Planet Coaster Holiday Update

  • Weiß jemand wann das Update kommt? Hab ich das überlesen oder gibt es keinen direkten Termin?

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Irgendwann im Dezember wohl, denke aber wohl noch vor Weihnachten oder dem 1 Advent
    EDIT: sehe gerade das der 1 Advent ja schon morgen ist :D dann wird das bis dahin wohl nicht ^^

  • Äääähhh morgen ist der 1. Advent!!! Dann vielleicht heute? :search:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Jup, habs leider zu spät gesehen das er dieses Jahr schon so früh dran ist. Aber denke das es Anfang od. Mitte Dezember kommen wird.

  • Absolut richtig übersetzt @ knuddifant ;) Das Holiday Update "wird sich am 15. Dezember auf dem Weg zu uns allen machen" - um es direkt zu übersetzen. Woraus zu entnehmen sein dürfte, dass es also morgen (!) veröffentlicht wird. *freu*

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.

  • Gem. Steam soll es Heute Abend einen weiteren Livestream geben.
    Der Heutige Community Livestream ist jedoch besonders, denn Bo und Ihre Gäste spielen bereits das Holiday Update und zeigen was uns alles erwarten wird.


    Denke Einschalten lohnt sich!

    Zitat

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Gibt es nen link und ne Uhrzeit. Oh bin ich gespannt und aufgeregt. Da könnte ja einiges kommen wenn man gleich nen livestream macht!??

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Und ich muss arbeiten, verdammt! Aber ihr werdet das bestimmt fleißig zusammen tragen, oder?

    Das haben die immer gemacht, wieso sollte es jetzt auf einmal anders sein? Der Forum lebt davon, aktuell zu sein, sonst würde man das Forum schließen können. Also jeder Moderator & Mitglieder geben hier sein bestes, so das auch die kein Englisch können auf Deutsch übersetzt werden. Natürlich wird es auch eine Zusammenfassung geben, was an neuen Inhalten zu Verfügung steht. Bitte einfach ein wenig Geduld mitbringen!

  • Das haben die immer gemacht, wieso sollte es jetzt auf einmal anders sein? Der Forum lebt davon, aktuell zu sein, sonst würde man das Forum schließen können. Also jeder Moderator & Mitglieder geben hier sein bestes, so das auch die kein Englisch können auf Deutsch übersetzt werden. Natürlich wird es auch eine Zusammenfassung geben, was an neuen Inhalten zu Verfügung steht. Bitte einfach ein wenig Geduld mitbringen!

    Da hab ich extra das Wort "fleißig" benutzt in Hoffnung es würde nicht so negativ klingen :/

    • Offizieller Beitrag

    Ja, wir werden berichten!
    Aber einen Live Ticker darf niemand erwarten... ;)
    Alles, was wissenswert ist zum Winter Update werden wir zusammentragen und niemand muss sich ärgern, den Stream verpasst zu haben.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • In ca. 30 Minuten geht es Los
    https://www.youtube.com/c/planetcoaster/live


    Mal schauen was da auf uns zu kommen mag Morgen wenn dann das Update Final ist

    Nein, es geht in Deutschland immer erst 1h später los. Hier also um 20:00. So wie immer also. Wir sind der GMT +1 Zone

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Wie auf der offiziellen PlanetCoaster-Seite auf Facebook erfahren, wird es am 19. Dezember noch mal einen Mega-Livestream geben. Ganze 24 Stunden quasseln Ed & Bo aus dem Nähkästchen. Ab 12Uhr Mittags geht's los. Jedoch wird es nicht ausschließlich um Planet Coaster gehen. Aber interessant könnte es trotzdem noch mal werden!

    Es werden noch Blender-"Fachleute" zum schreiben/ergänzen von Tutorials unseres deutschen PlanCo-Toolkit-Wiki gesucht! :hail: Bei Interesse gern bei mir melden.