Ich nehm' den gelben 2015'er Ubisoft Altair, der neben dem roten Wagen parkt. Der sieht wirklich zuverlässig aus.
Ben's Growables
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Mahlzeit miteinander,
um Nachschub für mein Biergarten Asset zu gewährleisten und ich eh schon längst mal ein Industrie-Asset machen wollte,
hier nun eine Brauerei (über die Marke lässt sich wie immer streiten).- wächst auf generischer Industrie, 4x4 Felder, Level 3
- keine FarbvariationenTechn. Details: 1024x1024 texture map, 551 Tris, no custom LOD, 2.255 MB
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[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…E5F5ECB008A0F5743F1CF5CF/]Link und weitere Bilder: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=505470538
Mein Workshop: http://steamcommunity.com/id/117494839/myworkshopfiles/?appid=255710&p=1&numperpage=30
Zum Wohle!
LG Ben
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Mahlzeit zusammen,
hier ein kleines Sägewerk für die Forstwirtschaft.
3x3 plots
1024x1024 texture map, 718 Tris, LOD, 2.187 MB[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…F3FFF0D2DFADD36FA6FA2EEC/]
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[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…DBD96A135D0A7D2D0E5DA8F8/]
Frohes Sägen
LG Ben
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Deine Modpause verbringst du seht gut!
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Hab einfach Angst, dass ich meine Ideen sonst wieder vergesse
A pro pro Crusko, ich würde im Gebäude Thread ein Thema "Ben's Plopables" eröffnen und Dich bitten dort alle meine bisherigen Threads reinzuschieben "EZB,Strandbad,Messeturm .." etc. Oder soll ich weiterhin für jedes Gebäude einen neuen Thread dort aufmachen? Mir ists im Grunde egal, aber vielleicht ist es übersichtlicher wenn alles in einem Thread von mir ist?! Was meint ihr?
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Deine Entscheidung. Ich setze es um, wie du es möchtest.
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Mhm, na ich weiß halt nicht, was für die Leute hier besser ist?!
Ich hab gerad eine öffentliche Schlittschuhlaufbahn am Start und weiß nicht, ob lieber alles in einem Thread oder jedes mal einen neuen?
EDIT: Ich mach jetzt erstmal noch einen neuen auf, dann können wir ja schauen, was die User hier dazu meinen.
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ich würde sagen alles in einen, und da für jedes Gebäude einen extra Post und dann entsprechend ne Art Inhaltsverzeichnis im ersten Post zur Übersicht.
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Ok, dann machen wir das so. Der Thread ist jetzt schon offen.
@CRusko Könntest du in den Thread " Ben's Plopables " alle Threads von mir reinschieben bitte? Und wenn du es hinbekommst, auch den Todesstern Post in diesem Thread. Danke Dir im Voraus
Für den Thread hier hab ich auf der ersten Seite schon ein Inhaltsverzeichnis angelegt. -
Das Problem an der Stelle ist: Das Forensystem. Der erste Post wird dann dein erster Eintrag im Forum sein, nicht das Inhaltsverzeichnis.
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Ja,ok das ist egal. Ich editiere den dann halt und leg oben drüber das Inhaltsvezeichnis an.
EDIT: Danke fürs Zusammenfügen
Falls ihr fehlerhafte Links bemerken sollten, bitte mitteilen
LG Ben -
Guten Abend Euch,
anbei ein gemütlicher Bauernhof für die Landwirtschaft.
Details: 4x4 plots
1024x1024 Texture map, 862 Tris, LOD, 2.362 MB[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…22402D935B8727C60BEDCB70/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/436076195937879051/0C2105097BE1AAA1C85A6A4FA0C1EAE68D842E28/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…BD056254A96C56876BD0D6A4/]Schönes We wünsch ich Euch.
LG Ben
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Der Bauernhof schaut Klasse aus.
Wirst du deine komplette Kollektion eigentlich überarbeiten wenn das Addon kommt? (Beleuchtung)
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Hey Peterson,
danke DirWenn das Spiel dann noch bei mir läuft, werd ich alles updaten und die night map hinzufügen, da kommt jetzt schon riesige Freude bei mir auf
Aber ich wollt jetzt noch ein Update für meinen Altbau machen (normal map dort vergessen ) und noch ein sehr streitbares aber in größeren Städten realistisches Growable erstellen und danach wieder von vorne anfangen.
Bei meinen älteren Gebäuden, angefangen mit der Fifa und deren Props, die ganzen FFM Tower und der Rest muss ich einiges verbessern und ändern. Die meisten Gebäude könnten auch eine 1024² Textur bekommen und deren Dateigröße damit ordentlich reduziert werden. Bei meiner Moschee muss ich gucken, wie sich das mit den Texturen verhält. Das Gebäude war mit Abstand bisher mein Aufwändigstes, hat aber bereits ohne Kommentar dazu, 4 Dislikes bekommen, woran das wohl liegt..... nur weil ein Gebäude den Glauben des Islam repräsentiert. Dumme einfältige intolerante ewig gestrige Menschen!Ich weiß jetzt halt nicht genau, ob ich mit den Updates bis zum Addon warten soll oder die gröbsten vorher schon machen sollte. Denn es kommt halt drauf an, wie das mit der Nachtsache von CO gehandhabt wird. Wenn wirklich nur eine neue map dazu kommen sollte, ist es zwar trotzdem aufwändig, aber nicht ganz so umständlich, als wenn wie von einigen spekuliert, die illusion map dafür benutzt wird. Und dann kommt noch dazu wieviele unterschiedliche Nachtlichter es geben wird. Können ja auch nicht alle gleich aussehen, sonst bräuchte man einfach nur nen Mod, wo man Inverse drückt
Das riecht nach Arbeit, ich muss weg
LG Ben
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Bei meiner Moschee muss ich gucken, wie sich das mit den Texturen verhält. Das Gebäude war mit Abstand bisher mein Aufwändigstes, hat aber bereits ohne Kommentar dazu, 4 Dislikes bekommen, woran das wohl liegt..... nur weil ein Gebäude den Glauben des Islam repräsentiert. Dumme einfältige intolerante ewig gestrige Menschen!
Nunja... wenn Du Dich an religiöse Gebäude "heranwagst", was erwartest Du?
Volker Pispers sagte einst: "Wer an Gott glaubt ist zu faul zum Denken". Dementsprechend einfältig wird ein solches Thema auch behandelt. Sei es von haarlosen Westpolen, wohl genährten Nord-Österreichern oder sonstigen, intellektuell minderbemittelten, "Randgruppen" Eures Landes. Und damit das diesen Gruppen auch nicht in Vergessenheit gerät steht tagtäglich irgendetwas über Migranten oder Islam im Medienfokus.Lass Dich davon nicht irritieren.
Aber wenn Du wirklich Spaß haben willst, bau doch einmal den Petersdom nach und stell ihn auf citiesskylines.ir und citiesskylines.sy zum Download bereit :=) Da wirst Du mit Sicherheit ein ähnlich aufbauendes Feedback erhalten wie bei Deiner Moschee.
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Hallo zusammen,
ein normales Gewerbegebäude mit einigen kleinen Firmen und dem Gentlemen's Club im Hinterhof. Nun ich weiß nicht genau, was der Gentlemen's Club ist, aber zumindest von Außen würde ich ihn dem ältesten Gewerbe der Welt zuordnen.
Details: High Commercial, Level 1, 2x2 plots
Uses color variations
1024x1024 texture map, 1268 Tris, LOD, 2.653 MB[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…796ABE71D21EEBB693853FEF/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…4D5CED801081B8F100BBE0CE/]
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…566369C929D2AF9E08DE9B96/]LG Ben
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Cool, das macht Appetit auf 'After Dark'. Kommt dann in die "Rotlichtmeile"-Kollektion.
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Großes Schaufenster im Erdgeschoss und leere Schaufenster in den Etagen darüber im "Gentlemen's Club"?
Du bist noch nie per Zug aus südlicher Richtung in den Düsseldorfer Hbf eingefahren oder?Trotzdem ein tolles Modell, danke dafür!
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Gleich hat sich eine Schlange vor dem Gebäude gebildet...die Cims sind doch alles Männer
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