Planet-Coaster Livestreams im März

  • Livestream 1: "Pixel Perfect" Mittwoch 2. März


    Erste Eindrücke zum Spiel und Fragenrunde


    Hier geht's zur Zusammenfassung: Planet-Coaster Livestream Episode 1: Pixel Perfect (2. März)


    Livestream 2: "Rides" Mittwoch 9. März


    Fahrgeschäfte und Achterbahnen wurden vorgestellt und was uns in Zukunft noch an Fahrgeschäften erwartet.


    Hier geht's zur Zusammenfassung: Planet-Coaster Livestream Episode 2: Rides (09. März)


    Livestream 3: "Enjoy the Ride" - Alpha Launch 22. März


    Feedback der Entwickler und Community sowie ein kurzer Einblick in das Terraformtool


    Hier geht's zur Zusammenfassung: Planet-Coaster Livestream Episode 3: Enjoy the Ride (22. März)




    Ursprünglicher Beitrag:


    Morgen, am 2 März 2016 findet ab 19:00 Uhr GMT der erste Offizielle Live Stream von Frontier zu Planet Coaster statt und Ihr könnt dann Live mit dabei sein.
    Ihr findet den Live Stream und folgender Adresse : https://www.youtube.com/c/PlanetCoaster/live
    Jetzt seid Ihr noch dazu gefragt. Ich habt Fragen zu Planet Coaster ?
    Dann teilt uns eure fragen hier im Thread mit bis morgen um 15:00 Uhr und wir werden eure Fragen dann umgehend an Frontier weiterleiten, damit ein teil eurer Fragen dort im Live Stream beantwortet können.
    Wir sind dann mal auf Eure fragen gespannt.
    Gruß MJay

    3 Mal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

  • Keine Ahnung ob es schon beantwortet wurde:

    • Gibt es einen dynamischen Tag-/ Machtwechsel?
    • Hat das Personal ein Skill-System?
    • Kann man Werbung schalten um mehr Besucher in den Park zu locken?
    • Altern Attraktionen was zu erhöhten Wartungsbedarf führt?
  • Ich habe ein paar grundsätzliche Fragen:

    • Modsupport nur über Steam Workshop möglich?
    • Welche Art der Interaktion gibt es mit anderen Spielern ("Multiplayer")?

    Soweit ich weiß gibt es vorerst keinen Modsupport. Bevor dies ermöglicht wird oder eher offiziell geschieht, kann man seine Parks und Achterbahnen (ich denke auch Gebäude/Strukturen) teilen. Dies soll jedoch nicht über Steam, sondern über die Website von Planet Coaster geschehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Infos zum wirtschaftssystem wären toll ob man genau einstellen kann was der Parkeintritt oder die Bahnen kosten ob es betriebskosten gibt Werbung, Forschung usw.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • werden die Parks themenspezifisch vorgegeben sein, wie damals bei Theme Park World?
    Da gabs ja 4 Karten, auf denen man nur relativ themenspezifisch dekorieren und bauen konnte. Urzeit, Aliens, Grusel und Märchenwald waren das glaube ich.
    Oder gibts allgemeine Karten wie Wüste, Tropen, Winter, Boreal .... wo ich dann in meinem hauptpark auch Welten einrichten kann, wie ne Piratenwelt, Märchenwelt ..


    Gibts überhaupt verschiedenen karten?


    Auch wenn die Frage vllt überflüssig scheint, fand das bei TPW damals sehr schade.

  • Da sie auch die vorherigen Rollercoaster Spiele "2+addons und 3" gemacht haben werden sie sicherlich keinen Rückschritt machen sondern es auch hier erlauben zudem sie aktiv mit der community arbeiten und die wünsche der Masse erfüllen.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Zitat: The Alpha is released after the 16th March (but still in March) but the full release is planned for Q4 2016.



    Cheef Beef Believe

    Bilder

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Cool wären mal gewesen wenn sie richtig was vom Gameplay gezeigt hätten, bis jetzt habe ich nix gesehen ausser Artworks und Video-Rundgänge....


    Schön wäre gewesen wenn sie mal 10-20min einen Park von anfang an aufbauen...


    Hoffe das mal bald mehr sieht :ms_thumbs_up:

  • Etwas haben sie ja gezeigt. Bei dem Screenshot den ich gepostet habe hatten sie eine Figur verschoben und gedreht =D

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Heute Abend ist es wieder soweit, dann gibt es wieder einen neuen Live Stream über Planet Coaster.
    Dieses mal wollen uns Frontier die Attraktionen und Achterbahnen zeigen.


    Hier nochmal der Link : Auf zum Live Stream
    Nach dem Live Stream möchten wir wieder gerne mit euch über den neuesten Stream von Frontier reden und wie euer Eindruck war.
    Diskutieren können wir dann in diesem Thread : Planet Coaster Live Stream Diskussion


    Der neue Live Stream beginnt heute wieder um 20:00 Uhr deutscher Zeit.


    Wir hoffen, das Ihr dann wieder mit dabei seid.
    Bis dahin euch allen einen schönen Mittwoch und bis später.


    Euer MJay

  • Morgen, am 22. März wird es um 20 Uhr wieder einen neuen Livestream geben, der über die Alpha berichten wird.
    Hier könnt Ihr dann zum Live Stream gelangen.


    Auf zum Live Stream.