• Ich hab mich auch mal wieder an eine Achterbahn gemacht. Wie immer die 1000 Teile bis aufs letzte ausgenutzt.
    Die Achterbahn ist sehr Kompakt und leicht zu personalisieren. Es ist leicht eine Piratenachterbahn oder auch etwas moderneres daraus gemacht. Der Grundkörper und die Deko sind hier sehr neutral gehalten.
    Ich hoffe sie gefällt euch.


    Thema Old Lady:
    Die Achterbahn ists nicht mehr die neueste, sie hat Ihre besten Tage schon hinter sich. Hier sollte unbedingt mal ein Schreiner, ein Gärtner und ein Techniker vorbeischauen.
    Doch auch so macht die Achterbahn immer noch allen Leuten Spass.


    Wie immer in meinem Workshop zu finden:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=767515174


    Die Bilder aber gern nochmal hier zum gleich anschauen :rolleyes:
    jedoch sind die Details im Spiel viel besser zu sehen ^^ einfach mal aufbauen.


    gruß Zechpreller



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool, sieht auf den Bildern recht kurz aus aber wenn man das Onride Video sieht ist sie doch recht lang. :ms_thumbs_up:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Ich denke die Tausend Teile sind irgendwie Fluch und Segen.


    Fluch: Die Bahnen sowie Gebäude werden "einfacher" weniger "Liebe" zum "Detail" weil jeder sein ding in den Workshop hauen will
    Segen: Es gibt mittlerweile fast Unendliche Kreationen die wirklich der Hammer sind, und so für Baumuffel immer was zu haben ist :)


    Zu deinem Coaster, gefällt mir persönlich iwie einfach nicht. Aber nicht weil er schlecht gebaut wurde oder sonst was (gott bewahre) aber is einfach nicht wirklich meins :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • JA die 1000 Teile finde ich auch irgendwie schade, vorallem für die Achterbahnen ist es schon knapp, da diese einfach ziemlich "Ausladend" sind und nicht nur ne Hütte oder sowas ^^


    Das sie dir nicht gefällt finde ich schade. Woran liegts?


    Zechpreller

    Ich weiss nicht was genau mir nicht gefällt. Aber irgendwie hab ich so ein Gefühl in mir dass mir sagt määh nich so meins. Vielleicht ist sie mir zu "rund" oder zu "kompakt" weiss nicht...

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • So mal ein kleines Update. Hab die Achterbahn jetzt mal in einen kleinen "Waldpark" mit voller Deko eingebaut. Die Videoperspektive mal ein wenig anders. Denn die Menschen sind auch lustig anzuschauen.


    gruß Zechpreller


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also mir gefällt's. Sowohl Deko, als auch die Perspektive. Und der Streckenverlauf ganz besonders.
    Ich würde nur generell bei Videos immer die Parkgrenze ausblenden. Diese weisse, gestrichelte Linie am Horizonz sieht immer ziemlich blöd aus ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Options -> Settings -> Interface -> haken raus bei "show park boundary" ...oder kurz: Ja, es geht ;)


    Geile Bahn. Schöner first drop und klasse layout! Am besten finde ich das sie eine gute Geschwindigkeit hat und diese nicht verliert. :ms_thumbs_up:

    Der frühe Wurm entwischt dem Vogel! :gokart;