Postamt (original Palazzo delle poste) - Rom Italien von Adalberto Libera

    • Offizieller Beitrag

    Volentieri meglio di tutti gli Architetti!!! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • gibt es parkmarkierungen ohne funktion um prop fahrzeuge dort abzustellen?


    Bänke wenn überhaupt nur an den seiten. Beim durchgang sieht man die ja nicht.


    Ne gelbe Telefonzelle und ne packstation könnte ich mir noch vorstellen

  • gibt es parkmarkierungen ohne funktion um prop fahrzeuge dort abzustellen?

    Versuch doch mal die im Spiel vorhandenen im Editor zu bearbeiten. Müsste man doch so ändern können das sie nicht von den Cims genutzt werden können. Stell ich Laie mir halt so vor. :D


    Klasse sieht das Gebäude schon aus, ich freue mich schon darauf und werds sicher abonieren. :ms_thumbs_up:

  • DHL Packstation prop http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=687455594


    Telefonzelle prop http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=687440782


    Leider habe ich irgendein Problem mit Cities Skylines schon ne ganze Weile. Ich kann nicht mehr zoomen. Ich muss immer die Z bzw die X-Taste benutzen. Ich wollte gerade im First Person Mod Screenshots machen von beiden Objekten aber das ging auch nicht. Schon mal von diesem Problem jemand gehört ????

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du die Parkplätze im Editor machst, lass einfach die "Parkmarkierung" weg", dann könnte es es klappen.
    Oder du machst z. B. links Parkplätze für die Kunden, und rechst Parkplätze (müssen ja nicht viele sein, 6 Parkplätze je Seite) wo du dann die Props parken lässt.
    Ne Telefonzelle oder zwei, vor oder neben dem Gebäude fände ich gut, war doch immer so, das vor der Post immer einige Telefonzellen waren.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich habe das Postamt erstmal als unique building online gestellt. Ich hatte erst gedacht die sprinter von DHL hinters haus zu packen. daher ist dort jetzt parkfläche dafür. seitlich links können die kunden parken . Ich hoffe das Endprodukt ist soweit akzeptabel. für änderungsvorschläge bin ich offen wenn sie nicht zu speziell sind .


    Die Rückansicht bei Nacht gefällt mir .-))


    Postgebäude http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=687689972



    Das mit der Beleuchtung der Fenster habe ich erstmal nicht nach dem Guide gemacht. Aber damit es nicht zu langweilig aussieht habe ich einen Farbverlauf benutzt.


    Wenn ich mit dem DHL sprinter, den ich vom ersteller erhalten habe fertig bin zwecks prop dann wird eine "Müllverbrennungsanlage" draus

    • Offizieller Beitrag

    Tu hai classe rifatto, ottimo lavoro!!! :ms_thumbs_up:
    Super, einfach Spitzenklasse was du wieder abgeliefert hast!
    - Nur beim Parkplatz hätte ich liebe ein zweite Straßenleuchte gesehen...
    - Ist wie immer Geschmackssache...
    DANKE DIR!!! :P;):ms_thumbs_up::love:


    Die Nachtansicht ist auch von vorne toll. Macht echt was her.


    Das wird aber ne schicke Müllverbrennungsanlage!
    - Bin sehr gespannt. 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Ich wollte gerade im First Person Mod Screenshots machen von beiden Objekten aber das ging auch nicht. Schon mal von diesem Problem jemand gehört ????

    Erst mal vielen Dank für die tolle Post!
    Echt gelungen wieder und wird auch gleich verwendet!! :ms_thumbs_up:


    Nun zu Deiner Frage:
    Als ich meine Bilder für Props erstellt habe, bin ich auch grundsätzlich in den First-Person-Mod gegangen, da die Props ja oft sehr klein sind.
    Ich bin dabei immer in Frontansicht zum Prop in einiger Entfernung "runter gegangen". Je nach Einstellung der Mod-Optionen, muss man dies von "steiler" bis "flacher" Ansicht machen.
    Auf "Bodenhöhe" dann, habe ich mich mittels den A-W-S-D-Tasten positioniert. (Für Schrägansichten natürlich auch mit der Maus)

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • "erstmal als unique building online gestellt" ... "Wenn ich mit dem DHL sprinter, den ich vom ersteller erhalten habe fertig bin zwecks prop dann wird eine "Müllverbrennungsanlage" draus"


    Du meinst damit aber sicherlich ein Uniqúe Building und eine Müllverbrennungsanlage parallel, oder?

  • Top Arbeit! Sieht großartig aus und wird sogleich in meine Stadt Einzug halten..


    Da du bei Steam ja gefragt hast, wie viele Jobs man bei einer RICO-Version angeben sollte: Ich würde auf jeden Fall auch die Fahrer und die Briefträger mit dazurechnen, also auch eine signifikante Anzahl an ungelernten Jobs mit aufnehmen. Laut Wikipedia gibt's bei der Post ca. 80.000 Zusteller. Bei 80 Mio. Einwohner in Deutschland also 1 Zusteller für 1.000 Einwohner. Nehmen wir mal an, dass du uns da ne Hauptpost für eine 200.000-Einwohner-Stadt gebaut hast, sollten also meiner Meinung nach schon mal 200 Zusteller berücksichtigt werden. ;)

    In Cities:Skylines hält die alte WoW-Regel eindrucksvoll wieder Einzug: "don't play on patchday patchweek!"


    Core i-5 7600k - 32 GB DDR4-2400 - GTX 1060 6GB - Win 10 64 Bit

  • Gibt es nicht auch so eine Art Verhältnis bei Cites Skylines. 1 Einwohner repräsentiert doch bestimmt mehrere oder. Die leute haben schon gejammert als ich bei Walmart reichlich Mitarbeiter eingesetzt habe so wie ich es mir vorstellen könnte dass es stimmt. Da waren es 70 oder so. Ich denke ich werde es nicht so hoch ausfallen lassen.


    @Loganaustria


    Ich kann einfach nichts machen mit dem First Person Mod und auch wenn er ausgestellt ist kann ich nicht mit dem Scrollrad der Maus rein und rauszoomen. Komischerweise kann ich aber mit dem Scrollrad beim RICO Menü hin und her suchen.


    Zum Beispiel im Spiel wenn ich ein Auto anklicke und das Kamerazeichen anklicke sollte es in den First Person Look umschwenken . Nichts passiert. Ich werde nochmal schauen alle mod zu deaktivieren und dann geht es oder nicht.

  • Ich werde nochmal schauen alle mod zu deaktivieren und dann geht es oder nicht.

    Sorry...... ich hatte ganz vergessen zu schreiben, die bisherigen First-Person-Mod's zu deabonnieren und den hier verwenden:


    Enhanced Zoom Continued


    Damit, als EINZIGE aktive Mod sollte es klappen! ;)

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • sieht sehr sehr geil aus :hail:
    die nächtliche Rückansicht ist ne super Idee, gefällt mir sehr gut :ms_thumbs_up:
    zweite Lampe auf dem Parkplatz würde mir auch gefallen :)
    Jobs würde ich auch nicht zu Hoch ansetzen, eher so in der 100er Gegend, die Post muss ja auch sparen :D