Eure Screenshots

  • Und das heutige Bild:
    ...

    Na, dann hoffen wir mal dass der Wegebau ab der Beta besser funktioniert! Es gab ja jetzt zur Alpha 3 schon ein neues System mit dem man viel besser größere Plätze bauen können sollte, aber damit komme ich bis heute nicht zurecht. Vielleicht klappt das dann wenigstens mit den perfekt eckigen Wegen.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe gerade noch ein paar exklusive Bilder gefunden, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese hier auch schon gezeigt wurden. Deshalb hier nochmal schöne Bilder. :)

  • @toeoe das erste bild hattest du uns schon mal gezeigt.


    das Zweite bild war mal als alternative zur selbst gestaltung des eingangsbereichs gedacht von fahr geschäften ob sie die ide weiter verfolgen kann ich so nicht sagen.
    das Letzte bild ist der black falcon Coaster ein Wing Coaster auch was älter den es gibt ihn schon in der beta.


    aber dennoch danke für die bilder @toeoe

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm, also mir war das erste Bild bislang auch ziemlich unbekannt...
    Bei dem mit den Schildern bin ich auch ziemlich sicher, es irgendwann schon mal gesehen zu haben, beim "Black Falcon" hingegen würde ich dafür meine Hand nicht ins Feuer legen! Ist vermtl. eine Konzeptzeichnung, den der "Falcon" ist ja, wie @Di.H richtig anmerkt, schon "aktiv". Allerdings in leicht abgewandelter Form...


    Aber egal, sind tolle Bilder und ich freue mich momentan, wie @toeoe, auch über jedes Bild, egal wie oft ich es schon gesehen habe!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-1.xx.fbc…2426765826143469069_o.jpg]



    Happy Halloween! Only 10 days to go until Beta - Planet Coaster's Challenge mode sets goals for you to achieve in all aspects of your parks, putting both your management and building skills to the test!



    Deutsche Übersetzung:
    Happy Halloween! Nur noch 10 Tage bis zur Beta - Planet Coasters Challenge-Modus setzt für dich Ziele in allen Bereichen, die du erreichen musst, sowohl deine Management- und deine Bauaufähigkeiten werden auf die Probe gestellt.


    Übersetzungsverbesserungen direkt an @toeoe

    2 Mal editiert, zuletzt von toeoe ()

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Bild hätte Frontier bei unserem Wettbewerb auch sofort teilnehmen können... :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz


  • Only 9 days to go - Make some noise for Park Speakers with a selection of ambient sounds that will add even more atmosphere to the scenery you create like the Howling Abyss ambient sound at the entrance of this ominous cave! Beta starts on November 9 for Thrillseeker pre-orders


    Deutsche Übersetzung:
    Nur noch 9 Tage - Mach ein wenig Lärm aus den Lautsprechern im Park. Es gibt eine Auswahl an Umgebungsgeräuschen, welche noch mehr Atmosphäre in euren Park bringt, wie zum Beispiel das heulende Geräusch am Eingang dieser ominösen Höhle! Die Beta startet am 9. November für alle Thrillseeker-Vorbesteller: http://store.steampowered.com/app/520710/

  • Hammer....


    Soundsystem, Boxen und Musik.


    Hoffentlich mit eigenen mp3's...

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • oh je das wird wirklich ein Zeit Fresser, zum Glück haben wir, die uhren um eine std. zurück gestellt^^.
    IMAscore entwerft unter anderen die Music für die Fahrgeschäfte, vom Heide Park. Sie sind wirklich sehr gut und haben schon ein platz in mein Park gefunden. Sie warten nur noch auf denn Vorgesehenen Ordner von Frontier. 8o


    ich wusste gar nicht das Sie überhaupt Ihre Sounds oder Themen Musik, zum Kauf an bieten, die extra für Freizeits Parks Entworfen wurden.^^

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    Einmal editiert, zuletzt von Stevo ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mir das Auswahlmenu unten links bei dem "Boxenfoto" anschaue, frage ich mich:
    "was bekommen wir da noch?"



    Das 1. Icon (Unendlichkeitssymbol) ist klar, es gibt den Filter frei und zeigt somit alle Scenery Objects.
    2 sind die bekannten Dekoobjekte und 3 sind Bänke/Mülleimer.
    In Reihe 2 sind die Naturobjekte (Bäume, Büsche,...), dann die "Special Effects" (wozu auch die Lautsprecherboxen zählen) und dann vermtl. die kürzlich vorgestellten "Art Shape Objects".


    Aber was ist das in der untersten Reihe?
    Die 3 Balken könnten für ein "Mischpult" stehen - die erhofften Trigger für die Animatronics und Effekte?
    Und dann nochmal das gleiche Symbol wie in Reihe 1? Sicher nur ein Platzhalter! Aber wofür...?

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Ich fände es auch sehr gut, wenn der zuletzt gewählte Filter gespeichert bleibt, wenn man den Baumodus verlassen hat. Wie oft habe ich ein Gebäude errichtet und das Baumenu dann verlassen, um den Fortschritt ohne Raster zu betrachten. Und wenn ich dann weiterbauen will muss ich erst wieder den Filter einstellen. Aber jetzt sind wir schon wieder im Verbesserungsvorschläge -Wahn... :patsch:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz


  • 8 days to go until Beta starts! Guest will always give feedback on your park so take the time to check Guest Thoughts and carefully manage your park's guest capacity to avoid overcrowding. Open your park with the Beta on November 9


    Deutsche Übersetzung:
    8 Tage noch, bis die Beta startet. Die Gäste werden euch immer Feedback zu eurem Park geben, also nehmt euch Zeit, die Gedanken der Gäste zu prüfen und sorgfältig die Kapazität deines Parks zu managen, damit es zu keinen Menschenmassen kommt. Öffne deinen Park mit der Beta am 9. November.

  • hahah Cool das mit der Besucher Anzahl, 100 Besucher werden ja wohl reichen xD

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

    • Offizieller Beitrag

    Ohja, auf das Management freue ich mich auch schon rießig. Und für alle Leute mit einem nicht so schnellen Rechner, einfach die Besucherkapazität runterschrauben. :D

    Exakt! Ich werde nie mehr als 500 Leute in meinen Park lassen - meine CPU wird sich sehr freuen. Und die Parkgäste auch - keine langen Warteschlangen mehr! Was Zufriedenheit bedeutet und mir bessere Bewertungspunkte einbringen wird...


    Ick freu mir :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz