Planet Coaster Holiday Update

  • Wir haben kürzlich Planet Coaster veröffentlicht und hoffen das ihr alle Spaß beim spielen habt. Aber wir haben schon weitere großartige Neuigkeiten für euch!


    Der weihnachtliche Monat nähert sich langsam und wir haben ein besonderes Weihnachtsgeschenk für euch! Dieses kostenlose "Content-Update" ist sozusagen wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für unsere geschätzte Community. Wir füllen euer Geschenk mit einigen tollen Sachen, die Details dazu folgen in nächster Zeit. Wir geben euch auch die Chance, das mitzubestimmen! Wir wollen das IHR entscheidet welches Fahrgeschäft es in das Update schaffen soll!


    Ihr könnt unter den folgenden Optionen wählen:

    Stimmt hier ab welches Fahrgeschäft ihr euch wünscht: https://forums.planetcoaster.c…et-Coaster-Holiday-Update


    Wir hoffen das euch das Holiday Update gefallen wird und sind gespannt welches Fahrgeschäft ihr euch wünscht.


    Quelle: http://steamcommunity.com/game…detail/356177263225307369


    Bei Fehlern oder Anmerkungen in der Übersetzung, eine PN bitte an wuzeltown

    9 Mal editiert, zuletzt von wuzeltown ()

  • Finde ich anfürsich sehr geil :D kein Thema aber es gibt eine grosse Baustelle die sie zu beheben haben, abstürze und freezes vorallem unter win 7 hoffe es wird sich darum gekümmert :/

  • Finde ich anfürsich sehr geil :D kein Thema aber es gibt eine grosse Baustelle die sie zu beheben haben, abstürze und freezes vorallem unter win 7 hoffe es wird sich darum gekümmert :/

    Meinst die kümmern sich um ein Betriebssystem wo selbst Microsoft den grundlegenden Support seit Januar 2015 eingestellt hat? Aber stimmt, es gibt weitaus wichtigere Baustellen als mehr Karussels zumal man voten muss und nur eins es ins update schafft. rest kommt irgendwann. dennoch super nett, dass es gratis ist.

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Eabool ()

  • Sehr cool, ich bin gespannt was da noch kommt. Mir fehlen ein wenig mehr Büsche bzw. bunte Blumen oder sowas in der Richtung, aber das ist ja Kleinkram :D egal was kommt, es wird sicherlich toll sein.



    Finde ich anfürsich sehr geil :D kein Thema aber es gibt eine grosse Baustelle die sie zu beheben haben, abstürze und freezes vorallem unter win 7 hoffe es wird sich darum gekümmert :/

    Also bei mir läuft es seit Release einwandfrei unter Win7 64Bit.

  • uiii sehr cool ... würde mir echt gerne breakdance wünschen als fahrgeschäft, aber ob das kommt? Hmm... bin gespannt! Von der Peformance ist es bei mir noch im Rahmen bei 2.000 Besuchern hab ich so 35-40 FPS ... Aber würde den Entwicklern noch ein Tipp geben was Sichtweite angeht ... das könnte man damals bei RCT3 die Sichtweite einstellen, bevor die Sachen verschwinden, bin mir jedenfalls ziemlich sicher .... Die Holzachterbahn frisst performance wie zum geht nicht mehr ... und es wäre schön, wenn man die Sichtweite etwas reduzieren könnte. natürlich sieht man den restlichen Teil dann später nicht mehr, aber für schwächere Rechner jedenfalls gut geeignet. ...

  • Hui, das geht Fix mit Content!


    Schnell den Collider (Enterprise) gevotet. Mein Lieblings "Retro" Fahrgeschäft. :D


    Einzelne Fahrgeschäfte dürften, jetzt bei funktionierendem Spiel "nur" Fleißarbeit sein, aber ich dachte die müssten erst mal überstunden abbauen. :)


    Ich möchte mal allgemein anmerken, dass das Spiel für die Detailverliebtheit für ein Sandbox Spiel inzwischen eine ordentliche Performance hat. Klar besser geht immer, aber das ist schon viel besser geworden.

  • ein Ride kostenlos ist super, aber die Jungs brechen sich nun auch keinen Zacken aus der Krone :-), wenn sie die zwei Rides zur Verfügung stellen, die im englischen Forum klar führen. Das wäre cool!


    Dazu liebend gerne noch die eine oder andere Verbesserung / Fehlerbehebung...


    Ein offizielles kostenpflichtiges DLC wird es ja wohl kaum vor Ostern geben. Da zahle ich gerne 9,99 für 25 weitere Rides oder 4,99 für ein komplett neues Szenario a la Jurassic World mit Dinos etc:-), damit wir die nächsten 10 Jahre noch viel Freunde mit dem Game haben!


    Bis dahin erwarte ich aber wirklich noch das eine oder andere Update...

  • Übersetzung ist fertig. Habe mal die Rides mit Wikipdia Links versehen damit man sich was darunter vorstellen kann. Ich bin fürs Riesenrad aber ich denke der Collider gewinnt, der Sizzer wäre eine langweilige Ami - Fairground Geschichte. Nein danke oder wie der Amerikaner sagt: No sänk ju.

  • Morgen ist auch wieder ein Livestream. gewidmet den Workshop Inhalten. Vielleicht sieht man auch etwas vom Hollywood Update?

    :planetcoaster: i7 6700HQ-4x 2,6Ghz :planetcoaster: 16 GB Ram :yoda: GTX 1060 - 6GB Vram :vader: 1TB HDD+ 250GB SSD :cow: CHC-member :chirps: Early Bird owner

    --------Ich werde erst dann an die Intelligenz der Menschen glauben, wenn "Standart", "Einzigster" und "Öfters" ausgestorben sind-------------------

  • Gibt es nicht ein Riesenrad schon, oder ist das was anderes?

    Es gibt genauer gesagt schon 3 aber die haben leider mit einem normalen Rieserad nichts zu tun.


    Das eine ist eine Adaption des Wonderwheel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das andere wurde da abgeguckt: http://www.coastersandmore.de/…phin/thunderdolphin.shtml


    und zu guter Letzt das Kinderriesenrad: http://www.zamperla.com/products/mini-ferris-wheel/

  • Dann bemängel mal, aber suche dir bitte einen geeigneteren Thread aus. Es gibt hier genügend, muß nicht über das ganze Forum verteilt sein.


    Das ist hier der: "Juchu, es gibt neuen kostenlosen Content" Thread :)