Fortschritte im Juni - June Progess Update

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt wieder ein neues Update von Colossal Order! Im offiziellen Forum gibt es ein June Progress Update. Hier eine Übersetzung von TotalyMoos Posting:


    [Blockierte Grafik: http://spielerheim.de/images/c…lines/entwicklungjuni.jpg]
    Grüße, meine lieben Zwitscherer!

    Wie ergeht es euch diesen Sommer? Habt ihr irgendwelche aufregenden Pläne? Ich freue mich schon darauf, was sich in der Community tut, also fühlt euch frei und teilt es mir mit. :)


    An unserem Ende der Leitung entwickeln sich die Dinge hervorragend. Colossal Order arbeitet an Dingen und wir bei Paradox verbringen die meiste Zeit mit Jammern, weil dieser *#%&! Frühling einfach nicht enden will und uns Temperaturen knapp über 10°C beschert - oh, und natürlich werden wir noch dieses Veröffentlichungszeugs machen!


    Die Frage aller Fragen: Was passiert in der Zukunft?


    Zunächst und am wichtigsten für euch: Viele von uns werden demnächst in den Sommerurlaub starten, das bedeutet, es wird einige Phasen mit geringerer Aktivität und Rückmeldung bei uns geben. Wir hoffen natürlich auf euer Bestreben, uns weiterhin über Bugs in unserem Spiel zu informieren.


    Und endlich werden demnächst unsere Community Herausforderungen (mit Preisen!) beginnen. Wir brainstormen gerade in diesem Reddit Thread darüber und würden uns auch über euren Input freuen!


    Wieder einmal möchten wir euch für die enorme Unterstützung danken, die ihr uns bisher gezeigt habt, und die damit verbundene positive Energie, die seit dem Spielstart spürbar ist. Ja, das schließt jegliches Feedback ein, auch Kritik und Vorschläge zu Verbesserungen. :)


    Habt einen wunderschönen Sommer, weiterhin viel GLück mit euren Stadtprojekten!


    Oh, und nochmal einen besonderen Dank an alle Modder, Community Moderatoren, die Leute, die die Fanseiten betreiben, an alle, die unsere Informationen weiterhin eifrig übersetzen, den Typen, der alle Fragen auf unserer Facebook-Seite beantwortet, das Reddit Moderatorenteam, die Streamer und Youtuber, die ganzen Gruppen, die diese herausragende Arbeit bewältigen, die Mods aktuell zu halten - gerade nach dem 1.1 Patch, auch die eifrigen Bug Reporter - und alle anderen, die sich in irgendeiner Weise sich einbringen, uns unterstützen und unsere Gemeinschaft am Laufen halten.


    Grüße,
    John



    Original-Post:

  • Zumindest einen kleinen Bugfixing-Patch wird es also im Sommer geben. Das ist doch zumindest eine kleine gute Sache für die User, die noch Probleme haben.
    Wir werden natürlich wie gewohnt für euch die Übersetzung liefern!


    Es war für mich ein aufregendes Frühjahr mit Cities Skylines! Nun wünsche ich dem Entwicklerteam einen erholsamen Sommer. Im Herbst gibt es bestimmt neue tolle Dinge! :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es echt toll, wie CO und Paradox mit seinen Kunden, uns Bürgermeister umgeht!
    Auch wenn es nichts "Großartiges" zu berichten gibt, gibt es Infos.
    Der Bugfix-Patch wird für alle (hoffe es sind nicht viele) die Probleme mit dem Spiel haben sehr willkommen sein.
    Gott sei Dank bin ich davon verschont geblieben.
    Auch ich wünsche dem Entwicklerteam einen tollen und erholsamen Urlaub, tankt Kraft, damit ihr danach wieder volle Bulle geben könnt,
    und uns weiter mit tollen Inhalten und Erweiterungen erfreut.
    An dieser Stelle sage ich auch Wolfsmond und CRusko und allen anderen die hier im Forum tätig sind, ein ganz dickes DANKE für eure tolle Arbeit!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich gefällt natürlich die Idee mit den Herausforderungen, bin da sehr gespannt, worauf man sich da einigt - und auch ein wenig auf die Preise, wobei ich seit den offiziellen SimCity Wettbewerben damals weiß, dass Community-gestützte Events einfach nur nach größter Community auch gewonnen werden. (*schwarzmal* :D) Die Idee ist hervorragend, in klein machen wir das ja hier im Forum schon. :)

  • enttäuschendes Update. Zum wiederholten Male wieder so gut wie nix gesagt worden was in Zukunft noch so geplant ist.
    CO arbeitet an "Dingen". Na toll, ich auch - könnt ich ja mit CO zusammen arbeiten :P
    Bugfix ist ok, aber sollte nicht alles sein. Wenn ich dann allerdings als einzige in die Zukunft gerichte Aktion irgendwelche dümmlichen Gewinnspiele (nichts anderes sind "fun community competitions (with prizes!")) sehe, muss man wirklich zweifeln was noch großartiges kommen soll - und vor allem wann.
    Man scheint sich bei CO schon fleißig auf die Sommerferien vorzubereiten, werden ja schon seit Monaten erwähnt. UNd falls es bereits in Vergessenheit geraten ist, nach den Sommerferien wird nur noch mit halber Manpower an CSL weitergearbeitet, weil dann bereits ein neues Projekt ansteht, so wurde es ja vor geraumer Zeit bereits angekündigt. Wie da noch großartig neuer Content oder gar neue Features entwickelt werden sollen ist mir schleierhaft.

  • nö find ich nicht. Realistisch passt besser. Ich hab ausserdem bei CiM2 gesehen wie das gelaufen ist - das erhöht mein Vertrauen in diese Company nicht unbedingt.
    Es fällt doch nun auf dass CO sich ganz offensichtlich um Antworten drückt was in Zukunft geplant ist. Fing schon damit an das praktisch ab Release Day Eins die Kommunikation zwischen CO und Community sich zu einer Einbahnstrasse entwickelte - um nicht zusagen man könnte auch gegen eine Wand reden, wenn man das Paradox Forum so sieht.
    Das letzte AMA Reddit war genauso nichtssagend. Wär halt wirklich schade weil das Spiel Potential hat. CiM2 hatte allerdings auch Potential - inzwischen leider verschenktes Potential wie sich herausstellte.


    Von daher würde es mich wirklich überraschen wenn hier noch sensationell neue Dinge kommen.

  • Was aber nicht ganz so dazu passt ist, dass man klar geäußert hat, sich was DLCs und Inhalte angeht, an einem Spiel zu orientieren, welches relativ viele neue Inhalte gebracht hat.
    Ich denke schon, dass da noch einiges kommen wird!

  • Klar, da habt ihr schon recht. Das wäre cool gewesen.
    Vielleicht melden sie sich aber auch mit einem großen Knall zurück :)


    Am Ende ist das Projekt aber noch nicht. Da kommen noch einige Dinge, dessen bin ich mir sicher.

    • Offizieller Beitrag

    Es stimmt schon, was Peterson, und blowfly schreiben, doch wissen wir doch alle aus Erfahrung das sich die Entwickler und Publisher nicht in die Karten schauen lassen...
    Ist für uns Betroffene natürlich nicht schön, doch das nichts mehr kommt, auch mit nur nach halben Team für C:S , daran glaube ich nicht.
    Ich weiß ja auch nicht, warum immer so ein großes Geheimnis um Erweiterungen, Patch etc. gemacht wird, doch so läuft es nun mal in dieser Branche...
    Vielleicht sollten wir mal (Gemeinde-Spielerheim) einen offenen Brief an CO und Paradox schreiben.
    Wenn es anders kommt, wäre die Enttäuschung mit Sicherheit riesen groß, und dann wäre es mit C:S nicht viel besser gelaufen als mit der Konkurrenz...
    Dann hätten sie aber wirklich sehr viel Vertrauen und Glaubwürdigkeit verloren...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    So, da gebe ich auch mal meinen Senf dazu. ;) Also, wenn ichmich nicht verrechnet habe ist das Spiel jetzt genau 2 Monate und 12 Tage auf dem Markt. Nach dieser kurzen Zeit erwarte ich weder eine Ankündigung über ein Addon, noch DLC's ... wobei sich letztere fast ausschließen. Eine Menge an Inhalten wird ja über Mods bereitsgestellt so dass sich Paradox und CO genau überlegen müssen was sie denn als käuflichen Inhalt anbieten wollen und auch können. Im weiteren Sinn trifft dies auch auf ein eventuelles Addon zu. Vor dem Sommer werden sie mit Sicherheit nichts auf den Markt bringen, dies ist generell eine "Saure-Gurkenzeit" für Spieler. Neue Spiele und auch Addons erscheinen meist eh im Herbst/Winter. Auch wenn deren Meldung fast ohne Aussage war, sie haben sich gemeldet, haben gesagt dass sie jetzt eher "Sommerurlaub" machen - andere Publisher verschwinden einfach und gut ist es. Ich denke schon dass sie jetzt den Sommer über genau beobachten was an Mods erscheint, wie die Community wächst und analysieren was an neuen Inhalten möglich ist. Mit einem größeren Addon reche ich persönlich eh erst im März/April 2016. Für mich besteht derzeit kein Grund um in Panik zu verfallen dass sie das Spiel nicht weiter pflegen. Außerdem, Paradox udn auch CO ist sich durchaus bewusst dass sie jetzt die Krone der Stadtsimulation haben und es wäre äußerst dumm von denen diese wieder abzugeben. Außerdem bin ich froh dass sie nicht jeden "Kleckerkram", wie EA, als teures DLC auf den Markt werfen. Wenn es so wäre, ja dann gäbe es auch wieder böse Worte und unzufriedene Spieler. Letztlich haben sie gerade einen großen Patch abgeliefert welcher zudem einiges an neuen Inhalten bietet, ein anderer Publisher hätte dies sicher als DLC auf den Markt gebracht.
    Also, keine Panik, da kommt mit Sicherheit noch etwas und jetzt genießt die Sonne. :beer:


    @'blowfly An was arbeitet denn CO nach dem Sommer? Mir ist da nix bekannt.

    • Offizieller Beitrag

    Spannend ist ja auch, dass einerseits die ewige Ruhephase (immerhin ein ganzer Monat, omg!) angekreidet wurde, jetzt wiederum, dass man sich meldet mit "uns gehts gut, wir machen jetzt Urlaub, bitte meldet weiter Bugs, wir kümmern uns drum" - aber es ist wie immer im Leben, man kanns nicht jedem Recht machen.

  • Hallo,


    Ich glaube eher, dass die Überschrift "Fortschritte im Juni" unglücklich ist, denn so erwartet man ja neuen Inhalt. Würde die Überschrift so was wie "Statusmeldung" heißen, hätte sich niemand drüber beschwert.


    Grüße

    „Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man ihnen nicht trauen kann.“ - Abraham Lincoln