1 Jahr Spielerheim.de

  • Liebe Community,


    heute ist der 12. Juni - ein besonderer Tag für Spielerheim.de!



    Heute vor einem Jahr haben wir diese Plattform gegründet. Unglaublich, dass das nun schon ein Jahr her ist.
    In diesem Jahr ist viel passiert, aber noch wichtiger: Wir haben noch viel vor.


    Wir freuen uns über jedes Mitglied auf unserer Seite und nehmen natürlich gerne euer Feedback entgegen, wie wir diese Plattform aus euer Sicht besser machen können.


    Heute ist jedoch erstmal Feiern angesagt. Das Großteil des Teams trifft sich heute zum gemeinsamen Grillen und Feiern.


    Auf uns, auf euch, auf das Spielerheim :beer:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ganz besonderen DANK an die Gründer des Spielerheimes, in diesem Heim fühlen wir uns wohl.
    Ich bin wirklich froh hier gelandet zu sein, denn dieses Forum, ist ohne zu übertreiben eines der BESTEN, in dem ich je war/bin.
    Weiter so, damit wir noch viele Jahre miteinander in unserem Heim verbringen können.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern, ihr habt es euch verdient. :beer:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich wünsche dem spielerheim natürlich auch, Alles Gute zum Geburtstag. :) Ich möchte mich bei dem Team, für all die Arbeiten, welche ihr leistet bedanken. Ich möchte mich aber auch bei der Community bedanken, denn eine wie hier, gibt es leider nicht sehr oft. Ihr habt hier etwas tolles aufgebaut und ich hoffe auf weitere erfolgreiche Jahre ;)

  • Herzlichen Glückwunsch Spielerheim und natürlich auch an das klasse Team :)
    Hab mich von Anfang an wohl gefühlt und so gehts denke ich vielen vielen anderen auch
    Macht weiter so

    Mein System

    AMD Ryzen 7 3700X | MSI X570 Gaming Edge WiFi | Sapphire RX 5700XT Nitro+| 2x16GB Corsair Vengeance DDR4-3200 | BitFenix Whisper M 550W | Phanteks P400S

    Zubehör

    Logitech G703 Lightspeed | Logitech G710+ | Cooler Master MH752


    Meine Projekte im Internet

    YouTube

    https://www.youtube.com/sesam

    Homepage

    https://dersesam.de

  • Liebe Community,


    vielen Dank für das positive Feedback von euch! Im Namen der Administration möchte ich euch dafür herzlich danken.


    Das ganze Spielerheim wäre ohne die Mithilfe unserer Moderatoren und Operatoren in dieser Qualität undenkbar. Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch einen Dank an alle derzeitigen und ehemaligen Teammitglieder richten. Ihr macht einen tollen Job. :ms_thumbs_up:


    Wir machen das ganze Projekt natürlich in voller Freizeit und ohne finanziellen Gewinn, weshalb uns das positive Feedback sehr freut.
    Wir scheuen uns aber natürlich auch nicht vor Kritik, denn konstruktive Kritik bringt uns alle weiter.


    Gestern haben wir uns nun auch zu einer kleinen Feier versammelt. Der Großteil des Team konnte glücklicherweise dabei sein. Da wir über ganz Deutschland verstreut sind, ist es natürlich nicht möglich, alle an einem Tag zusammen zu bekommen.



    Trotz des miesen Wetters im Rheinland zwischendurch haben wir uns nicht unterkriegen lassen. Es war nass, aber am Ende eben auch sehr gemütlich am Lagerfeuer!


    spielerheim.de/index.php?attachment/6436/


    Eine kleine Werbeeinblendung zum Schluss :D :



    Sehr empfehlenswert.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Gruppenfoto wäre nett gewesen.
    Ich hätte gerne die Spielerheim-Feierbiester mal auf einen Haufen gesehen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Naja, war ja ein schönes Unwetter gestern. Allerdings war ich da noch auf Arbeit und "durfte" da auch noch bis 21:00 Uhr ausharren. :fie: Hauptsache die Würstchen und Steaks haben geschmeckt. Wenn ich gewusst hätte dass die Party bei mir um die Ecke stattfindet hätte ich mich ja mal hinschleichen, heimlich den Grill plündern und Fotos anfertigen können. :ninja::D

  • Happy BIrthday Gentlemen,
    auf euer unermüdliches Engangenment und wirklich sauber präsentiertes Forum dürft ihr zurecht stolz sein...


    macht weiter so und weiterhin viel Spaß und Kreativität beim Gestalten...

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)