Themenbereiche - Was wünscht ihr euch? Was erwartet uns noch?

  • Die Alpha ist da und wir konnten einen ersten Einblick auf das Spiel erhaschen. Was mich jetzt noch brennend interessiert, sind die Themenbereiche, die uns im fertigen Spiel noch erwarten. Was würdet ihr gern sehen? Mir ist beispielsweise ein Horror-Bereich ziemlich wichtig. Ein Horror-Ride wurde uns ja schon indirekt bestätigt. Ich frage mich jetzt nur, ob wir genug Szenerie bekommen, um einen Horror-Park zu erstellen. Was meint ihr? Was würdet ihr gern noch sehen?

    ~Simulation Evolved

  • Mediteran : Spanisch, Griechisch, Atlantis, Mehr an Tropical, Italienisch/Römisch, Mainstreet, Medival, Ägypten, Winter/Weichnachten, Dschungel/Jurassic, China/Asien, Spielplatz Set, Sea World/Wasserparks, Afika/Zoo,

  • Wasserparks finde ich auch interessant, wobei da vielleicht (wie damals bei RCT3) ein Addon her muss, weil das ja doch recht umfangreich ist.

    ~Simulation Evolved

    • Offizieller Beitrag

    WasserParks und entsprechende Deko wird bestimmt erst später kommen.


    An "klassischen" Themen hätte ich gerne
    - Horror/Helloween
    - Asien/China
    - Urzeit/Dinos
    - Altertum Griechisch/Römisch
    - Märchen/Phantasie (kommt ja wohl)
    - Wild West (kommt wohl auch)
    - SciFi (auch das ist lt. Frontier geplant)


    Zu allen Themen dann natürlich entsprechende Pflanzen, Modular Building Elements frcdiexGebäude, animierte Dekoobjekte und passende Fahrgeschäfte/Coaster

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Auf jeden Fall ein Ägypten Theme für Darkrides
    Atlantis wäre auch genial
    Hauptsache viele Tempelelemente,Feuer,Feuerwerk,Laser etc.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • wenn Du einen Zoo willst kannst du Zoo Tycoon spielen =D
    Die sollten erst mal das Grundlegenste erstellen bevor Tiere kommen worauf man getrost verzichten kann. vielleicht in 2-3 Jahren wenn das wichtigeste abgedeckt ist.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • :D hast ja Recht.....



    - Ein Lift um versch. Ebenen zu kommen wäre auch was aber kein muss
    - Ich wünsche mir nicht so ein dickes Wasser wie bei RCTW sondern wirklich flüssig.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte, hier geht es nur um Wünsche zu Themenbereichen... :pillepalle:
    Naja, wenn es um Wünsche generell geht:

    • Transportsysteme (Magnetbahn, Zug, Parkexpress,...) mit funktionierendem Shuttlesystem oder geschossener Kreis mit beliebig vielen Bahnhöfen. So wie in RCT3 halt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    Einmal editiert, zuletzt von Xul ()

  • Ein Eisthema mit der man ein Polarland erschaffen kann.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Was ich mir wünschen würde wäre ein Wüstentheme, das sich nicht an Wild West anlegt, also vielleicht mit Steinhütten oder Stammeshütten. Als eher Richtung Sahara, Afrika orientiert, da der wilde Westen schon immer sehr ausgeprägt drin ist.
    Was mir auch gut gefallen würde, was vlt auch zu Horror passt, wäre sowas wie das Viktorianische England a la Jack the Ripper oder ähnlichem.
    Und zu guter letzt finde ich das Dschungel, Maya, Azteken Thema immer genial.

    "Mein Papa is ne Knackwurst"
    -Schweinchen Babe

  • Jetzt mir doch noch was eingefallen: Als riesiger Star Wars Fan hätte ich gerne ein Thema passend zur Filmreihe! :yoda:
    Leider wird EA :vader: dazu die Rechte nicht rausgeben, aber wir sind ja hier immernoch im Wunschthread :D

  • Nebel und Lasershows währen super!


    Oder wenn man Diners baut, und dort eigene Sitzmöglichkeiten baut das die gäste es auch benutzen, wie in echt halt!


    Da ist ja noch was :) es wäre auch super wenn man seine eigenen Mp3 datein für Fahrgeschäfte nutzen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von THWok ()

    • Offizieller Beitrag

    Könnte man die ganzen tollen Vorschläge irgendwie als Tabelle in den Startbeitrag bringen (analog zu den Bug Reports)?
    So könnte man verhindern, dass immer wieder gleiche/ähnliche Vorschläge kommen bzw. wirklich "unverzichtbare" Dinge später untergehen, weil man denkt, das will sowieso jeder irgendwann als Bestandteil im Spiel haben...


    Da die Vorschläge ja hoffentlich irgendwann an Frontier weitergeleitet werden, wäre so eine Übersicht bestimmt nicht schlecht

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz