• Also bisher hatte ich diese nachrichten nur ohne den gelben text . Aber heute zum allerersten mal gab es sowas dazu zu lesen .
    Sonst hieß es nur Projekt abgeschlossen wir haben ein artefakt oder wie das hieß gefunden . War ne bissen sehr trocken dafür das das spiel auch story teile enthalten sollte .

  • Ich fande das eigentlich etwas traurig seit stellaris raus kamm habe ich es hin und wieder gespielt aber diesen text habe ich heute zum erstenmal gelesen ansonsten nur das gleiche wie immer . Artefakt geborgen , sammlung komplett , belobigung austellung etc. in der bevölkerung und für mich ne paar forschungs punkte .
    :-/
    Ist ne bissen mau für ne story . Aber das diese pocken zb als biowaffe von den unterdrückten des reichs genutzt wurde ist schon interessant zu wissen .

    • Offizieller Beitrag

    Ist das die Story wo man 6 verschiedene Artefakte auf 6 verschiedenen Planeten finden muss? Ich hatte da ab und an mal eine Questreihe wie: "Die Vorgänger der ...." Allerdings habe ich die nie abschließen können da man sich die Planeten nicht anzeigen lassen kann und man die Artefakte dann halt nur durch Zufall findet. Wenn es da mal eben nur ein paar Forschungspunkte gibt finde ich das Ergebnis für den ganzen Aufwand doch recht mager.