Alpine Monster Coaster Smash!

  • So, der 30.Jan ist rum und leider immer noch nix von dir zu sehen. Ich finde es wirklich sehr schade das du uns hier so hängen läßt, klar hast du andere Projekte, aber seine eigenen Termine sollte man zumindest einhalten.


    Schade, so langsam glaub ich nicht mehr daran das da noch was kommt. Deine Achterbahn ist von vielen mit Begeisterung angenommen worden, deine Begeisterung das ganz irgendwie abzuschließen scheint in weiter ferne zu sein.


    gruß


    Zechpreller

  • Da ich momentan ziemlich viel ob habe, im RL sowie auch Online technisch, wird sich mein Video noch etwas verspäten. Hab aber anfangs Februar ne Woche Ferien, und da finde ich bestimmt Zeit das Video oder die Videos zu erstellen.

    Moment, die letzte Info von Jay war das er spätestens Anfang Februar Zeit findet und die wollen wir ihm noch geben.


    Natürlich ohne Stress zu machen.


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


    • Offizieller Beitrag

    Bevor hier (nachvollziehbare) Beschwerden aufkommen, gebt dem guten Jay doch die Möglichkeit, seinen Zeitplan noch einmal darzulegen. Das es etwas länger dauern wird, hat er von Anfang an eingestanden und die Woche Ferien "Anfang Februar" ist ja auch noch nicht um... ;)


    Ansonsten könnt ihr euch bestimmt auch per PN bei Jay beschweren, bevor es hier möglicherweise zu unschönen, öffentlichen Diskussionen kommt.


    Jay hingegen wird, wie ich ihn kenne, noch einmal klarstellen, wann genau er gedenkt, seinen Film zu veröffentlichen - und damit sollten und müssen sich dann auch alle zufrieden geben.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo meine Damen und Herren


    Jaja der Jay wieder, reisst hier was an alle machen mit nur der jay nicht :P
    Wie gesagt habe ich im Februar Ferien (ja wir ham Februar). Ich muss noch diese und nächste Woche arbeiten, und dann habe ich endlich Ferien.
    Da so viele mitgemacht haben, ist dies ein mammut Video Projekt, und da ich noch nicht ganz weiss wie ich das ganze präsentieren soll, so dass es nicht Monoton oder Langweilig wird, brauch ich einfach noch etwas Zeit.


    Ich entschuldige mich dafür, aber wie gesagt, ich hab zurzeit einfach zu wenig Zeit um das richtig in Angriff zu nehmen, und mit gewohnter Qualität abzuliefern.


    Darum bitte ich euch nochmals um etwas Geduld. Das Video kommt das hab ich versprochen!

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Das Leben ist das was passiert währenddessen wir andere Pläne machen- mein Motto! ;)
    Ich kann das mehr als gut verstehen das wir nicht immer können wie wir wollen. Ich bin Selbständig und erlebe das bei meinen Kunden Tag täglich. Ich selbst kämpfe mit Allergien, da war es für mich eher halb so wild das ich nicht coastern konnte, sondern das ich dadurch zusätzlich große Probleme mit meinem Job, also meiner Existenz, bekam. Da können wir noch so viel wohlwollend versprechen- das richtige Leben geht vor.
    Deshalb sollten wir Verständnis zeigen und nicht moppern, es könnte jedem einzelnen von uns mal so gehen ;)


    Ich versuch mich gerade an den kleinen Welten, so überbrücke ich die Zeit bis zum Kinofilm.


    Wo wir gerade dabei sind keinen Druck zu machen- @Xul wo bleibt die Prinzessin??? :spiteful: *hihihihihi Scherz auch die ist nicht so wichtig! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wo wir gerade dabei sind keinen Druck zu machen- @Xul wo bleibt die Prinzessin??? :spiteful: *hihihihihi Scherz auch die ist nicht so wichtig! ;)

    habs vorgeschlagen, aber die "techn. Abteilung" meinte, dass die vorhandenen Bilder nicht geeignet seien für ein Smiley... :S
    Wenn jemand ein Bild hat von Amelie (möglichst detailarmmes Gesicht), dass geeignet scheint, dann bitte per PN an mich :D

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ich hoffe der Jay meldet sich im Spielerheim Park nicht mehr weil er hiermit


    "VIDEO für Alpine Monster Coaster Smash!"


    gerade voll ausgelastet ist...???


    :lol:

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Tadaaaaaa :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lange hats gedauert, musste sogar noch ein anderes Video Tool verwenden da das alte ned mehr ging. ich hoffe das Video gefällt euch.

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    Einmal editiert, zuletzt von AemJaY ()

  • Video ist super geworden, hast alle Bahnen schön "abgearbeitet". Bei meiner Bahn hast du nur die große Burg im Rücken des Berges gar ned gezeigt, mit der hab ich eigentlich angefangen bis mir aufgefallen ist das sie Bahn in die andere Richtung fährt und im POV man von der Burg nix sieht^^


    Ansonsten Spitzen Arbeit. Schön das es noch geklappt hat mir dem Video!


    gruß


    Zechpreller

  • Wieder einmal klasse Arbeit, ist ein tolles Video geworden. :ms_thumbs_up:
    Ich bin auch froh, dass du am Ende keinen Gewinner gekürt hast. Ich glaube das geht gar nicht. Alle die hier teilgenommen haben, haben super Arbeit geleistet.
    Hier sieht man mal wieder wie vielfältig Planet Coaster ist.
    Danke Jay für das tolle Video!!!! :hail:

  • Vielen Dank für deine Mühen. Hab dir nen kleinen Kommentar da gelassen :P .


    @Real Steel hat natürlich mal wieder feinste Arbeit präsentiert aber besonders gut gefallen hat mit @Debbys Drachenbahn. Insbesondere der Drachenkopf hat mich von Hocker gehauen. Ich will mir gar nicht ausmalen was das für ne Arbeit war.

  • Super Jay, genialer Wettbewerb, super Abschlussvideo, schön das es jetzt geklappt hat und der Contest nun auch seinen würdigen Abschluss gefunden hat...


    Mach weiter so, DANKE nochmal für einen coolen Wettbewerb!

    Heiko :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:


  • Wieder mal ein tolles Video Jay, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
    Ich habe mir die anderen Bahnen vorher extra nicht angeschaut, ich wollte mich lieber im Video überraschen lassen, es waren alle Parks toll und besonders, man war irgendwie nur am staunen über die vielen Ideen.
    Danke Jay für die Arbeit.

  • DANKESCHÖN LIEBER JAY :love::ms_thumbs_up: Ich freu mich das dir meine Arbeit gefallen hat und hab mir das Video gerade mit meinem Mann angesehen. Toll gemacht und sooo ausführlich, das warten hat sich absolut gelohnt, ich danke Dir für deine Mühe.
    Ich liebe solche Wettbewerbe und würde mich über weitere freuen. Gewinnen muss ich nix, das es ankommt und andere inspiriert reicht schon vöööööllig aus ;)


    Auch die anderen Bahnen haben mir super gefallen und haben mal wieder eindrucksvoll gezeigt das dass Spiel so viel Möglichkeiten bietet sich kreativ auszutoben.


    Danke @wuzeltown für´s Kompliment, der Drache hat ungefähr ne Stunde gedauert und war mein erster Versuch dieser Art.


    Für mich ist das Spiel noch lange nicht langweilig und ich bin jetzt schon gespannt was uns da im April noch erwartet beim nächsten Update mit neuem Content.


    Schön das es so viele Einsendungen gab, hoffe insgeheim auf einen weiteren Contest ;)

  • Jay absoluter Oberhammer! Und dadurch sieht man auch das man mit so coolen Leuten zusammenarbeiten kann! Und jeder hat hier wirklich sein gewisses etwas gezeigt! Durch die Bank alle Bahnen einfach spitze!


    Die Lautsprecher in der Station wären tatsächlich noch mit ein Highlight gewesen beim ein und Ausgang da ich verzerrt vieles selber gesprochen habe! Aber da du Files nicht hattest! Hatte es Planet coaster nicht übernommen somit leider kein Ton! Und die Arbeit umsonst! Aber nicht so schlimm! Daran muss halt noch gearbeitet werden! Freue mich auf die nächsten Contests