Wege weg

  • Hallo, ich glaube ich hab die fußgängerwege gelöscht.. spiele das spiel noch net lange.. hatte aber iwo bei youtube gesehn, wie man parkplätze macht.. aber nach paar fehlern, diese dann gelöscht.. nun find ich aber die wege auch nimmer.. wie kann ich die denn wieder integrieren? :(
    danke

  • meinst du den Guide?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wege wurden ja mit dem letztem Update vor ein Paar Tagen in ein anderes Menü verschoben, zusamen mit den Bäumen die sind jetzt alle in einem neuen Menü bei dem es auch die Kanäle und die Terraforming sachen gibt ist ne schaufel auf grüner flache rechts unten. Hofe das liegt daran sod ass die Wege nicht wirklich weg sind ;)

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Die Wege wurden ja mit dem letztem Update vor ein Paar Tagen in ein anderes Menü verschoben, zusamen mit den Bäumen die sind jetzt alle in einem neuen Menü bei dem es auch die Kanäle und die Terraforming sachen gibt ist ne schaufel auf grüner flache rechts unten. Hofe das liegt daran sod ass die Wege nicht wirklich weg sind ;)

    Boa tausend dank!!! das wars.. man bin ich blind eh ><
    wo kann man denn diese notes nachlesen? "^,^


    und ja, diesen guid meinte ich...