Ja, die meine ich.. ok danke, sehen auf dem Screenshot irgendwie weitaus größer aus.
Die gibts in small, medium und large und auch mit Bahnanschluss
Ja, die meine ich.. ok danke, sehen auf dem Screenshot irgendwie weitaus größer aus.
Die gibts in small, medium und large und auch mit Bahnanschluss
Die gibts in small, medium und large und auch mit Bahnanschluss
Ja, ich nutze diese auch in meiner Stadt, aber bei mir wirken sie nicht so „massiv“ (besonders von der Höhe her)
Meinst du die rechts? Das müssten die Distributions Centren sein. Gib mal im Workshop Distribution ein. Gibt es viele Varianten
Ich glaube eher, dass das diese hier sind oder?
Ich glaube eher, dass das diese hier sind oder?
Joah, genau die sind es
Ich glaube eher, dass das diese hier sind oder?
Ach Mensch! Natürlich! Jetzt sehe ich es auch..
Hab ich echt nicht erkannt..
Zwischen Weihnachten und Neujahr ein Update von mir zum Assetbau.
Beim Wohnhochhaus "Werder Living" bin mit dem Texturien fast fertig. Ein am Ende 98m hohes Gebäude. Die Jalousien werde ich farblich sicherlich noch ein wenig dämpfen. Ggf. auch noch ein wenig die Anzahl der blauen Fassaden reduzieren. Das werde ich noch beides durchdenken. Insgesamt ist Integration zweier frischer Farben bewusst eingeplant. Im Workshop der rechte Winkel vorherrschend, will ich bei diesem Set bewusst mit Rundungen arbeiten. Das zieht den Tris-Wert hoch, lässt sich aber am Ende in Grenzen halten.
Unschlüssig war ich mir lange bzgl. des Haupteingangs (s. Loch). Hier habe ich nun aber eine Idee, wie ich dies gestalten werde.
Vorher werde ich aber das "Werder Hotel" texturieren. Mit dem Zusammenstellen der einzelnen Texturteile habe ich angefangen. Später werde ich noch ein beide Gebäudeteile verbindendes Dachelement entwerfen. Dies ist dann das dritte und letzte Teil eines Sets.
Relativ weit bin ich mit dem "Güterschuppen Charlottenburg" aus Berlin. Ein aus dem Jahre 1892 ff stammendes Gebäude des Güterbahnhofs Charlottenburg. Es wurde schrittweise erweitert. Sanierungen fanden vielfach nur fragmentarisch statt und/oder waren semiprofessionell. Den sich daraus ergebenden morbiden Charme mit einigen Gebäudeschäden versuche ich zu übernehmen.
Im Gegensatz zu diesen Screenshots habe ich einzelne Texturteile überarbeitet und die Farbintensitäten vieler Texturteile deutlich erhöht. Hier fehlen noch die SpecularMap, somit sind die Fenster noch schwarz. Die AlphaMap fehlt hier auch noch, daher sind Geländer noch nicht durchsichtig. Beide sind aber bereits in Arbeit.
In meinem Stadtprojekt "Aspethera" habe ich zuletzt mit Hilfe der tollen Ostalgiker von MeisterMonis möglichst authentisch ostdeutsche Plattenbausiedlungen simuliert.
Wahrscheinlich ein Reichsbürger.
Dank dem neuen Mod, der die Path Limits erhöht, muss ich jetzt nicht mehr auf die Minimierung der Wegstrecken achten und kann nun endlich meine ursprünglichen Vorstellungen für die Map weiter in die Tat umsetzen.
Beginnen werde ich mit einem neuen Stadtzentrum im unteren Teil der Map. Hier wird jetzt geklotzt und nicht gekleckert
Alles anzeigenDank dem neuen Mod, der die Path Limits erhöht, muss ich jetzt nicht mehr auf die Minimierung der Wegstrecken achten und kann nun endlich meine ursprünglichen Vorstellungen für die Map weiter in die Tat umsetzen.
Beginnen werde ich mit einem neuen Stadtzentrum im unteren Teil der Map. Hier wird jetzt geklotzt und nicht gekleckert
Sieht vielversprechend aus. Damit würdest du einige Likes bekommen bei Instagram.
Seit mehr wie einem Jahr baue ich auf einer Map eine Stadt ohne ein Ende zu finden...*hier fehlt mir das Smiley mit der Zwangsjacke ... Von der ursprünglich angedachten Fläche sind 75% bebaut, 95% aller abonnierten Assets verwendet, und es findet kein Ende. Mittlerweile übe ich mich im Terraforming, um die eigentliche Map anzupassen, setze Props für mehr Realität und es findet kein Ende. So für mich habe ich meine "Ewige Stadt" gefunden...
Wurde mir erst mit dem aktuellen Januar Wettbewerb (Skyline) klar, eine Perspektive zu finden die alles oder vieles einfängt, krasses Ding.
Hier ein Screenshot aus der entgegengesetzten Sicht, der mir echt Angst gemacht hat...nichts besonders, nur für mich persönlich heftig.
Ewige Stadt, geht mir genauso. An meiner baue ich jetzt schon seit dem Erscheinen von C:SL. Und Industriegebiete mag ich irgendwie, die müssen nicht so perfekt sauber sein
Ewige Stadt, geht mir genauso. An meiner baue ich jetzt schon seit dem Erscheinen von C:SL. Und Industriegebiete mag ich irgendwie, die müssen nicht so perfekt sauber sein
Nur paar Nächte her, und ich hätte dich für durchgeknallt erklärt
Und jetzt, willkommen in der Abteilung für alle "Hängengebliebene"