Patch 1.0.7b ist da! Dieses Update ist hauptsächlich auf Fehlerbehebungen und Problemlösungen ausgelegt.
Es kann ein bis zwei Stunden dauern bis der Patch bei Steam zum Download erscheint.
Changelog (Änderungsliste):
freie Übersetzung:
- NotizWarnung hinzugefügt beim Aktivieren eines Mods
- "In die Cloud speichern" Box bleibt abgehakt, wenn das geladene Spiel von einem Cloud-Spielstand stammt
- Japanische Gärten für alle
- Komandozeile -limitfps x hinzugefügt, um eine Ziel-FPS zu setzen
- Mac/Linux: Fix für nicht geladene eigene assets, wenn das PNG Format fehlerhaft war
- Mac: Menüleiste und Docks in Vollansicht entfernt
- Asset Editor: die Standardgröße für Assets, die aus Templates (Entwürfen) erstellt wurden, passen nun zu der Template Größe
- Asset Editor: Fall gelöst, wenn die Standardtexturen korumpiert waren und einen Neustart erforderten
- Asset Editor: bereits gesetzte Props (Stützpfeiler?) können nun versetzt und rotiert werden (durch Verwendung von Links- und Rechtsklicks), wenn keine anderen Tools ausgewählt sind
- Asset Editor: Fall gelöst, wenn LODs (Level of Details?) sich nicht mit dem Gebäude im Import-Fenster mitgedreht haben.
- Steam Workshop: Steam hat das Problem mit dem Workshop gelöst, er wurde im Offline Modus mit dem letzten Steam Client (24. März) nicht mehr angezeigt.
- Lokalisierung: hinzugefügte Ladetexte
- Diverses: Fall gelöst, wenn Kommandozeilenargumente Konflikte auslösten
- Diverses: eine fehlerhafte Tastenbelegung entfernt
- Diverses: Screenshot Shortcuts sind jetzt neu belegbar (Standard ist F12 für normale Screenshots und Shift+F12 für hochauflösend, Screenshots sollten jetzt auch unter GameUserFolder/Screenshots gespeichert werden) das Steam Screenshot Feature wurde nicht verändert, es ist nach wie vor die bevorzugte Methode, Screenshots anzufertigen
- Diverses: Info Anzeige Fenster hinzugefügt zum Esc-Menü, sodass ein letzter Druck auf Esc das Menü die Infoanzeigen wieder schließt
- Diverses: "Karte speichern" zeigt jetzt nicht mehr mit dem Spiel mitgelieferte und Karten aus dem Workshop an (Anmerkung: Ich nehme an, um ein Überschreiben zu verhindern.)
- UI: Fix für Pfeilsymbole, die kein Feedback gaben, wenn man sie anklickte
- UI: Fix für die Farbauswahl, es wurden Farben nicht an der richtigen Stelle angezeigt
- Keine weiteren Duplikat-Namen-Fehler für gleiche Namen, die aus verschiedenen Paketen stammen
- Gehwege können nicht mehr innerhalb erhöhten Straßen gebaut werden
- Erhöhte Straßen können jetzt auch geupgraded und als Einbahnstraßen in ihrer Richtung umgekehrt werden
- .ccs Dateien, die in rot dargestellt wurden, können jetzt ausgewählt werden, wenn man versucht, ein kaputtes Savegame zu laden (wenn ein Save scheitert, versucht es selbst, sich als .css Datei zu sichern)
- Französische Lokalisierung verbessert
- generelle Audioverbesserungen (sollte die Soundaussetzer beheben, die von diversen Soundkarten stammen)
Wieder einmal danken wir allen, die uns beim Aufzeichnen und Berichten von Bugs und Beheben der technischen Probleme unterstützen. Ihr seid unvergleichlich. Der Rest von euch... ist auch verdammt gut! Grüße, das Cities: Skylines Team.
Original:
ZitatAlles anzeigenAs I mentioned last week, if your specific issue has not been fixed it most likely means we're tracking and attempting to solve it.We will share a more long-term road map on what's to come in a not too distant future.
Expect an update regarding that, tunnels, wall-to-wall buildings, bugs we're tracking and more within a not-too-long-period-of-time (or as some of our colleagues in the industry would say, soon).As we're rolling out the update via steam it might take up to two hours, or so, for it to go live everywhere. Please re-start your steam or verify the game cache if the game does not automatically download the patch.
You can see which version number you're running in the lower right corner of the main menu, if you're not sure that you've gotten it.1.0.7b - Patch
NotesWarning added when enabling a mod
Save to cloud box now remain checked if the loading was performed from a cloud save
Japanese garden for everyone
Added command line parameter "-limitfps x" to set a target fps
Mac/Linux: Fixed custom assets not loading due to an invalid PNG format.
Mac: Removed menu bar & docks in fullscreen mode
Asset Editor: the default size of assets created from templates now matches the template size if loading props
Asset Editor: fixed a case where the default textures may get corrupted and require to restart the game
Asset Editor: already placed props can now be moved around and rotated in place (respectively using the left and right mouse click) when no tools are selected
Asset Editor: fixed cases where LODs may not rotate with the building in the import panel
Steam workshop: Steam fixed the workshop not being showing when in offline mode in the latest Steam client release (24 Mar)
Locale: added LOADING text
Misc: fixed a case where command line arguments may conflict
Misc: removed an invalid key binding option
Misc: Added screenshot shortcuts to rebindable input (default is F12 for normal screenshot and shift+F12 for hi-res screenshot, also local screenshots now go to gameUserFolder/Screenshots) Steam screenshot feature is untouched and still the preferred method to take screenshots
Misc: Info views panel added to the Escape chain so the last Escape press will close the info views now
Misc: Save map does not show builtin and workshop maps any longer
UI: Fixed arrows sprites not showing feedback when interacted with
UI: Fixed color picker color not displaying in the right color space
No more duplicate name error for identical names coming from different packages
Paths can not be built inside elevated roads anymore
Elevated roads can now be upgraded or changed direction if one-ways
.ccs files displayed in red can now be selected in the load panel when trying to recover a failed save (when a save fails and attempt to
preserve itself generating a .ccs file)
french localization improved
general audio improvements (should help address the sound stuttering issue with some sound cards)
Once again we'd like to thank everyone who has taken their time to assist us in tracking and eliminating our technical issues. You're awesome.The rest of you... well you're pretty darn
cool too!Regards,
The Cities: Skylines Team
Klicke auf das Bild für das Thema im offiziellen Forum.