegen bringen. Auch sind die Wartezeiten an Bahnübergängen sehr lang. Da ist die Gefahr von Despawns.


    Sie besitzen auch separate Sounds. Unter 40 km/h fahren sie mit Wechsellicht an der Front und der typischen amerikanischen Glocke. Fahre sie damit auf Containerbahnhöfe, so wird auch automatisch die Hupe betätigt. Ab und zu tritt der Bug auf, dass die Hupe nicht mehr aus geht. Man erschrickt, wenn sie einfach so ins Bild auftauchen :D


    Aber sie passen eig ganz gut ins Bild.





    Cities: Skylines ohne Mod's spielen ist möglich, aber sinnlos.


    Twitter | Reddit

  • Ich habe mal mit einer südostasiatischen Karte angefangen. Da soll dann mal eine Metropole wie Hongkong oder Tokio entstehen. Parallel habe ich ja noch meine Alpenkarte, die fast fertig ist, aber ich kann mich nicht entscheiden was ich lieber bauen will. Also baue ich wohl beides parallel. Das kann ja heiter werden :/ .


    Hier ein paar Bilder der asiatischen Karte. Eine Bucht in die ein großer Fluss mündet und viele Inseln bilden den Bauplatz einer hoffentlich riesigen Metropole.


    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Also baue ich wohl beides parallel. Das kann ja heiter werden .

    Wenn Du dann auch beide Karten parallel spielen willst, dürfte Dir dieser Tipp sehr weiterhelfen (falls Du den noch nicht kanntest).


    Die Karte sieht echt schnuckelig aus und bis auf ein paar Bäume, etwas Sandtextur an der Küste und ein wenig Deko, wie z.B. Felsen, würde ich da gar nicht mehr viel verändern. :ms_thumbs_up:

  • @Gun155 Danke für den Tipp! Werde ich mal versuchen. Schön, dass die Karte dir gefällt! Natürlich kommen da noch mehr Bäume, Felsen, Sand und so weiter dazu. Ich habe da gerade erst die Grobarbeit erledigt und jetzt kommt die Feinarbeit mit Berge modellieren (rechts im Übersichtsbild erkennt man noch unbearbeitete Berge), Detaillieren und und und.


    @Loenneberger Freut mich, dass dir das gefällt! Ich mag Flussdeltas und komplexere Küstenlinien und so. Deswegen hab ich auch mit recht viel Freude daran gebaut.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

    • Offizieller Beitrag

    Die Karte sieht bisher sehr vielversprechend aus, bin schon auf neue Bilder gespannt.
    Viel Erfolg als "Doppel-Bürgermeister". ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich wage mich auch gerade zum ersten Mal an den Mapeditor, da ich glaube, es wär mal interessant eine eigene Karte zu spielen. Sie soll subtropisch bis tropisch werden, mit viel Wald, Wasser und Bergen :) Ein Tal mit einer asymetrischen DCMI Interchange ist mal fertig. So wie es die Landschaft halt vorgab ;)

    • Offizieller Beitrag

    Da sieht ma ja vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... :lol:


    Ne im ernst, sieht toll aus deine Karte @Wafthrudnir2! :ms_thumbs_up:
    Zeig mal mehr davon, wenn du weiter bist.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll